Kimama
Aktives Mitglied
Hallo Kimana,
ich weiß du hast viel zu tun, aber ich bin dir hinten runtergefallen.
Wenn du bitte für mich schauen könntest wo es mit mir hin geht, meine Ehe ist nahezu am Ende, die Chancen stehen bei 1-2% das es noch was wird, wo geht es mit mir persönlich hin, werde ich meine Aufgaben annehmen und meistern?
Danke
LG TOrsten
Guten morgen,
Erstmal an alle die mir hinten übergefallen sind : Tut mir wirklich leid und euch nehme ich dann immer als erstes dran
Mal schauen wieviele ich heute schaffe, hab mir ein zeitlimit gesetzt, weil ich sonst nichts anderes schaffe
Eineige Menschen mögen dich vielleicht als Egoistisch bezeichnen, doch scheint es mir eher eine Art Selbstschutz zu sein, die nur falsch interpretiert wird.
Du bist sehr emotional nur kannst du dies nicht imemr so zeigen wie du es gerne hättest.
Die trennung von deiner frau macht dir sehr zu schaffen und so wie ich das sehe, macht sich dies auch gesundheitlich bemerkbar. Du scheinst nicht nur leichte Schlafstörungen zu haben, sondern eine Entzündung in einen Gelenk bahnt sich an oder ist bereits da.
Wenn du tiefer siehst,dann weisst du das viel was heute passiert in deiner Kindheit oder Jugendzeit liegt. Aber so wirklich tief schauen möchtest du da nicht, die Angst ,etwas zu sehen, was dir weh tut scheint zu groß.
Eigentlich liebst du deine Frau, auch wenn sie anscheinend eher kühhl und unnahbar wirkt auf aussenstehende.
Du wartest irgendwie auf Hilfe. Es wirkt so alsob du um hilfe bittest und vorraussetzt, dass sie auch kommt. Ob von den Engeln oder von " Gott" hauptsache Hilfe erscheint. Doch das die Hilfe bereits da ist, siehst du nicht.
Die Trennung macht dich inenrlich einsam und doch weisst du eigentlich das es richtig war.
Zu der Trennung scheint die Angst zu kommen vor einen beruflichen Neuanfang. Du scheinst Angst zu haben es nicht richtig durchdacht zu haben oder dich vielleicht zu verrennen.
In der Zukunft sehe ich dich immer noch ohne deine frau, aber glücklich. Was für mich sehr wichtig erscheint zu sagen ,weil ich es gesondert gezeigt bekomme : Da ist ein kleines Kind, ich kann nicht erkennen ob Junge oder Mädchen, du spielst mit dem Kind.
Ich hoffe mein wirres Geschreibe am Morgen sagt dir was.
Lieben Gruß
Kimama