Mobbing Opfer/Täter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst ja auch nicht was Du arbeitest?
Du schreibst ja auch nicht was Du für eine Ausbildung und Weiterbildung etc. hast, ... ?
Also Sys, lass hören, ... :trost:
Komm Sys erzähle mal ein wenig von Dir Privat, ansonsten musst Du hier nicht so tun als ob Du nur einen Hauch von Ahnung hast?
lg
Cyrill

Solltest Du nur ein Beitrag von mir finden, indem ich meine Ausbildung mit irgendwelchen dubiosen Andeutungen als Argument zum Untermauern meiner Aussagen benutze, dann werde ich das tun ;)

Werbung:
Solltest Du nur ein Beitrag von mir finden, indem ich meine Ausbildung mit irgendwelchen dubiosen Andeutungen als Argument zum Untermauern meiner Aussagen benutze, dann werde ich das tun ;)

Also null Kompetenz, nur warme Luft von Deiner Seite, auch eine Variante? :trost:
lg
Cyrill

Wieso sollte ich öffentlich schreiben was ich arbeite?
Weshalb sollte ich öffentlich meine Ausbildung aufzeigen?
Da ich kein Glasmensch bin will ich das nicht, kannst Du das nicht respektieren?
Ich habe Dir meine Ausbildung als PN geschickt und wenn Dir das nicht reicht, müssen wir auch nicht über solche Dinge diskutieren.
lg
Cyrill

deine Methode der Verdrängung (Datenlöschung von Begebenheiten und Personen im *Speicher*), die du seit Wochen als wissenschaftliche anerkannte Therapie aufgrund deiner angeblich herausragenden (neuro)psychologischen Kenntnisse verkaufen willst, scheint zumindest bei dir ansatzweise zu funktionieren.

Sonst könntest du dich daran erinnern, daß du mehrfach im Forum geschrieben hast, Lebensmitteltechniker zu sein und daß du im Rahmen deiner Ausbildung als Lehrlingszuchtmeister an einer *psychologischen Fortbildung* teilgenommen hast.

echt niedlich :D

Nur sagt das alles gar nix darüber aus, was da Inhalt war und ob überhaupt was hängengeblieben ist.

Und wenn man sieht, was für einen hanebüchenen Film du hier über Isisi aufgrund weniger Worte gedreht hast und was du aus Therapiemethoden machst, die mit dem, was du schreibst NIX, aber auch gar NIX zu tun haben und dich hier gleichzeitig als psychologischen Experten und Analytiker ausgibst, dann kann man daraus nur den Schluß ziehen, daß zwischen deinem Selbstbild und deinem realen Hintergrund eine riesige Schlucht ohne Brücke ist.

Und dann behauptest gerade du, es würde hier vielen an Background fehlen, den du ja angeblich hast.

Wenn hier jemand was aufarbeiten muß....sprich *Neubewertung von Daten*, dann bist das in erster Linie du selbst.

Du windest dich wie eine Schlange...dein Name passt....widersprichst dir selber, und lenkst dann auf was anderes wenns heikel wird...
Hier hast du deinen Post...deinen total unsachlichen Post....der sicherlich von keinem Neurobiologen stammt, und auch nirgendwo in der Psychologie als Therapieform zu finden sein wird.

Mist!

Damit ist die Sache für mich erledigt!

Lies mal richtig alles durch, ...?
Sorry, Konfliktmanagment gehört auch zur Psychologie, so leid es mir tut.
Aber ist ja gut, dass Du alles besser weisst und einfach mal so ein paar Dinge hineinprojizierst, ... ?
lg
Cyrill

meinschatz, wer hört hier wen stundenlang zu????
Schlangenstab ist hier in diesem Thread seit gestern dabei sein Ego aufzupolieren, nicht "zuzuhören"....oder das "Wohl des Anderen" welches ihm am Herzen liegt....

Aber dreh schön alles um, spiel die gute Samariterin, brauchst du wohl auch oder?

Ach Joyreux , wie Du meinst ...
Ich will Dir nicht zu nahe treten und meine es auch nicht böse .

deine Methode der Verdrängung (Datenlöschung von Begebenheiten und Personen im *Speicher*), die du seit Wochen als wissenschaftliche anerkannte Therapie aufgrund deiner angeblich herausragenden (neuro)psychologischen Kenntnisse verkaufen willst, scheint zumindest bei dir ansatzweise zu funktionieren.

Sonst könntest du dich daran erinnern, daß du mehrfach im Forum geschrieben hast, Lebensmitteltechniker zu sein und daß du im Rahmen deiner Ausbildung als Lehrlingszuchtmeister an einer *psychologischen Fortbildung* teilgenommen hast.

echt niedlich :D

Nur sagt das alles gar nix darüber aus, was da Inhalt war und ob überhaupt was hängengeblieben ist.

Und wenn man sieht, was für einen hanebüchenen Film du hier über Isisi aufgrund weniger Worte gedreht hast und was du aus Therapiemethoden machst, die mit dem, was du schreibst NIX, aber auch gar NIX zu tun haben und dich hier gleichzeitig als psychologischen Experten und Analytiker ausgibst, dann kann man daraus nur den Schluß ziehen, daß zwischen deinem Selbstbild und deinem realen Hintergrund eine riesige Schlucht ohne Brücke ist.

Und dann behauptest gerade du, es würde hier vielen an Background fehlen, den du ja angeblich hast.

Wenn hier jemand was aufarbeiten muß....sprich *Neubewertung von Daten*, dann bist das in erster Linie du selbst.

Sorry Nizuz man sieht, dass Du nicht nur Null Ahnung hast von der Thematik, wie schonmal erwähnt, Du kannst Toastbrot und angewandte Methoden nicht mal unterscheiden, was diskutierst Du denn überhaupt noch?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3112583&postcount=29
lg
Cyrill

Hy noch mal,

Nur mal gefragt....
Merkt Ihr hier noch was???
Was geht denn hier bei euch und mit euch ab???

Wenn ihr jetzt noch die Messer wetzen würdet, wäre es perfekt!

Du musst nicht unbedingt zurück und das mit der Angst ist vollkommen verständlich. Ich denke wenn man dies einfach mal vieleicht vorstellen würde, wie wäre eine schöne Kindheit, muss ja nicht die eigene sein, vieleicht liest man mal einen Text darüber oder eine Geschichte darüber, dann fühlt man sich dort ein bisschen ein, ... .
Dann kann man das vorsichtig angehen, dh. jedesmal, wenn Deine Kindheit Dir hochkommt, dann sagst Du Dir stop innerlich und beginnst Dir eine andere Sache auszudenken, denke dann wie es optimal verlaufen wäre, ... .
Das kann man jedesmal machen, wenn einem etwas negatives hochkommt, denn so kann man die (Vergangenheit) indirekt und sogar so ändern, als ob man es gelebt hätte, das Gehirn speichert es als Daten und kann dann nicht unterscheiden ob man es real gelebt hat oder nicht, so kann man Automatismen langsam und sanft versuchen zu ändern.

Alsoooo, um das mal in klaren Sätzen zu formulieren:
Es geht nicht ums verdrängen, seh ich da nicht, sondern vielmehr um die Idee, eine Möglichkeit, sich bewusst aus den negativen Gefühlen mal rauszuholen. Hat man das geschafft und evtl. etwas Abstand zu dem ganzen Murks geschaffen, kann mans evtl. objektiver betrachten.
Man kann sich tatsächlich positive Gefühle ranholen, um was negatives zu verarbeiten, auch wenn die Formulierung oben etwas unglücklich ist.
Es geht darum, die eigene Vergangenheit als solche zu betrachten, sich aber nicht immer wieder von den damaligen Situationen und Empfindungen überwältigen zu lassen.
Jetzt besser verständlich?

Mann Mann Mann, und ansonsten: Thema war ja Mobbing. Habt Ihr alle (!!!) sauber präsentiert, wie mans hinkriegt!
Spitze!
Loshacken macht eben doch Spass, was?
Ernsthaft!
Und denn die persönliche Ebene auch noch!
Spitze!!!

Ich bin wech....

Werbung:
Lies mal richtig alles durch, ...?
Sorry, Konfliktmanagment gehört auch zur Psychologie, so leid es mir tut.
Aber ist ja gut, dass Du alles besser weisst und einfach mal so ein paar Dinge hineinprojizierst, ... ?
lg
Cyrill

Was heisst hineinprojezieren?? Ich habe deinen Text Wort für Wort so gequotet wie du ihn schriebst! Und da gibt es nicht zu projezieren, der ist eindeutig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben