kommenden Dienstag 12.6.: Baden bei Wien: 2-teiliger Tarot Abendkurs (Einsteigerkurs)

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
TAROT Einsteigerseminar als 2-teiliger Abendkurs

Karten bieten ein Medium, welches unsere innere Weisheit in Bilder überträgt.

Kartenlegen wird oft mit Wahrsagerei gleich gesetzt. Meine Überzeugung ist es, dass Sie selbst Ihre Zukunft in Händen haben. Es ist klar, dass es gewisse Rahmenbedingungen und schicksalhafte Ereignisse in Ihrem Leben gibt. Jedoch WIE Sie damit umgehen und WIE Sie sich daraus entwickeln liegt bei Ihnen… und hier geben uns die Karten wertvolle Hinweise.

Dieses Seminar zeigt auf, wie Sie mit Karten Lösungsansätze für sich selbst und anderer Menschen erarbeiten können. Weiters kann Tarot auch als wertvolle Entscheidungshilfe verwendet werden und Tendenzen aufzeigen.

Eines sollte jedoch immer beachtet werden: Wenn Sie sich und somit Ihr Leben ändern, verändert sich auch das Kartenbild!

Vorkenntnisse: keine

Datum: Teil 1: 12.6.2007 und Teil 2: 26.6.2007, jeweils 17:00 – 21:00 Uhr

Anmeldung bitte direkt bei mir. Das Seminar findet definitiv statt, doch 2 Plätze wären noch frei.

Preis: 150,- Euro (inkl. einem Kartendeck „Rider Waite Tarot“ und umfangreicher Seminarunterlagen, mit denen sofort gearbeitet werden kann)
Üblich ist Vorabbezahlung, doch da das Seminar ja schon in ein paar Tagen stattfindet, ist die Seminargebühr bitte bar zum ersten Teil mitzubringen. Danke.

Ort: 2500 Baden bei Wien

INHALT

Herkunft des Tarot
Klassische Kurzbedeutungen der Karten der großen Arkana
Klassische Kurzbedeutungen der Karten der kleinen Arkana
Grundlegendes zum Kartenlegen
Legetechnik „Das Kreuz“

Details, wie genaue Adresse mit Anfahrtsplan, werden gerne bei Anmeldung bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Dich :banane: !

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo,

ein Plätzchen wäre noch frei!

Wenn Du die Möglichkeit der spontanen Teilnehme nutzen willst, einfach unter 0650-5676226 anrufen (bitte auf die Box sprechen... Nachricht hinterlassen ... ich rufe dann zurück mit allen Daten ... Adresse ... etc).

Viele Grüße,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben