Juni in 2500 Baden bei Wien: Tarot Einsteigerseminar (Abendkurs)

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
TAROT Einsteigerseminar als 2-teiliger Abendkurs

Karten bieten ein Medium, welches unsere innere Weisheit in Bilder überträgt.

Kartenlegen wird oft mit Wahrsagerei gleich gesetzt. Meine Überzeugung ist es, dass Sie selbst Ihre Zukunft in Händen haben. Es ist klar, dass es gewisse Rahmenbedingungen und schicksalhafte Ereignisse in Ihrem Leben gibt. Jedoch WIE Sie damit umgehen und WIE Sie sich daraus entwickeln liegt bei Ihnen… und hier geben uns die Karten wertvolle Hinweise.

Dieses Seminar zeigt auf, wie Sie mit Karten Lösungsansätze für sich selbst und anderer Menschen erarbeiten können. Weiters kann Tarot auch als wertvolle Entscheidungshilfe verwendet werden und Tendenzen aufzeigen.

Eines sollte jedoch immer beachtet werden: Wenn Sie sich und somit Ihr Leben ändern, verändert sich auch das Kartenbild!

Vorkenntnisse: keine

Datum: Teil 1: 12.6.2007 und Teil 2: 26.6.2007, jeweils 17:00 – 21:00 Uhr

Anmeldung direkt bei mir :)
Anmeldung bitte bis spätestens 1 Woche Tage vor dem Seminar, da begrenzte Teilnehmerzahl. (Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.)

Preis: 150,- Euro (inkl. einem Kartendeck „Rider Waite Tarot“ und umfangreicher Seminarunterlagen, mit denen Sie sofort mit den Karten arbeiten können)
Aus organisatorischen Gründen ist die Seminargebühr mittels Überweisung vor dem Seminar zu entrichten. Kontodaten werden den Teilnehmern zeitgerecht bekannt gegeben.

Ort: 2500 Baden bei Wien

INHALT

Herkunft des Tarot
Klassische Kurzbedeutungen der Karten der großen Arkana
Klassische Kurzbedeutungen der Karten der kleinen Arkana
Grundlegendes zum Kartenlegen
Legetechnik „Das Kreuz“

Details, wie genaue Adresse mit Anfahrtsplan, als auch die Kontoverbindung, werden gerne bei Anmeldung bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Dich !

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Wäre super Interessant, allerdings habe ich ein Problem mit dem Vor Überweisen, sorry!Habe schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht!!!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie,

das ist schade ...

Ich weiss nicht was Dir passiert ist, aber ich kann nur soviel sagen: Falls das Seminar aus irgendeinem Grund nicht stattfindet bekommst Du selbstverständlich Dein Geld zurück. Und im anderen Fall bist Du ja sowieso mit dabei. Nähere Infos in meinen AGB´s auf meiner HP ... :)

Lieben Gruss,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben