Also für mich klingt das ja nun nicht wie wenn fairytale hier ein Lockangebot reinstellen wollte. Die Leute mit Lockangeboten machen das normalerweise recht dämlich. Und ihr letzter Beitrag scheint mir für eine Werbeaktion auch vom Gefühlsausbruch her eher ungewöhnlich.
Seit Jahren Karten legen kann doch sein. Halt bisher in der Familie wie beschrieben. Und dann kommt man auf die Idee hier mal für andere hellzusehen. Beitrag reinstellen und schwupps ist das eigene Postfach voll. Wie viele Mails passen in ein Postfach hier? 70? Keine Ahnung aber ich habe mal so eine Zahl gehört. Und dass das Postfach scheinbar voll war merkt man daran dass offenbar manche Mails gar nicht mehr angenommen wurden.
So dann hat man ein Postfach voller Anfragen deren "kostenloser" Bearbeitung einem schon mal einige Zeit nimmt. Also nimmt man das Angebot zurück. Und ein paar Tage später denkt man sich, naja ich könnte ja mal schauen ob ich dafür auch Geld bekommen könnte. (Dran denken dass man ab einem gewissen Einkommen auch eine Selbständigkeit anmelden muss...)
Also stellt man ein Angebot rein in dem man 7Euro für eine DinA4-Seite Text haben will... Was ist das für ein Geschäftsmodell? So viel bezahlt man für Contentschreiber, also für Leute die man bezahlt und die einem einen Artikel schreiben. Beliebt zB bei Webseitenbesitzern. Nur wird hier nicht nur geschrieben sondern auch noch hellgesehen.
Meine Freundin ist selbst auch Kartenlegerin. Allerdings ohne Hellsehen. Wenn ich mir überlege was sie für Geld nimmt und was am Ende für ein Stundensatz bei rauskommt ist das erbärmlich. Und trotzdem ist es Arbeit für sie. Anstrengend, hungermachend usw usf. Und das für einen mickrigen Stundensatz. Naja, muss wohl noch mehr Geschäftsfrau werden... Ich hab ja viele gute Tips für sie aber... naja. Kommt vielleicht noch...
Und dass man mit 7Euro pro DinA4-Seite irgendein Geschäft aufmachen kann wer glaubt das denn? Ich weiß ja nicht ob Fairytale's hellsehen anstrengend ist oder sonstwas, ich nehms mal an wenn man sich bemüht aber mit den 7Euro wird man doch nicht reich oder glaubt das wer? Die nächste Frage ist wie viele dieser Seiten man überhaupt pro Tag schafft wenn es anstrengt. Und damit die Frage ob damit überhaupt ein Einkommen möglich ist.
Und was das Thema "7 Euro haben und ausgeben können" angeht... 7Euro hat man immer. Zumindest wenn es einem so schlecht geht dass man Hilfe sucht. Bis Juni diesen Jahres war ich selbst Alg2-Empfänger. Ich kann das also sagen. Probleme hat man als Alg2-Empfänger dann wenn zB die eigene Matratze vom Bett kaputt ist. Denn woher soll ein Alg2-Empfänger die 100-200Euro nehmen um eine Matratze zu kaufen? Bezahlen tut die einem niemand.
Und wenn ich dann an die Leute in meinem Bekanntenkreis denke die keinen Euro übrig haben aber für 400Euro im Monat das Kindergeld wegrauchen da könnte ich schon wieder über Sanktionen denen gegenüber nachdenken.
Mal ganz davon abgesehen wie asozial es ist die eigenen Kinder einzuqualmen.
Oder noch asozialer. Das Kind anzuqualmen und dann darüber reden dass es ja ständig Husten hat. Man... ein Glück dass rauchende Menschen so schnell häßlich werden. Gott selektiert scheinbar wer sich fortpflanzen darf...

Ich glaub ich bin grad böse weshalb ich die Raucher jetzt mal in Ruhe lasse.
Zurück zum Thema...
Ich will mit dem "7Euro haben" sagen dass 7Euro da sein sollten wenn man wirklich Hilfe sucht.
Ob Fairytale dass nun kann, keine Ahnung. Wenn ich jetzt lese von Indigo... naja von diesem ganzen Geschwurbel halte ich nix. Gibt genug komische Erwachsene deren Eltern immer wollten dass sie unbedingt was besonderes wären. Am Ende sind sie davon überzeugt etwas zu können und merken nicht mal wie normal sie eigentlich sind.
Wie es bei Fairytale ist weiß ich nicht. Ich habe zwar, weil meine Freundin ihr eine Frage gestellt hat, eine kurze Mail gesehen aber so richtig ins Detail ging das auch nicht. Von abseits betrachtet könnte man vielleicht auch sagen dass jede Aussage auf irgendeine Weise immer zutreffen könnte... Ich weiß nicht.
Ich werd sie jetzt jedenfalls mal fragen wie konkret sie hellsehen kann da ich "unheilbar krank" bin aber der Meinung bin dass es, mit allen Mitteln von Technik und Magie die man sich vorstellen kann unmöglich ist dass es nicht heilbar wäre. Wenn etwas kosmisch gesehen so kleines unmöglich wäre wäre das absurd.
Ich werd mal anfragen wie weit sie hellsehen kann und ob da auch so versteckte Lösungen inbegriffen sind.
Grüße!
Sebastian