Möchte mich testen

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag,

Nachdem meine Kartenlegungen mit den "medicine mirror cards" recht treffsicher waren, möchte ich gerne mich selber testen.
Dazu würde ich gerne ein paar Freiwillige bitten , sich hier zu melden. Ich schreibe dann einfach was ich bekomme, ohne Karten.
Nicht böse sein,wenn es nicht klappt ;)
Gezielte Fragen bitte nicht, vielleicht später. :rolleyes:

Ein gesegnetes Wochenende für Euch,
~ Kimama ~
 
Werbung:
Gerne!

Wie wird meine Reise im Mai?

Alles liebe :umarmen: Gruß Pia

Hallo,
hab zwar geschrieben " keine gezielten Fragen ", aber ich schau gerne mal :

Für die Reise bekomme ich, daß es dich auf deinen spirituellen Weg ein Stück weiter bringen wird. Freude und Tränen liegen anscheinend nah beieinander.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
danke für das angebot ! hab keine spezielle frage, nur allgemein

Hallo,
Ich schreibe einfach was ich bekomme :

Derzeit scheinst du oft müde und träge zusein. Seelische Belastung , habe ich sofort bekommen.
Versprechen die nicht gehalten wurden und vielleicht sogar " Betrug " mit Verlust von Geldmitteln, scheint bei dir ein Thema zusein.
In der Liebe scheint alles etwas wirr, nicht durchschaubar, sehe da eher Nebel und das scheint nicht nur mir die Sicht zuvernebeln. Jüngeren Mann? Mindestens fünf Jahre?
Berufsleben scheint es irgentwie nicht so gut zulaufen, kriege da Streit/ Stress. Oder vielleicht neuer Job? Sehe immer einen Vertrag :confused:

Ich hoffe du kannst was damit anfangen und ich lag nicht total daneben.

Lieben gruß
~ Kimama ~
 
Werbung:
Hallo,
hab zwar geschrieben " keine gezielten Fragen ", aber ich schau gerne mal :

Für die Reise bekomme ich, daß es dich auf deinen spirituellen Weg ein Stück weiter bringen wird. Freude und Tränen liegen anscheinend nah beieinander.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
~ Kimama ~

Ah ich lass was anderes! :rolleyes:

Ja ich kann sehr gut etwas damit anfangen!

Ich danke dir! :umarmen:
 
Zurück
Oben