Mobbing Opfer/Täter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jajaa...passt schon :trost:

Du schreibst ja auch nicht was Du arbeitest?
Du schreibst ja auch nicht was Du für eine Ausbildung und Weiterbildung etc. hast, ... ?
Also Sys, lass hören, ... :trost:
Komm Sys erzähle mal ein wenig von Dir Privat, ansonsten musst Du hier nicht so tun als ob Du nur einen Hauch von Ahnung hast?
lg
Cyrill

Werbung:
Ja sorry, aber ist das nicht sowieso logisch dass es an einem selbst liegt, Dinge anzunehmen oder für Müll zu erklären??

Mir geht es nun vorwiegend darum, dass hier etwas erzählt wurde...nämlich dass Verdrängung und sich seine eigene Phantasiewelt schaffen, eine anerkannte psychologische Therapie sein soll......was aber absoluter Schwachsinn ist!
Daraus resultierend da scheinbar derjenige der das erzählte, einen Text nur bruchstückhaft las, und ihn dann ordentlich fehlinterpretierte....

Ja , es liegt immer an einem selbst , was man annehmen will und was nicht .
Genauso , wie etwas für Schwachsinn zu erklären .
Wenn sich jemand die Zeit nimmt einem Menschen Stundenlang zu zuhören , welche Sorgen diesen Plagen und dann auch noch eine Menge wertvoller Tipps gibt , weil Ihm an dem Wohl des gegenüber liegt , kann es sein , dass da auch Sachen bei sind , die man so nicht annehmen will , weil man diese für Müll hält aber wenn man es Ihm sagt , kann es in einem netten Ton gesagt werden .

Nur wenn Du es nicht begreifst, ist es noch lange kein Müll, ... .
Dies sind offizielle Methoden der angewandten Psychologie, zumindest in dem Land wo ich lebe, ... . Also was willst Du diskutieren wenn Du nicht die nötigen Kenntnisse hast?
Es geht ja nicht um Verdrängung, keine Ahnung was Ihr ständig mit diesem Wort hat, sondern auch um Konfliktmanagment und andere Aspekte der Psychologie, ... .
lg
Cyrill

Um mal klar zu werden...du bist scheinbar schlichtwegs zu dumm....diese Abhandlung zu verstehen!
WO schreibt dieser Mensch was von Verdrängen indem man sich seine Phantasievergangenheit schafft???

Und nun nachdem du darauf hingewiesen wurdest dass du Mist schreibst, jetzt erst...liest du diese Abhandlung ordentlich und gibst sie völlig anders wieder als du sie noch gestern empfohlen hast?

Soll ich dir dein Posting hier raussuchen in dem du rätst die Vergangenheit die nicht so schön war einfach umzugestalten in was Schönes??

Ja , es liegt immer an einem selbst , was man annehmen will und was nicht .
Genauso , wie etwas für Schwachsinn zu erklären .
Wenn sich jemand die Zeit nimmt einem Menschen Stundenlang zu zuhören , welche Sorgen diesen Plagen und dann auch noch eine Menge wertvoller Tipps gibt , weil Ihm an dem Wohl des gegenüber liegt , kann es sein , dass da auch Sachen bei sind , die man so nicht annehmen will , weil man diese für Müll hält aber wenn man es Ihm sagt , kann es in einem netten Ton gesagt werden .

meinschatz, wer hört hier wen stundenlang zu????
Schlangenstab ist hier in diesem Thread seit gestern dabei sein Ego aufzupolieren, nicht "zuzuhören"....oder das "Wohl des Anderen" welches ihm am Herzen liegt....

Aber dreh schön alles um, spiel die gute Samariterin, brauchst du wohl auch oder?

Möglicherweise ist es seine Wortwahl, die mich fatal and diese 80er-Schmonzette mit Towje Kleiner erinnert. Da gab es so einen Alternativ-Typ, der immer nur "Just look at the sun and be happy" sagte.

Ungefähr so kommt das für mich rüber, und ungefähr aus dieser Zeit und direkt aus der Alternativ-WG erscheinen mir diese Weisheiten auch.

Sorry, kommt für mich so rüber - und offenbar für andere auch.

Wer sagt das, ausser Du selbst?
Also bleibe bei Dir und projiziere nicht in andere was.:trost:
lg
Cyrill

Um mal klar zu werden...du bist scheinbar schlichtwegs zu dumm....diese Abhandlung zu verstehen!
WO schreibt dieser Mensch was von Verdrängen indem man sich seine Phantasievergangenheit schafft???

Und nun nachdem du darauf hingewiesen wurdest dass du Mist schreibst, jetzt erst...liest du diese Abhandlung ordentlich und gibst sie völlig anders wieder als du sie noch gestern empfohlen hast?

Soll ich dir dein Posting hier raussuchen in dem du rätst die Vergangenheit die nicht so schön war einfach umzugestalten in was Schönes??

das vom Hypnosetherapeut und dessen Methode habe ich geschrieben, klug wer lesen kann, ...?
Weisst Du, ich bemühe mich noch, dass ich den SCHEISSDRECK noch zusammensuche, zum zu zeigen, dass es eben KEIN MÜLL ist und dann muss ich mich noch blöd anmachen lassen, ... ?
lg
Cyrill
lg
Cyrill

Möglicherweise ist es seine Wortwahl, die mich fatal and diese 80er-Schmonzette mit Towje Kleiner erinnert. Da gab es so einen Alternativ-Typ, der immer nur "Just look at the sun and be happy" sagte.

Ungefähr so kommt das für mich rüber, und ungefähr aus dieser Zeit und direkt aus der Alternativ-WG erscheinen mir diese Weisheiten auch.

Sorry, kommt für mich so rüber - und offenbar für andere auch.

He he ... , ist doch in Ordnung ...
Für jeden kommt es so rüber , wie es für einen passt ...

meinschatz, wer hört hier wen stundenlang zu????
Schlangenstab ist hier in diesem Thread seit gestern dabei sein Ego aufzupolieren, nicht "zuzuhören"....oder das "Wohl des Anderen" welches ihm am Herzen liegt....

Aber dreh schön alles um, spiel die gute Samariterin, brauchst du wohl auch oder?

Ich brauche mein Ego nicht aufzupolieren, wozu auch?
Sorry ich habe meine Meinungen geschrieben, sachlich (anfangs), ... .
Bis ein paar meinten sie müssen persönlich werden, ... !
lg
Cyrill

na wie passend son thread mobbing sein kann...geht es nun um nützliche tips für mobbingopfer und erfahrungsaustausch oder darum selber zu mobben?
ist momentan etwas schwer zu erkennen...
lg jessey

Werbung:
Ich brauche mein Ego nicht aufzupolieren, wozu auch?
Sorry ich habe meine Meinungen geschrieben, sachlich (anfangs), ... .
Bis ein paar meinten sie müssen persönlich werden, ... !
lg
Cyrill

Du musst nicht unbedingt zurück und das mit der Angst ist vollkommen verständlich. Ich denke wenn man dies einfach mal vieleicht vorstellen würde, wie wäre eine schöne Kindheit, muss ja nicht die eigene sein, vieleicht liest man mal einen Text darüber oder eine Geschichte darüber, dann fühlt man sich dort ein bisschen ein, ... .
Dann kann man das vorsichtig angehen, dh. jedesmal, wenn Deine Kindheit Dir hochkommt, dann sagst Du Dir stop innerlich und beginnst Dir eine andere Sache auszudenken, denke dann wie es optimal verlaufen wäre, ... .
Das kann man jedesmal machen, wenn einem etwas negatives hochkommt, denn so kann man die (Vergangenheit) indirekt und sogar so ändern, als ob man es gelebt hätte, das Gehirn speichert es als Daten und kann dann nicht unterscheiden ob man es real gelebt hat oder nicht, so kann man Automatismen langsam und sanft versuchen zu ändern.
lg
Cyrill

Du windest dich wie eine Schlange...dein Name passt....widersprichst dir selber, und lenkst dann auf was anderes wenns heikel wird...
Hier hast du deinen Post...deinen total unsachlichen Post....der sicherlich von keinem Neurobiologen stammt, und auch nirgendwo in der Psychologie als Therapieform zu finden sein wird.

Mist!

Damit ist die Sache für mich erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben