Mobbing Opfer/Täter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kündigen könnten Sie Dich auch nicht...sie könnten Dich höchstens innerhalb des Bereichs versetzen...bei Beamten sieht´s da schon anders aus...die kann mann mal eben nach Pusemuckel versetzen.

Sage

Ja kündigen geht nicht. Aber ich dachte eher dass die Führung der gemobbten Kollegin das Leben so schwer machen könnte dass sie selbst das Handtuch schmeißt. Da aber nicht die Führung mobbte sondern die Kollegin Mobby war das zwar nicht aktuell, aber die Mobberin genoß ein recht hohes Ansehen, so dass immer die Gefahr bestand dass ihre Intrigen überschwappten. Aber die Mob Tussy wurde dann schwanger und plumps ein Jahr später das zweite Mal, so dass sich das Problem von selbst löste.

Werbung:
ähhhmmm.....lesen wir beide den gleichen text hier?

vielleicht habe ich die passage überlesen, in der isisi geschrieben hat, dass sie selber vorgesetzte ist?

ich habe rausgelesen, dass sie ihre theoretischen gedanken im zusammenhang mit dem mobbing thema erwähnt hat.....:confused:

Nein Herzchen, muß dich enttäuschen Ich bringe Top Leistung, bin deshalb auch in gehobener Stellung und meine Vorgesetzten waren immer mit meiner Leistung und meiner Person sehr zufrieden und brachten und bringen das auch immer mal wieder zum Ausdruck.
Textstellen sind dementsrpechend markiert, ausser Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen, was aber nicht mein Problem ist.
lg
Cyrill

Ja kündigen geht nicht. Aber ich dachte eher dass die Führung der gemobbten Kollegin das Leben so schwer machen könnte dass sie selbst das Handtuch schmeißt. Da aber nicht die Führung mobbte sondern die Kollegin Mobby war das zwar nicht aktuell, aber die Mobberin genoß ein recht hohes Ansehen, so dass immer die Gefahr bestand dass ihre Intrigen überschwappten. Aber die Mob Tussy wurde dann schwanger und plumps ein Jahr später das zweite Mal, so dass sich das Problem von selbst löste.
Da habe wir viel die strengeren Arbreitsgesetze, jeder ist kündbar innerhalb der gesetzlichen Frist!
Alleine schon eine Aussage ich bin nicht kündbar, verrät viel über die Person und heisst somit, ich kann tun und lassen was ich will, kündigen kann man mir nicht, hier fehlt, def. die Selbstreflektion.
Du klebst am Stuhl, weil Du zwar nicht die Leistung bringst, aber Du kannst ja argumentieren, ich bin nicht kündbar, ... .:D
Sämtliche Kritik, wertetst Du als Mobbing, durchschaut und jetzt?
lg
Cyrill

Genau so isses:) Ich habe eine gehobene Position in Form einer Stabsstelle des Vizepräsidenten, jedoch keine Vorgesetztenfunktion. Ich habe kein Team dass ich im Griff haben muß und dass deshalb auch nicht mit mir aneinandergeraten kann, so dass es niemanden gibt der für mich arbeitet und mich mobben könnte.
Vor acht Jahren gab es bei uns eine Kollegin (ich war nicht deren Vorgesetzte und sie war gar nicht in meiner Abteilung) die gegen alles und jeden mobbte und intrigierte. Und zu dieser Zeit sagte mal eine andere Mitarbeiterin dass die Mobberin es wenigstens nicht schaffen würde dass sie ihre Stelle verliert, da sie ja im öffentlichen Dienst arbeitet und da dachte ich damals den berühmten Satz "wenn die dich weg haben wollen dann kriegen die dich weg"

Thats it. Und daraus wurde die Märchenstunde von Märchenonkel Cyril:D Wer Lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil;)

Also indirekte Kaderfunktion?
Wüsste nicht wo ich der Märchenonkel bin?
Du hast argumentiert mit gehobener Funktion, ...?
Ebenfalls sagst Du jetzt selbst, ... .
so dass es niemanden gibt der für mich arbeitet und mich mobben könnte
Also Du jammerst über Mobbing obwohl Du nicht mobbar bist, langsam verstrickst Du Dich in Widersprüchen, .... !!!
Willst Du alle für blöd verkaufen?
Was denn jetzt, bist Du Mobbingopfer oder keines, Du schreibst ja selbst, Du bist nicht mobbar, ... !
Dafür aber anderen was hineinprojizieren, sorry, da musst Du früher aufstehen, Du bist durchschaut.
lg
Cyrill

Wiederum kündigen geht nicht.!
Also Du beharrst nicht auf Deiner Leistung, sondern auf Deinem gesetzlichen Schutz, was wiederum viel erahnen lässt. Also Leute die zwar den Job nicht richtig machen und nicht wirklich das bringen was sie sollten beharren auf solchen Aussagen, aber ist egal, Du erkennst es ja selber.:D
lg
Cyrill

isisi hat klar und deutlich geschrieben, dass sie von einem vermieter gemobbt WORDEN IST und von einer kollegin gemobbt WORDEN IST.

da gibt es überhaupt keinen widerspruch dazu, dass sie in ihrer jetzigen beruflichen position nicht mobbar ist.

isisi hat klar und deutlich geschrieben, dass sie von einem vermieter gemobbt WORDEN IST und von einer kollegin gemobbt WORDEN IST.

da gibt es überhaupt keinen widerspruch dazu, dass sie in ihrer jetzigen beruflichen position nicht mobbar ist.

Das habe ich auch gelesen, nur hat sie was in mich hineinprojiziert und selbst, wenn man in so einer Positon ist, wie sie hier schreibt, dann sollte man auch das Privatleben im Griff haben, ist meine persöniche Meinung, denn dann hat man den Background, wo ja anscheinend nicht vorhanden ist?
Wenn sie wirklich diese Position hat, sollte sie auch die Kraft und auch die Ausbildung haben um eben sich nicht mobben zu lassen, denn sie agrumentiert hier ja als würde sie eine Fachperson sein, ... .
Was wiederum mich zu den Schlüssen bringt, wo ich geschrieben habe, analytische Schlussfolgerung.
lg
Cyrill

Werbung:
Wiederum kündigen geht nicht.!
Also Du beharrst nicht auf Deiner Leistung, sondern auf Deinem gesetzlichen Schutz, was wiederum viel erahnen lässt. Also Leute die zwar den Job nicht richtig machen und nicht wirklich das bringen was sie sollten beharren auf solchen Aussagen, aber ist egal, Du erkennst es ja selber.:D
lg
Cyrill

herr schlangenstab

wenn jemand mobbt dann sie.

es ist ja nicht zum aushalten was sie isisi in ihren letzten post alles an bösartigen unterstellungen
und vermutungen unterstellt haben.

dieses was sie hier betreiben, zusätzlich zu ihren unverschämten mutmassungen
ist mobbing und üble nachrede.

genaus so wie sie hier posten sind die anfänge von mobbing.
unwahre, aus den fingern gesogenen behauptungen und gerüchte in umlauf setzten,
um mit mutmassungen der angezielten person eindeutig zu schaden.

übelstes verhalten.
schämen sie sich, falls sie überhaupt dazu fähig sind.

:morgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben