Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
außer dem Akkusativ - - - I feel it!Nein, sonst könnte man alles und jedem des Mobbings beschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außer dem Akkusativ - - - I feel it!Nein, sonst könnte man alles und jedem des Mobbings beschuldigen.
Und Großbuchstaben?N e i n !
Ich werde von der deutschen Grammatik gemobbt!außer dem Akkusativ - - - I feel it!
natürlich^^.. aus irgendeinem Grund habe ich einen guten Draht zu Quellen die nicht jeder wahrnimmt.
Huch..x Seiten über den Kleidergeschmack von Usern zu lästern ist ja auch kein Mobbing, sondern Stilberatung.
Stimmt, aber ich schlussfolgere nur daraus, dass ich kein Recht habe, meine "Wahrnehmung" dem anderen mit Gewalt aufzuzwingen. Das wäre bereits eine Grenzüberschreitung.
Einfach mal auf die Intuition hören...natürlich^^
Kognitive Dissonanz und gefühlte Rechtschreibung darf man doch wohl noch sagen.
@Indigofire
Das sind verschiedene Dinge. Meine eigene Wahrnehmung und der Fakt, die alle Menschen genau so betrachten, wie das Kind wegzuziehen, usw. Das ist doch offensichtlich.
Das Wort Gewalt ist kein sexueller Missbrauch. Anders ausgedrückt.
Im Grunde ist dieser Thread ja nur ein Nachfolgethread des geschlossenen Threads. Dem TE und seinen Anhängern geht´s mMn nicht darum, das Thema Mobbing ernsthaft zu beleuchten, sondern ich sehe diesen Thread als einen persönlichen Rachefeldzug der beleidigten Leberwürste gegen den "bösen Mob".
Ich vermute, dass auch dieser Thread bald zugemacht wird.