Möchte mich testen

Hallo Kimama,

wenn es Deine Zeit zulässt, würde ich mich auch über eine
Antwort von Dir freuen.

Lieben Gruß stern

Werbung:
hallo kimama,
kannst du gern ,dein Können bei mir testen lassen :-)
Hoffe es geht dir besser.
Liebe grüße
nadia

Hatte dich unbeabsichtigt übersprungen, deshalb nun du :

Da scheint mir eine " spirituell geführte Beziehung " bei dir zu sein. Was nicht heisst, dass du deinen " Seelenpartner " gefunden hast. Eher hast du einige " karmalastige " Beziehungen, auch mit zwei Damen in deinen Umfeld.

Loslassen bringt Gewinn, festhalten bringt den Verlust.

Bleibe immer Herr deiner Emotionen , denn sonst könnte unnötig viel Porzellan zerbrochen werden.

Du solltest dich selber neu erfinden, es wird Zeit neue Wege zu gehen. Alte Muster abzulegen und neue zu entdecken. Am Ende des Tunnels wartet eine Idee und ein ganz grosses Glück auf dich.

Dafür musst du aber die Angst ablegen davor, den Weg erstmal zu gehen.

In deinen Umfeld ist ein Mann der sehr leicht explodieren kann, was dir dann garnicht bekommt.

Lass dich nicht verwirren von dem äusseren Schein einer Sache oder einer Person. Manchmal ist alles mehr Schein als Sein.

Lieben Gruß
Kimama

hallo kimama
-------------------
ich frage auch nochmal ganz lieb an ob ich vielleicht runtergefallen bin

mann.... gerade hab ich erfahren dass sich wieder eine hoffnung zerschlagen hat........ich wäre sehr dankbar wenn du mal die zeit hättest nachzusene

natürlich erst wenn ich auch an der reihe bin

danke kimama und hab einen tollen tag

Meine lieben,
Ich bin auf Seite 24 !! Ich bin nicht so schnell im hellsehen ;)
Alle kommen dran, und wer vor der 24 Seite gepostet hat und nichts erhalten, sollte sich melden, dann schau ich gleich nach.

Heute nachmittag mache ich hier weiter ;)

Lieben Gruß

Hallo Kimama

Ich bin beeindruckt von dir. Und fast ein bisschen neidisch. Ich würde auch gerne so gut Karten legen können wie du, aber das ist wohl noch ein langer Weg. Kannst du mir auch die Karten legen? Thema Liebe. :love2:

Liebe Grüsse

Mahoney

Hallo Kimama

Ich bin beeindruckt von dir. Und fast ein bisschen neidisch. Ich würde auch gerne so gut Karten legen können wie du, aber das ist wohl noch ein langer Weg. Kannst du mir auch die Karten legen? Thema Liebe. :love2:

Liebe Grüsse

Mahoney

Ich lege hier keine Karten ;)
Les mal erstes Posting von mir, dann weisst du was ich hier mache.

Wenn du dann immer noch möchtest, dann schau ich gerne auch bei dir, aber das dauert noch etwas

Lieben Gruß

Werbung:
Hallo

Ich warte gerne und bin ganz gespannt. Wenn du das auch noch ohne Karten kannst, dann hast du richtig was drauf. :zauberer1

LG Mahoney

Zurück
Oben