Kartenlegen und mehr im Raum Aachen (NRW)

westlife

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
8
Hallo ihr,

ich bin 21 Jahre alt und lege seit meinem 13. Lebensjahr die Karten, seit meinem 16. Lebensjahr mache ich dies, aufgrund von durchweg positivem Feedback, intensiv für Bekannte, Freunde und viele andere liebe Menschen.

Ich wohne im Kreis Aachen, d.h.: zwischen Eupen (B) und Aachen (D) und würde gerne für euch die Karten legen.

Ich arbeite mit folgenden Decks:

Lenormand Deck

Kipperkarten

Arcus Arcanum Tarot

Rider Waite Tarot

sowie mit der "La Vera Sibilla" => italien. Zigeunerwahrsagekarten

Ich weiß, dass es einige Menschen in Aachen und Umkreis gibt, die eigentlich gerne zu einem Kartenleger oder Hellseher gehen würden, es jedoch aufgrund der doch sehr weiten Entfernung zum Nächstgelegenen nicht tun, andererseits weiß ich aber auch aus eigener Erfahrung, dass es selbst in den Tages- Wochenzeitungen in Aachen und Umkreis keine Kartenleger-Angebote gibt. Deshalb biete ich meine Dienste auf diesem Weg an, um vielleicht dem ein oder anderen helfen zu können und eine Inspiration zu sein.

Probleme in der Partnerschaft? – Bist du schon seit längerer Zeit allein stehend und willst wissen wie du deinen Traummann / Traumfrau findest oder willst du vielleicht wissen ob deine Beziehung auch in Zukunft Bestand hat? Vielleicht willst du dich aber auch nur beruflich verändern, weißt aber noch nicht wie? Oder bist du arbeitslos und fragst dich, wann und wie du einen neuen Job findest, oder was du im alten Job falsch gemacht hast? Ist gerade Ebbe in deiner Brieftasche und du fragst dich, wann diese Flaute vorübergeht? Vielleicht bist du aber auch gesundheitlich angeschlagen und willst deiner Gesundheit auf die Sprünge helfen, jedoch weißt du nicht wie du das anstellen kannst? Bereiten dir deine Kinder Probleme und du weißt nicht wie du mit ihnen umgehen sollst? Gemeinsam finden wir eine Antwort auf deine Fragen und Probleme. Vereinbare am besten jetzt direkt einen Termin für eine persönliche Beratung unter 0032476/658751 (Nach 17 Uhr). Lebensberater, Erziehungsberater, Hellseher und Kartenleger Patrick Thari.

Ansonsten, wünsche ich euch allen viel Erfolg im Jahr 2005, und dass dieses Forum auch weiterhin besteht, wirklich klasse.

Bis bald,

Patrick Thari

Nb: Sollte ich dadurch, dass ich meine Telefonnummer eingeschoben habe, gegen eine Regel verstossen habe, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Interessierte können mir ja eine Mail schreiben oder einfach in dieses Forum antworten. Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben