pageme
Mitglied
Guten morgen,
Entdecke deine Kraft ,die noch in dir schlummert und bringe sie dazu dir zu helfen.
Ja, ich sollte mehr meditieren, ich weiß es ja eigentlich, denn daraus schöpfe ich Kraft. Da muss ich mich dann auch mit meinem vielen Denken zurückhalten!
Du solltest konkrete ziele suchen , sie abstecken udn mit kleinen Schritten drauf zu gehen. Und nicht wie du es oft tust : ich sehe ein Ziel und renne drauf zu!
Öhem. Da hast Du wieder recht. Aber weißt Du, zu meinen Stärken ähm Schwächen zählt, dass ich viiiiel zu ungeduldig bin. Hab ich zum Beispiel auch letztes Jahr durch die Blume mitgeteilt bekommen. Irgendwie fehlt mir auch oft der Überblick über Dinge, deshalb renne ich auch direkt drauf zu.
Klammer dich nicht an Situationen, die eh schon fast verloren sind.
Naja, mit der Vergangenheitsbewältigung bin ich schon ziemlich durch - zum Glück! Und wenn was nicht klappt, dann sage ich mir: "Hat nicht sollen sein". Aber jetzt wo ich mir nähers Gedanken dazu gemacht habe, muss ich sagen: Da gibt es nur eine aktuelle Situation! Ich mache mir immer noch Gedanken über meinen aktuellen Job bzw. Arbeitgeber und Entwicklungsmöglichkeiten dort, obwohl ich ja wissen müsste, dass ich es dort nicht mehr länger aushalten werde! Wenn man das dann als "verloren" sehen kann, dann hast Du recht.
Die Sichtweise anderer - Warum fragst du andere danach? um Bestätigung zu bekommen? oder ehrlichen Rat? Oder um es eh nicht ernst zu nehmen?
Ähem. Also ich möchte mich da nicht rausreden! Oft ist es so, dass ich mich nicht entscheiden kann - klar ich weiß, dass andere mir Entscheidungen nicht abnehmen können, ABER: ich überlege oft, ob ich vielleicht noch was übersehen habe! Um Bestätigung geht es nicht, ich will eine echte Meinung hören und die bekomme ich auch immer. Ich möchte ehrlichen Rat. Um den Rat auch umzusetzen, muss ich mich aber sehr oft von alten Mustern lösen und das ist halt nun mal nicht leicht.
Jeder Gedanke ist ein Lebewesen. Lebe die Gedanken, die du hast und du wirst dich neu erfinden.
Ich hab's ja oben schon anklingen lassen: Ratio , ratio ... der will bei mir immer noch die Macht haben, obwohl mich mein Bauchgefühl bzw. meine Intuition noch nieee im Stich gelassen hat! Nun stelle ich mir die Frage, welche Gedanken Du meinst, etwa Gedankenblitze aus dem Nichts? Also wenn's generell um Gedanken und deren Ausleben geht, dann kann das eh nicht mehr in einem Abhängigkeitsverhältnis zu einem Arbeitgeber funktionieren! Eigentlich ist es klar, nur mein Ratio wehrt sich dagegen -> Sicherheitsdenken und Ängste. Aber das ist ja ein allgemeiner Bewusstseinswerdensprozess derzeit, so wie ich es dankenswerterweise! aus der Seite von lebensfreude entnehme.
Aber auf jeden Fall zählt eins: Ich werde ganz stark versuchen, Deinen Rat umzusetzen!!!
Ein Neuanfang kommt auf dich zu.
Oh. Das freut mich!!! Wenn ich nur schon wüsste, wo und wie ... aber da kommt schon wieder meine Ungeduld durch ...
Lieben Gruß
kimama
Kimama, ich bin einfach nur sprachlos gewesen!!!
Hut ab und Respekt!
Mögen die
immer für Dich blühen und die
Du bist ein
Beste Grüße von pageme!