Mobbing Opfer/Täter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL XD

Er einen auf dicke Hose machen..

"Staatlich anerkannte Ausbildung mit Psychologischen Fachkenntnissen"

Du hast doch behauptet Deine Ausbildung würde Dich befähigen hier psychologische Tips und Ratschläge zu geben, also ist es nur fair wenn Du
den Hilfesuchenden auch sagst welche Psychologische Ausbildung Du denn
jetzt genossen hast.

Ich bin kein Glasmensch, die PN hast Du, ... .
Du hast gefragt, die Antwort habe ich Dir geschickt und das sollte Dir reichen, ... .
Ich schreibe aus Persönlichkeitsgründen nichts öffentlich über mich, denn ich bin auch nicht in Facebook registriert und auch sonst nirgends, da ich gerne meine Privatssphäre wahren will.
lg
Cyrill

Werbung:
Jetzt ist es die Neubewertung, und vorher gibst du den Tip sich seine Vergangenheit anders zusammenzuphantasieren?
Das ist Müll....

Ein Tipp , ist nun mal ein Tipp und keine Anweisung etwas so zu handhaben . Was man davon ausprobieren will , bleibt doch jedem selbst überlassen . Also wenn mir jemand sagt , um mit der Vergangenheit besser umgehen zu können , hilft es den Kopf in den Sand zu stecken , dann liegt es an mir , es zu versuchen und wenn ich der Meinung bin , es ist Müll , dann lass ich es einfach .... ;)

Ein Tipp , ist nun mal ein Tipp und keine Anweisung etwas so zu handhaben . Was man davon ausprobieren will , bleibt doch jedem selbst überlassen . Also wenn mir jemand sagt , um mit der Vergangenheit besser umgehen zu können , hilft es den Kopf in den Sand zu stecken , dann liegt es an mir , es zu versuchen und wenn ich der Meinung bin , es ist Müll , dann lass ich es einfach .... ;)

Sehe ich auch so, es sind Varianten oder Möglichkeiten die eigentlich als Möglichkeiten aufgezeigt werden. Niemand muss was tun, schreibt auch niemand so, ... .
lg
Cyrill

Ich bin kein Glasmensch, die PN hast Du, ... .
lg
Cyrill

LOL..

Du bist der nächste Freud XD

Um eins mal klar zu stellen, Deine "Psychologischen Fachkenntnisse" habe mal
gar nix mit deiner Berufsausbildung zu tun ;)Und ich gebe Dir Recht, deine
Ausbildung ist staatlich anerkannt, wir übrigens jede andere auch, aber wenn
Du das Gleiche in Deutschland gemacht hättest, dann könnte man damit
einen auf Dicke Hose machen und an die Wand hängen ;)

Also unterlasse es BITTE dein psychologisches Halbwissen mit irgendwelchen
dubiosen Andeutungen auf Deine Ausbildung zu untermauern, solange Du diese
nicht auch öffentlich machst.

Ja sorry, aber ist das nicht sowieso logisch dass es an einem selbst liegt, Dinge anzunehmen oder für Müll zu erklären??

Mir geht es nun vorwiegend darum, dass hier etwas erzählt wurde...nämlich dass Verdrängung und sich seine eigene Phantasiewelt schaffen, eine anerkannte psychologische Therapie sein soll......was aber absoluter Schwachsinn ist!
Daraus resultierend da scheinbar derjenige der das erzählte, einen Text nur bruchstückhaft las, und ihn dann ordentlich fehlinterpretierte....

LOL..

Wieso sollte ich öffentlich schreiben was ich arbeite?
Weshalb sollte ich öffentlich meine Ausbildung aufzeigen?
Da ich kein Glasmensch bin will ich das nicht, kannst Du das nicht respektieren?
Ich habe Dir meine Ausbildung als PN geschickt und wenn Dir das nicht reicht, müssen wir auch nicht über solche Dinge diskutieren.
lg
Cyrill

LOL..

Ist das ein Tipp , oder eine Anweisung ?

Wieso sollte ich öffentlich schreiben was ich arbeite?
Weshalb sollte ich öffentlich meine Ausbildung aufzeigen?
Da ich kein Glasmensch bin will ich das nicht, kannst Du das nicht respektieren?
Ich habe Dir meine Ausbildung als PN geschickt und wenn Dir das nicht reicht, müssen wir auch nicht über solche Dinge diskutieren.
lg
Cyrill

Jajaa...passt schon :trost:

Möglicherweise ist es seine Wortwahl, die mich fatal and diese 80er-Schmonzette mit Towje Kleiner erinnert. Da gab es so einen Alternativ-Typ, der immer nur "Just look at the sun and be happy" sagte.

Ungefähr so kommt das für mich rüber, und ungefähr aus dieser Zeit und direkt aus der Alternativ-WG erscheinen mir diese Weisheiten auch.

Sorry, kommt für mich so rüber - und offenbar für andere auch.

Werbung:
Ja sorry, aber ist das nicht sowieso logisch dass es an einem selbst liegt, Dinge anzunehmen oder für Müll zu erklären??

Mir geht es nun vorwiegend darum, dass hier etwas erzählt wurde...nämlich dass Verdrängung und sich seine eigene Phantasiewelt schaffen, eine anerkannte psychologische Therapie sein soll......was aber absoluter Schwachsinn ist!
Daraus resultierend da scheinbar derjenige der das erzählte, einen Text nur bruchstückhaft las, und ihn dann ordentlich fehlinterpretierte....

Nur wenn Du es nicht begreifst, ist es noch lange kein Müll, ... .
Dies sind offizielle Methoden der angewandten Psychologie, zumindest in dem Land wo ich lebe, ... . Also was willst Du diskutieren wenn Du nicht die nötigen Kenntnisse hast?
Es geht ja nicht um Verdrängung, keine Ahnung was Ihr ständig mit diesem Wort hat, sondern auch um Konfliktmanagment und andere Aspekte der Psychologie, ... .
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben