Möchte mich testen

Hallo Kimama,

vielleicht kannst du bei mir auch nachschauen
:banane:
also bei Gelegenheit. Sind ja wahnsinnig viele...
;)

lg

Cranberry

Werbung:
Hallo liebe Kimama,

wenn du noch etwas Zeit und Muße hast, würde ich mich auch über eine Antwort von dir freuen - natürlich ohne Frage ;)

Alles Liebe und ein schönes Osterfest!

Liebe Kimana,
Liebe Mitwarter/innen ;)

Wünsche Allen hier ein schöööööönes Osterfest,
Frohe Ostern!

1%2C%2C..001ostern.jpg

Hier sind schöne Osterbilder
und Ostergrußkarten für euch.

Liebe Grüße,
Wally

Vielen herzlichen Dank erstmal!

Hallo

Du verfühgst über eine gewaltige Willenskraft ,doch du mußt noch lernen mit ihr umzugehen.
Hmm... ja das stimmt, ich bin in der Ausbildung :-)

du soltest dir selbst immer treu bleiben,was dir öfter mal etwas schwer zu fallen scheint. Zu leicht verhälst du dich wie ein " Herdentier" und rennst anderen hinterher.
Das ist interessant. So habe ich das noch nie gesehen. Auf den ersten Blick stimmt es überhaupt nicht. Aber auf einer subtilen Ebene lege ich vielleicht doch zuviel Wert darauf, was andere von mir denken.

Du scheinst derzeit dabei zu sein, Sicherheit und Klarheit in die Verhältnisse zu bringen und dir ein Fundament aufzubauen.
Ja, das stimmt!!

Du solltest mehr lernen ,die Sichtweise der anderen so zu sehen ,wie deine eigenen, denn es ist ihre Wahrheit, so wie deine sichtweise ,deine Wahrheit ist.
Hmm... ja, mag sein, dass ich sicher bin, dass meine Wahrheit richtig für alle ist. Werde mal darauf achten.

Eine Nachricht über geld oder Beruf hat dir vor eingier zeit einen neuen anfang gebracht.
Das stimmt!!

lieben gruß
Kimama

liebe grüße und danke nochmal und schöne Ostern!
nothingness

Hallo Kimara,

da du ja schon so lieb geholfen hast würde ich mich freuen wenn du bei Zeiten auch für mich einmal nachschauen würdest :)

Werbung:
Hallo Kimama,

danke für's Schauen,
hier mein Feedback:

Guten Tag Diana,
(...)
Du brennst nur so vor Tatendrang und manchmal schiesst du vermutlich mit deinen energien auch übers Ziel hinaus.

Passt grade nicht so ganz. Eher im Gegenteil. Aber das über's ZIel hinaus schießen stimmt manchmal schon.

Machst du irgendwas kreatives? Künstlerisches? Seh dich in eine Art Atelier.

Nein, überhaupt nicht ;) Bin total unkreativ bzw. zumindest z.Zt.

(...)

Es kommt etwas berufliches auf dich zu, was du so nicht erwartet hattest, aber vermutlich wird es kommen, weil du " Ursache - Wirkung" Prinzip kennst udn wer Gutes sendet, erhält auch Gutes zurück ;)

Eher positiv oder negativ? Ich bin beruflich eher "fest gebunden" sozusagen. Viel sollte da nicht auf mich zukommen ;)

Der Rest hat gestimmt :)

Gruß
Diana

Zurück
Oben