Hellsehen - "Testpersonen" gesucht

• Ersteller Ersteller Fairytale1985
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Fairytale,

ich danke Dir herzlichst für Deine Mühe und die schnelle Antwort.

Du hast eine sehr liebe Art!

Das meiste wurde erkannt, ich bin schon ziemlich baff....

Werde Dir auf jeden Fall berichten, falls sich etwas bei mir getan hat, was Du für die Zukunft gesehen hast.

Aquariusdame

Werbung:
würde mich auch sehr freuen, wenn ich mich noch als Testperson
zur verfügung stellen könnte...

hoffe, das Angebot steht noch... :kiss4:

lg melina

WICHTIG!

So meine Lieben, das Angebot ist hiermit offiziell beendet!

Ich habe noch etwa 30 Anfragen offen die ich in den kommenden Tagen beantworten werde. Alle die sich bis jetzt per PN (!) gemeldet haben bekommen eine Antwort!

Neue Anfragen werden ab jetzt ignoriert!!!

Ich schreibe das so deutlich damit es keine Missverständnisse gibt und schließlich habe ich das alles auch schon am Anfang in den Kriterien deutlich gemacht.

Schließlich möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei Allen, die sich mir zur Verfügung gestellt haben ganz herzlich bedanken! Es war mir eine sehr große Hilfe!

Alles Liebe :)

Liebe Fairytale,
vielen vielen Dank für Deine mühe und Deine schnelle Antwort.Du hast bei mir zu 100% ins schwarze getroffen und ich bin super beindruckt von Deiner Fähigkeit! Du brauchst bestimmt nicht weiter zu üben,Du kannst es!!!
Alles liebe für Dich
Darkwind

Ich möchte dir von herzen Danke sagen, auch wenns ichs mir nicht eingestehen wollte das jetzt ein paar "Harte" Monate auf mich zukommen, den Lichtblick hast du mir ja gegeben, für bessere Zeiten.

ganz liebe Grüße :kiss4::umarmen:

Wow, das ist schon ziemlich krass. Du hast mit allem ziemlich richtig gelegen. Mal sehen was mir die Zukunft so bringt! DANKE

Ich bin auch begeistert von ihren Fähigkeiten.
Sie hat alles erkannt und mit ein paar Hintergrundinformation konnten wir das ungeklärte ganz toll zuordnen.
Nochmal vielen Dank

Werbung:
Zurück
Oben