Guten abend,
Tschuldigung das ich dich übersehen habe
Danke, daß Du Dir die Zeit genommen hast.
Du solltest viel mehr aus dem Herzen herraus Entscheidungen treffen.
Fällt mir schwer. Ich überlege oft zu lange und wäge Für und Wider ab.
mit deiner Ausstrahlung kannst du ziemlich einschüchternd wirken und mit deiner Art manchmal leicht arrogant.
Das hat Du wirklich gut erkannt. Muß eine Art Selbstschutz sein, obwohl ich es bewußt gar nicht möchte.
Du irrst manchmal etwas ziellos durch die Gegend. Eigentlich weisst du wo du hin willst, doch wirklich einen Weg findest du nicht. Doch oftmals nimmst du dann die falsche Abzweigung und dann verirrst du dich im Wald der Gefühle.
Brauche lange um in wichtigen Dingen eine Entscheidung treffen zu können. Im Grunde genommen weiß ich schon, was ich will, aber traue mich oft nicht. Eine falsche Abzweigung nehme ich immer dann, wenn ich unter Druck entscheiden muß.
Generell hast du jede Menge Tatendrang in dir, manchmal sogar zu viel. Doch wenn es um dich selber geht, dann verkriechst du dich gerne.
Ja, auch das stimmt. In Gedanken erreiche ich alles und kann alles, was ich mir vornehme, aber wenn es darauf ankommt, mache ich gern einen Rückzieher.
Ein neuer weg steht offen vor dir, doch ihn gehen? Dafür hast du eigendlich ein zu hohes Sicherheitsdenken.
Wenn es geht, überlasse ich selten etwas dem Zufall. Alles was geplant werden kann, plane ich auch im voraus.
Lieben Gruß
Kimama