Möchte mich testen

Guten morgen,

Entdecke deine Kraft ,die noch in dir schlummert und bringe sie dazu dir zu helfen.

Ja, ich sollte mehr meditieren, ich weiß es ja eigentlich, denn daraus schöpfe ich Kraft. Da muss ich mich dann auch mit meinem vielen Denken zurückhalten!

Du solltest konkrete ziele suchen , sie abstecken udn mit kleinen Schritten drauf zu gehen. Und nicht wie du es oft tust : ich sehe ein Ziel und renne drauf zu!

Öhem. Da hast Du wieder recht. Aber weißt Du, zu meinen Stärken ähm Schwächen zählt, dass ich viiiiel zu ungeduldig bin. Hab ich zum Beispiel auch letztes Jahr durch die Blume mitgeteilt bekommen. Irgendwie fehlt mir auch oft der Überblick über Dinge, deshalb renne ich auch direkt drauf zu.

Klammer dich nicht an Situationen, die eh schon fast verloren sind.

Naja, mit der Vergangenheitsbewältigung bin ich schon ziemlich durch - zum Glück! Und wenn was nicht klappt, dann sage ich mir: "Hat nicht sollen sein". Aber jetzt wo ich mir nähers Gedanken dazu gemacht habe, muss ich sagen: Da gibt es nur eine aktuelle Situation! Ich mache mir immer noch Gedanken über meinen aktuellen Job bzw. Arbeitgeber und Entwicklungsmöglichkeiten dort, obwohl ich ja wissen müsste, dass ich es dort nicht mehr länger aushalten werde! Wenn man das dann als "verloren" sehen kann, dann hast Du recht.

Die Sichtweise anderer - Warum fragst du andere danach? um Bestätigung zu bekommen? oder ehrlichen Rat? Oder um es eh nicht ernst zu nehmen?

Ähem. Also ich möchte mich da nicht rausreden! Oft ist es so, dass ich mich nicht entscheiden kann - klar ich weiß, dass andere mir Entscheidungen nicht abnehmen können, ABER: ich überlege oft, ob ich vielleicht noch was übersehen habe! Um Bestätigung geht es nicht, ich will eine echte Meinung hören und die bekomme ich auch immer. Ich möchte ehrlichen Rat. Um den Rat auch umzusetzen, muss ich mich aber sehr oft von alten Mustern lösen und das ist halt nun mal nicht leicht.

Jeder Gedanke ist ein Lebewesen. Lebe die Gedanken, die du hast und du wirst dich neu erfinden.

Ich hab's ja oben schon anklingen lassen: Ratio , ratio ... der will bei mir immer noch die Macht haben, obwohl mich mein Bauchgefühl bzw. meine Intuition noch nieee im Stich gelassen hat! Nun stelle ich mir die Frage, welche Gedanken Du meinst, etwa Gedankenblitze aus dem Nichts? Also wenn's generell um Gedanken und deren Ausleben geht, dann kann das eh nicht mehr in einem Abhängigkeitsverhältnis zu einem Arbeitgeber funktionieren! Eigentlich ist es klar, nur mein Ratio wehrt sich dagegen -> Sicherheitsdenken und Ängste. Aber das ist ja ein allgemeiner Bewusstseinswerdensprozess derzeit, so wie ich es dankenswerterweise! aus der Seite von lebensfreude entnehme.
Aber auf jeden Fall zählt eins: Ich werde ganz stark versuchen, Deinen Rat umzusetzen!!!

Ein Neuanfang kommt auf dich zu.

Oh. Das freut mich!!! Wenn ich nur schon wüsste, wo und wie ... aber da kommt schon wieder meine Ungeduld durch ...

Lieben Gruß
kimama

Kimama, ich bin einfach nur sprachlos gewesen!!!

Hut ab und Respekt!

spacer.gif

:umarmen: :danke:
blush.gif

Mögen die :flower2: immer für Dich blühen und die
sunny.gif
immer für Dich scheinen!!! :)

Du bist ein
littleangel.gif

Beste Grüße von pageme!

Werbung:
Guten Abend Kimama,

Es gibt Menschen die es gut mit dir meinen udn jene die es nicht gut meinen. Kannst du sie auseinanderhalten? Oder ertappst du dich immer öfter dabei, daß du auf Menschen vertraust, die dich danach betrügen und hintergehen?
Das trifft leider zu, dass ich da oft nicht unterscheiden kann. Bzw. ich merke, dass die Person für mich eigentlich nicht gut ist, realisiere es aber erst hinterher. Ich weiß echt nicht, warum ich da so dumm bin. Ich halte mich sonst nicht für dumm.

Das Leben ist dazu da, um es zu Leben. Sehe jede Sekunde als Geschenk und feier jedes kleine Wunder was passiert.

Du solltest eigendlich nur noch warten. Die Dinge um dich rum entwickeln sich im Moment aus sich selbst herraus. Alles ist getan, damit du alles erhälst, was für dich wirklich wichtig ist und für dich bestimmt.
Das ist ja voll positiv, ich freue mich. Uff, endlich mal etwas Schönes.

Erweitere deinen horizont udn setzte deine Erwartungen an das Leben an sich herrab. Nur wer frei von Erwartungen ist, kann nicht enttäuscht werden. Ganz im Gegenteil du findest jeden Tag garantiert einen Grund zum feiern.

Träume sind schön, wenn man sie träumt. Doch sind realisierte träume immer noch so schön? Nicht immer werden sie so, wie man sie sich erträumt hat. Oder waren es vielleicht keine Träume, sondern nur dein Ego das dir einen Streich gespielt hat?
Oft träumt man da von Dingen, die eigentlich gar nicht gut für einen sind, z.B. von bestimmten Männern. Die sind eigentlich nur zum Träumen schön, lernt man sie dann wirklich besser kennen, will man sie nimmer.:rolleyes:

Deine Gesundheit wird bergaufgehen und etwas was lange schon an dir nagt, wird sich verbessern.
Ah, noch eine gute Nachricht. Klingt gut.

Danke und lieben Gruß:umarmen:
Lilith

Ich reihe mich hier auch nochmals ein :-)!!!
Lieben Gruss Ama
Und möchte Dir sagen wie faziniert ich über deine Gabe bin !!!

Hallo Kimama,

nun bin ich aber echt neugierig, ob das bei mir auch funktioniert ;)

Wärst Du so nett und würdest mal schauen?

Danke und einen schönen Tag :winken5:

Fragende

Guten tag,

Wer fülle im Leben fordert sollte sich selber betrachten. Bist du beständig in deinen tun und denken? Oder bist du eher wankemütig und nicht wirklich bei der Sache?

Gefühle sind was schönes, doch zeigen tust du sie nicht gernen. Vermutlich sitzt da eine tiefergehende Angst. Dennn wenn du Gefühle zeigst,dann bist du wohl oft auf die Nase gefallen. Vermutlich wirst du deswegen auch oftmals für arrogant gehalten.

Derzeit scheinst du dich sehr auf dich selbst zu konzentrieren udn suchst deinen eigenen Weg. Diesen versuchst du mit Hilfe einer inneren Reise zu finden.

Du solltest derzeit dich umsehen. Hast du Mitstreiter auf deinen Weg oder eher Gegenspieler? reiche den menschen die dir helfen wollen die Hand, die anderen lass auf ihren Weg stehen.

Angst vor dem Neuen, den Unbekannten? Solltest du ausgerechnet jetzt nicht haben, denn etwas neues ist auf den Weg zu dir. Veränderung tut gut udn ist notwendig um sich weiter zu entwickeln.

Lieben Gruß
kimama

Hallo,

ich möchte das Angebot auch sehr gerne annehmen.

(habe nicht den ganzen Thread gelesen: falls gezielte Frage, wie wird es mit meinem Liebsten und mir werden, falls allgemein ist auch sehr gut)
DAAANKEschön! :)
Herzlichen Dank.
lg Wally

Guten Tag Berlinerin

Du machst grade fast schon Quantensprünge in deiner entwicklung durch. Du scheinst dich in vielen Bereichen hineinzufühlen und suchst den für dich richtigen Weg.
Der richtige Weg ist die Sinnfindung und diesen Weg scheinst du grade zu gehen. Und mit dieser sinnfindung kommt ein ganz neuer Lebensabschnitt auf dich zu.

Es reifen Ideen in dir herran und doch ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt die Ideen umzusetzten. Noch halte dich zurück ,denn es könnte sein das deine Ideen im keim erstickt werden.

Es wäre taktisch klüger manchmal, wenn du nicht so wirken würdest ,als hättest du immer Recht. aber wie, wenn man oftmals vom Blickwinkel der anderen ,als arrogant angesehen wird?

Suche den nötigen Halt immer in dir und nicht im aussen, denn zu schnell verliert man sich ,wenn man zu viel Wert auf die meinung anderer legt.

Du hast so viele Energien und es ist fast schon schade, für was du sie so hinausschleuderst. Vielleicht solltest du dich mal hinsetzten und ernsthaft dir dein Umfeld ansehen. Energievampire lauern an jeder Ecke.

Eine Dame in deinen Umfeld spielt ein falsches Spiel, was du eigendlich mit deiner guten Menschenkenntnis durchschauen müßtest.

Es kommt eine Sache auf dich zu, die du derzeit noch nicht kontrollieren kannst. Eine neue Aufgabe, ein neues ziel - vielleicht ein neuer anfang.

lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimana, habe in den letzten Tage viele deiner Beiträge gelesen. Bitte sei so lieb und wirf auch auf mich einen Blick.

Herzlichen Dank und liebe Grüße Torsten

Guten Tag lieber torsten

Du baust dir viel zu viel Schutz um dich udn engst dich damit nur unnötig ein. Angst vor erneuter Verletzung ist groß. Und doch erscheinst du wie gefangen hinter dicken Mauern des Selbstschutzes.

Du möchtest eigendlich nur deine träume leben, doch du wirst derzeit sehr ausgebremst. Die ablehnung die deine frau dir entgegen bringt scheint dich sehr zu treffen. Und dies gräbt tiefe Furchen in euer gemeinsames Leben.

Liebe ist zwar gut, doch zuviel lieben ist ungesund. Suche dir einen Weg, um zu mehr Klarheit zu gelangen, es wird dich sonst auf dauer um den Verstand bringen.

Öffne den Schleier und schaue hinter die Fassaden. Siehst du dort auch nur das grau, das du mit Schleier siehst, dann ist es an der zeit was drastisch zu ändern.

Ein neuer weg für dich kommt udn du wirst ihn gehen, auch wenn er idr vielleicht nicht gefällt.

lieben Gruß
kimama

guten morgen kimama

habe diesen thread grad durch gelesen mit großem interesse und möchte dich nun auch mal bitten zu schauen was du bei mir bekommst.

hab schon gelesen dass man geduld haben muss und das ist zum glück kein problem für mich.

ich sag im voraus schon mal danke und wünsch dir einen schönen sonntag.

lg die:banane:

ich schubs mich auch mal ganz unauffällig nach oben.

schönes wochenende noch.

lg die kleine gelbe:banane:

Hallo Kimama,

dank dir herzlich für deine Mühe. :)

Hier mein Feedback:

Irgendwie wirkt dein leben derzeit, wie das von einen Hamster, der sich jeden Tag aufs neue in sein Laufrad bewegt und läuft, bis er erschöpft hinausklettert, um zu schlafen.

Auf mein Innenleben bezogen: ja. Äußerlich gesehen wirke ich eher faul :rolleyes:

Viel zu oft, vergiesst du das du ein Mensch bist im emotionen, die auch raus sollten. Emotionen sollten nicht krampfhaft festgehalten werden im Körper, sondern sollten sich ihren Weg suchen hinaus ins Leben.

Würde mir schon öfter gesagt... ich weiss es auch, kann es aber bei aller Mühe nicht ändern.

Wenn du dies dann mal schaffst, dann ist es meistens aber auch schon wieder zuviel Emotion ,so das du leicht übers Ziel hinausschiesst.

Stimmt.

Wenn du mal ein wenig ruhiger wirst udn dich einfach mal fünf Minuten hinsetzt und dich auf dich besinnst, dann kannst du vermutlich auch deine innere Stimme hören. Wenn du dann noch lernst sie zu verstehen, dann bist du auf jedenfall einen großen Schritt weiter.

Hm, meine Auszeiten nehme ich mir ... aber die innere Stimme lässt sich so schwer unterscheiden von der Stimme des Egos oder der Stimme der Angst.

Kann es sein das du beruflich Probleme hast oder Angst vor einer kündigung hast?

nein

Eine reise die du dir wünschst oder vielleicht planst wird nicht so gut verlaufen,wie du es dir erhoffst. Stell nicht zu hohe Erwartungen.

Es ist keine Reise geplant ... Wünschen würde ich mir schon eine, aber wer tut das nicht :)

Auch sehe ich da einen Mann, der nicht in deienr Nähe lebt, er wartet auf dich, kennst du ihn schon?

Nein, ich kenne ihn leider noch nicht. Um wieder auf die innere Stimme zurückzukommen - sie sagt mir schon seit Monaten das da jemand ist - habe es aber eher als Phantasie eingestuft. Siehst du noch weiteres was diesen Mann betrifft - irgendwas ?

Lieben Gruß
Colleenx

Liebe Kimama,
herzlichen Dank erst einmal für deine Mühe. Anbei sende ich dir mein Feedback. Was du gesehen hast, ist sehr zutreffend.
Alles Liebe
Waldzauber

Guten Abend,

Erstmal Tschuldigung das ich dich übersehen habe ;)

Kein Problem :)

Für das Neue entscheiden ist immer gut, doch so ganz entscheiden kannst du dich dann immer nicht. Du möchtest lieber das Alte noch ein wenig bei dir behalten, Warum? Sicherheitsdenken?

Ich habe dieses "Alte" einfach noch gerne um mich und mag mich nicht davon trennen. Weniger aus Sicherheitsdenken, aber ich hänge einfach emotional noch sehr daran.

Du hast ein ausgeprägtes Helfersyndrom - sagt man mir auch nach :D - doch du scheinst nicht zu wissen, ab wann es nicht mehr gut für dich ist.

Naja, ich denke ich kann mich schon abgrenzen, wenn es zuviel ist.

Gedanken sind so schnell ,wenn man sie nicht bewusst denkt, dann sind sie manchmal am nächsten Tag nicht mehr wahr. Nimm dir einmal am Tag Zeit nur für dich und deine gedanken, denn aus den meisten deiner gedanken spricht deine seele.

Ich weiß, ich bin ein Kopfmensch und "zerdenke" meine Probleme und Sorgen oft. Aber so bin ich eben...

Du bleibst derzeit weit hinter deinen eigenen Möglichkeiten zurück. Es ist wie ,alsob du unter einen Apfelbaum stehst, deren Früchte reif sind und du wartest bis sie vom Baum fallen. Doch die Äpfel sind dann meistens überreif, faul und wurmstichig ;)

Hm, ja das wird wohl so sein.

Es gab in der Vergangenheit viel was dir nicht gesagt wurde. geheimnisse, die vor dir verborgen werden, sind vielleicht noch heute ein thema für dich.

Ja, das stimmt leider auch.

Du solltest mehr auf dich selber hören, du hast alles in dir um Geheimnisse zu lüften.

Ich bin innerlich sehr hin- und hergerissen. Traue meinen Gefühlen im Moment nicht. Da ich nicht weiß, was ich tun soll, warte ich ab.

Eine nachricht kommt, die vemrutlich in Sachen Liebe ist, doch sie wird dir mal wieder zeigen, das nicht immer alles leicht ist im Leben.

Momentan ist in der Liebe sowieso der Wurm drin.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
liebe kimama,
falls der thread noch aktuell ist, wäre ich dir auch sehr dankbar, wenn du bei mir mal schauen könntest.
alles liebe,
p*

Zurück
Oben