S
Schlangenstab
Guest
Hi, nein die körperlichen Beschwerden waren eher eine Metapher...habe ich nicht alles.
Einiges schon, ist klar, jeder der seelisch nicht am Damm ist, wird körperlich auch das ein oder andere Problemchen haben...
Naja, ich sehe den Riesenberg Probleme vor mir, in der Zukunft, aber eher noch hinter mir.
Ich denke, es hätte vieles anders laufen müssen, damit es jetzt nicht so ist wie es ist. Und das ist das Problem, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann.
Die wird ewig in einem sein, und immer wieder hochkommen.
Es gibt einige Dinge wo ich weiss dass ich sie klären kann, und einige, von denen ich weiss dass ich sie nie wieder klären kann, weil es eben zu spät dafür ist. Hier sitzt das Problem.
Ja ich meine, dass meine Therapeutin gut ist, ich habe Vertrauen zu ihr, sie hört zu, hinterfragt usw...aber sie kann eben auch die Vergangenheit nicht ändern.
Vielen lieben Dank für deinen Vorschlag! Werde ihn vielleicht bald in Anspruch nehmen!![]()
Die Vergangenheit ist eigentlich abgespeichert in Daten, dh. es sind Erlebnisse und Erfahrungen etc.. Theoretisch könntest Du mal versuchen, Dir die Vergangenheit so vorzustellen oder aufzuschreiben wie sie Du am liebsten gehabt hättest, das wäre meine Empfehlung.
Dann liest Du Dir ständig durch und somit (könnte) es evtl. etwas bewirken, dh. Dein Unterbewusstsein verändert die Vergangenheit, wenn Du es intensiv machst, Du kannst dies evtl. mal als Versuch probieren.
Denn der Mensch lebt ja im (Jetzt) und Gedanken sind eigentlich Daten wie bei einem PC, dh. man holt sie ja dann ins Jetzt, diese Daten kann man evtl. ändern mit der Methode wo ich hier geschrieben habe.
Vieleicht könnte Dir auch Meditation helfen, dh. es gibt gute Bücher über dieses Thema auch gibt es Meditationen zur Selbstliebe, die dann evtl. Veränderungen in Dir berufen können.
lg
Cyrill