Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...gibt es hier irgendwelche gewohnheitlichen Regelungen, Erfahrungswerte bzw. Studien, die aussagen,
nach wieviel Seiten (im Mittel) ein solcher Empörungsfaden versandet/abgeklemmt wird?

Frage für einen Freund.
Mal sehen, wie lange dieser Thread noch belebt sein wird. Wetten können abgeschlossen werden. Zur Zeit der aktivste Thread im Forum.

Werbung:
Du kannst es aufgrund Deiner Igno-Liste wahrscheinlich nicht lesen:
Direkt über diesem Beitrag von Dir befindet sich das dazu passende Beispiel.

Danke schön.

*LOVE*​
Als ich den Thread begonnen hatte, rechnete ich fest damit, dass sich die altbekannten Mobber einstellen und ihre persönlichen Angriffe fahren würden. Ich hätte mich sogar gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.
Bin aber bewusst sachlich verfahren. Ohne Nennung von Namen aus diesem Forum (ich kenne alle Mobber, die das Mobben brauchen wie der Fisch das Wasser und einfach nicht wieder aufhören können) und ohne Fallbeispiele aus dem Forum.

Ist aber gut so, denn so erkennen die Zuschauer von ganz allein, wer die Mobber sind und mit was für Methoden sie arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jetzt jemand für ein literarisches Genie hält und überall Mobber sieht🤔

Ob @Drebberwocky das Vorkommnis überhaupt kennt, auf welches du anspielst?
Gut möglich, daß sie nichts davon weiß, weil sie vermutlich nicht alles mitliest.

Bei dem vorherigen Geschreibe um "Kritik an einem Bild" (inkl Schlenker zum Kinder zuviel Loben)
hat man ja auch schon gemerkt, daß sie die Story um Tommys Kurzgeschichte offenbar nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet:
aNDzGX3_700bwp.webp

Ich werde von der deutschen Grammatik gemobbt! :cry2:
Die deutsche Grammatik ist unnötig... aus meiner Sicht.
Kein Dialekt, der im deutschen Lande gesprochen wird... ob bayerisch, schwäbisch, sächsisch, pfälzisch, friesisch... u. alle andere... gebraucht und benötigt weder Dativ noch Genitiv. Da verstehen sich die Menschen, wenn sie es wollen. Und wer nicht verstehen will oder freundlich nachfragt, hat eben Pech gehabt...
Da wird gesprochen, wie einem der Schnabel gewachsen ist... und das ist gut so.... weil Tradition und Kultur.

Wer den Deutschen dieses Unnötige eingebrockt hat... lebt nicht mehr. Somit ein für mich sich überlebtes Regularium...

Die deutsche Grammatik ist unnötig... aus meiner Sicht.
Kein Dialekt, der im deutschen Lande gesprochen wird... ob bayerisch, schwäbisch, sächsisch, pfälzisch, friesisch... u. alle andere... gebraucht und benötigt weder Dativ noch Genitiv. Da verstehen sich die Menschen, wenn sie es wollen. Und wer nicht verstehen will oder freundlich nachfragt, hat eben Pech gehabt...
Da wird gesprochen, wie einem der Schnabel gewachsen ist... und das ist gut so.... weil Tradition und Kultur.

Wer den Deutschen dieses Unnötige eingebrockt hat... lebt nicht mehr. Somit ein für mich sich überlebtes Regularium...
Ich möchte schon fehlerfrei schreiben können.

Ist aber gut so, denn so erkennen die Zuschauer von ganz allein, wer die Mobber sind und mit was für Methoden sie arbeiten.
Korrekt! Je mehr man liest, desto mehr erkennt man bestimmte Muster.

Nach einigen Beiträgen konnte ich bereits die Mobber erkennen, aber das ist nur meine eigene, ach... "Wahrnehmung". Was soll's?

Sogar wer Likes vergibt und welche Beiträge sie liken, sagt sehr viel aus.

Wir hinterlassen Spuren im Netz, und manchmal sind diese Spuren echt... ekelhaft. Ich bin da keine Ausnahme, aber ich kann mit meinem eigenen Schatten umgehen. Viele hingegen glauben, sie seien "erleuchtet". Das war wohl der Scherz, oder?

Ich bedanke mich für den Faden. Er ist sehr lehrreich, das steht fest.

Werbung:
Ich möchte schon fehlerfrei schreiben können.
Schreibe einfach, wie du möchtest. Du musst die Buchstaben mit deinem dritten Auge erfühlen und dann ganz intuitiv die Tasten drücken. Du könntest allerdings auch die Sterne fragen, wenn du dir nicht sicher bist. Die Erfinder des Grundgesetzes sind übrigens auch schon tot...just saying..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben