Möchte mich testen

Hallo Kimana,

ich weiß du hast viel zu tun, aber ich bin dir hinten runtergefallen.

Wenn du bitte für mich schauen könntest wo es mit mir hin geht, meine Ehe ist nahezu am Ende, die Chancen stehen bei 1-2% das es noch was wird, wo geht es mit mir persönlich hin, werde ich meine Aufgaben annehmen und meistern?

Danke

LG TOrsten

Guten morgen,

Erstmal an alle die mir hinten übergefallen sind : Tut mir wirklich leid und euch nehme ich dann immer als erstes dran ;)
Mal schauen wieviele ich heute schaffe, hab mir ein zeitlimit gesetzt, weil ich sonst nichts anderes schaffe :D

Eineige Menschen mögen dich vielleicht als Egoistisch bezeichnen, doch scheint es mir eher eine Art Selbstschutz zu sein, die nur falsch interpretiert wird.

Du bist sehr emotional nur kannst du dies nicht imemr so zeigen wie du es gerne hättest.

Die trennung von deiner frau macht dir sehr zu schaffen und so wie ich das sehe, macht sich dies auch gesundheitlich bemerkbar. Du scheinst nicht nur leichte Schlafstörungen zu haben, sondern eine Entzündung in einen Gelenk bahnt sich an oder ist bereits da.

Wenn du tiefer siehst,dann weisst du das viel was heute passiert in deiner Kindheit oder Jugendzeit liegt. Aber so wirklich tief schauen möchtest du da nicht, die Angst ,etwas zu sehen, was dir weh tut scheint zu groß.

Eigentlich liebst du deine Frau, auch wenn sie anscheinend eher kühhl und unnahbar wirkt auf aussenstehende.

Du wartest irgendwie auf Hilfe. Es wirkt so alsob du um hilfe bittest und vorraussetzt, dass sie auch kommt. Ob von den Engeln oder von " Gott" hauptsache Hilfe erscheint. Doch das die Hilfe bereits da ist, siehst du nicht.

Die Trennung macht dich inenrlich einsam und doch weisst du eigentlich das es richtig war.

Zu der Trennung scheint die Angst zu kommen vor einen beruflichen Neuanfang. Du scheinst Angst zu haben es nicht richtig durchdacht zu haben oder dich vielleicht zu verrennen.

In der Zukunft sehe ich dich immer noch ohne deine frau, aber glücklich. Was für mich sehr wichtig erscheint zu sagen ,weil ich es gesondert gezeigt bekomme : Da ist ein kleines Kind, ich kann nicht erkennen ob Junge oder Mädchen, du spielst mit dem Kind.

Ich hoffe mein wirres Geschreibe am Morgen sagt dir was.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kimama

Würde mich auch freuen, natürlich nur wenn es deine Zeit erlaubt...:umarmen:

Guten morgen,

Du willst soviel wie möglich lernen und wenn es ginge, alles sofort. Doch das verursacht öfter mal eine Art Flohzirkus in deinen Gedanken.

Dein Fundament ist stabil - noch - Du solltest es nicht zu sehr ausser Acht lassen, nur weil es sicher erscheint. Zu schnell stürtzt alles ein und dann kannst du nichts mehr daran ändern.

Du hast eine grosse Phase deines Lebens hinter dir gelassen und einen Neuanfang gewählt. Du hast anscheinend klare Verhältnisse geschaffen. Lange Gespräche waren wohl nötig , um für dich eine klare Sicht zu erlangen.

Du scheinst eine grosse angst vor Schmerzen zu haben, denke da aber eher an die seelischen Schmerzen ,denen du versuchst aus den Weg zu gehen. Dabei muß man manchmal durch den Schmerz gehen, um ihn für immer los zu lassen.

Beruflich kommt eine Nachricht auf dich zu, die dich erfreuen wird und doch scheinst du kurz darauf wieder einiges zu sehen, was nicht in deine Lebensplanung passt. Aber es ist garnicht so schlimm wie es auf den ersten Blick scheint.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama!
Falls du für mich Zeit hast möchte ich gerne dabei sein.
Wünsch dir ein schönes Wochenende
kathiengel

Guten Morgen liebe Kathiengel ;)

Manchmal wirkst du wie ein kleines Kind auf deine Umwelt. Mit der unerschrockenheit und der leichten Naivität eines kindes gehst du oft mal Sachen an, die andere dir ganricht zu trauen würdest. Nicht immer ist dies gut, aber wenn es danaben geht, dann hast du wneigstens einen Grund um dich zu ärgern.

Da nagt eine Situation an dir rum, und du hälst es krampfhaft aufrecht - Warum?

Willst du umziehen? Oder bist du grade mgezogen? Da seh ich gepackte Kisten und du mitendrin.

Deine Gedanken sind so lebendig - so kreativ - und doch bist du immer wieder dabei sie einzusperren in dir. Spreng das mal auf, denn die Ideen sind da um geboren zu werden und Gestalt anzunehmen.

Ein Volltreffer ist möglich, wenn du mal dabei wärst,deine selbstgebauten Schutzmauern einzureissen udn das zu sein ,was du bist.

Da spielt jemand ein falsches Spiel in deinen Umfeld, dies wird aber in den nächsten monaten aufgedeckt.
Als letztes bekam ich etwas, dass ich eigendlich nicht mit aufschreiben wollte, weil ich mir nicht sicher bin. Aber ich werde geschubst es zu schreiben :D
Ich sehe dich mit einen kleinen Mädchen in den nächsten zwei Jahren.

Lieben Gruß
Kimama

Guten morgen,

Du willst soviel wie möglich lernen und wenn es ginge, alles sofort. Doch das verursacht öfter mal eine Art Flohzirkus in deinen Gedanken.

Dein Fundament ist stabil - noch - Du solltest es nicht zu sehr ausser Acht lassen, nur weil es sicher erscheint. Zu schnell stürtzt alles ein und dann kannst du nichts mehr daran ändern.

Du hast eine grosse Phase deines Lebens hinter dir gelassen und einen Neuanfang gewählt. Du hast anscheinend klare Verhältnisse geschaffen. Lange Gespräche waren wohl nötig , um für dich eine klare Sicht zu erlangen.

Du scheinst eine grosse angst vor Schmerzen zu haben, denke da aber eher an die seelischen Schmerzen ,denen du versuchst aus den Weg zu gehen. Dabei muß man manchmal durch den Schmerz gehen, um ihn für immer los zu lassen.

Beruflich kommt eine Nachricht auf dich zu, die dich erfreuen wird und doch scheinst du kurz darauf wieder einiges zu sehen, was nicht in deine Lebensplanung passt. Aber es ist garnicht so schlimm wie es auf den ersten Blick scheint.

Lieben Gruß
Kimama

Danke für die präzise Angaben.

ja, es stimmt alles. Vielen Dank dafür.

lg

Skara

Hallloooo kimana

Bitte sei so gut und schau bei mir (aber nur wenn es dir nichts ausmacht)
was siehst du oder was fällt dir bei mir so in den Sinn.
es wäre sehr nett von dir .
alles liebe
elfe7

hast du mich vielleicht vergessen
oder hattest du noch keine zeit
alles liebe
elfe7

hallo!

ich würde mich auch total freuen, wenn du für mich nachsehen könntest.
aber auch bei mir: nur wenns sich gut ausgeht, will dich nicht unter Stress setzen,

danke schon mal im voraus

lg
Alraune

Ich bin mal so mutig. Bin gespannt, was du siehst :)

Guten Tag Diana,

Du scheinst eine zeitlang deine Träume auf trockenen Boden gesäat zu haben, doch mittlerweile weisst du das so deine Träume sich nicht verwirklichen können und das " abwarten und Tee trinken" nicht immer hilft.

Dich verstecken hinter einer Fassade, dass sieht dir eigendlich garnicht ähnlich, aber manchmal tust du es immer noch.

Fehlschläge halten dich nicht ab, nach kurzem ärgern über die Situation gehst du einfach weiter. Du brennst nur so vor Tatendrang und manchmal schiesst du vermutlich mit deinen energien auch übers Ziel hinaus.

Machst du irgendwas kreatives? Künstlerisches? Seh dich in eine Art Atelier.

Die Gedanken, die dich ab und an hemmen oder sogar " selbstblockierend" wirken, soltlest du lernen abzustellen, was vielleicht nicht leicht ist, wenn man sie oft erst zu spät bemerkt.

Es kommt etwas berufliches auf dich zu, was du so nicht erwartet hattest, aber vermutlich wird es kommen, weil du " Ursache - Wirkung" Prinzip kennst udn wer Gutes sendet, erhält auch Gutes zurück ;)

Ein freund aus deinem engem Umfeld könnte bald deine Hilfe brauchen, imemr ein Auge drauf haben, aber das hast du anscheinend sowieso.

Lieben gruß
kimama

Hallo Kimama,

ein tolles angebot was ich auch gerne annehmen würde wenn du es noch schaffst bei den vielen Freiwilligen :_)

Liebe Grüße und Danke im Voraus Stefanie

Hallo Stefanie

Du wirkst auf mich im ersten moment sehr eingeschränkt, wobei ich das gefühl bekomme das vieles selbst gewählt ist. Du scheinst deine gefühle gerne unter kontrolle haben zu wollen, doch dies ist leider auch der Grund , warum du auf viele " komisch" wirkst.
Wer ewig seine Gefühle versucht zu kontrollieren, wird früher oder später die Mauern, die man sich damit selber baut einreissen müssen.

Deine Ängste sind nicht immer angebracht. Zuviele Ängste schlummern in dir und unterdrücken oft das wichtigste : Deine Freiheit!

Du bist Mutter, denke ich zumindestens, denn ich seh dich mit zwei Kindern.

Deine gedanken sind mal da und dann wieder weg. Sie sidn so schnell wie der Wind und manchmal ist genau das sehr verwirrend für dich.

Eine innere Reise - innerer Wachstum ist derzeit sehr wichtig für dich. Aufarbeitung alter muster und auflösung alter Verhaltensweisen.

Es scheint derzeit ein wenig Streit mit einen Freund oder Freundin zu geben.

Etwas geht zu ende und du wirst das als sehr negativ empfinden, doch wo etwas zuende geht fängt etwas neues an. Eine geplante Reise wird vielleicht nicht stattfinden.

Lieben Gruß
kimama

Werbung:
Hallo, bin neu hier und würde mich auch gerne testen lassen, sehe das dieser Thread schon lange läuft und weis gar nicht ob dein Angebot noch aktuell ist.
Bei mir ist einiges los und das Ergebnis wird sicher für dich und für mich sehr Interessant werden ;)
Danke schon mal

Zurück
Oben