Möchte mich testen

Werbung:
Liebe Kimama,

ich möchte nicht nerven oder aufdringlich sein (meine Anfragen waren auf Seite 14 und 23), würde mich aber sehr freuen, wenn Du auch zu meiner Person ein paar Worte "sehen" würdest. Bin ja schon so gespannt.

Ich weiß Du hast viel zu tun, also wenn Du die Zeit findest, wäre es super.

Bitte und vielen Dank und liebe Grüße

Hallloooo kimana

Bitte sei so gut und schau bei mir (aber nur wenn es dir nichts ausmacht)
was siehst du oder was fällt dir bei mir so in den Sinn.
es wäre sehr nett von dir .
alles liebe
elfe7

Oh.....darf ich auch ????

Finanzen und Umzug?

Das wäre superlieb

wenn ich kann helf ich dir gerne auch mal

sternchen

Hallo,

Ich mache nur allgemein, da ich direkte Fragen zwar stellen kann , dies aber wesentlich mehr kontakt zu der Person bedarf. Hier schreibe ich nur was ich ganz allgemein gesagt bekomme oder in Bildern geschickt bekomme.
Wenn du trotzdem möchtest, dann sag bescheid.
Lieben gruß

Liebe Kimama,

ich möchte nicht nerven oder aufdringlich sein (meine Anfragen waren auf Seite 14 und 23), würde mich aber sehr freuen, wenn Du auch zu meiner Person ein paar Worte "sehen" würdest. Bin ja schon so gespannt.

Ich weiß Du hast viel zu tun, also wenn Du die Zeit findest, wäre es super.

Bitte und vielen Dank und liebe Grüße

Guten abend,

Tschuldigung das ich dich übersehen habe ;)

Du solltest viel mehr aus dem Herzen herraus Entscheidungen treffen.

mit deiner Ausstrahlung kannst du ziemlich einschüchternd wirken und mit deiner Art manchmal leicht arrogant.

Du irrst manchmal etwas ziellos durch die Gegend. Eigentlich weisst du wo du hin willst, doch wirklich einen Weg findest du nicht. Doch oftmals nimmst du dann die falsche Abzweigung und dann verirrst du dich im Wald der Gefühle.

Generell hast du jede Menge Tatendrang in dir, manchmal sogar zu viel. Doch wenn es um dich selber geht, dann verkriechst du dich gerne.

Ein neuer weg steht offen vor dir, doch ihn gehen? Dafür hast du eigendlich ein zu hohes Sicherheitsdenken.

Lieben Gruß
Kimama

ich weiß etwas schlimmes is in meinem alten leben vorgefellen vl kannst du mit weiterhelfen was es sein könnte/war.

lg reed

Werbung:
Guten abend,

Tschuldigung das ich dich übersehen habe ;)

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen hast.

Du solltest viel mehr aus dem Herzen herraus Entscheidungen treffen.
Fällt mir schwer. Ich überlege oft zu lange und wäge Für und Wider ab.

mit deiner Ausstrahlung kannst du ziemlich einschüchternd wirken und mit deiner Art manchmal leicht arrogant.
Das hat Du wirklich gut erkannt. Muß eine Art Selbstschutz sein, obwohl ich es bewußt gar nicht möchte.

Du irrst manchmal etwas ziellos durch die Gegend. Eigentlich weisst du wo du hin willst, doch wirklich einen Weg findest du nicht. Doch oftmals nimmst du dann die falsche Abzweigung und dann verirrst du dich im Wald der Gefühle.
Brauche lange um in wichtigen Dingen eine Entscheidung treffen zu können. Im Grunde genommen weiß ich schon, was ich will, aber traue mich oft nicht. Eine falsche Abzweigung nehme ich immer dann, wenn ich unter Druck entscheiden muß.

Generell hast du jede Menge Tatendrang in dir, manchmal sogar zu viel. Doch wenn es um dich selber geht, dann verkriechst du dich gerne.
Ja, auch das stimmt. In Gedanken erreiche ich alles und kann alles, was ich mir vornehme, aber wenn es darauf ankommt, mache ich gern einen Rückzieher.

Ein neuer weg steht offen vor dir, doch ihn gehen? Dafür hast du eigendlich ein zu hohes Sicherheitsdenken.
Wenn es geht, überlasse ich selten etwas dem Zufall. Alles was geplant werden kann, plane ich auch im voraus.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, noch einmal ein herzliches Dankeschön. Zusammenfassend gesagt, sollte ich einfach meinem Herzen vertrauen und den Verstand hin und wieder ignorieren, dh. solange sich etwas gut anfühlt, kann es doch nichts Schlechtes sein.

Zurück
Oben