K
KlaraHimmel
Guest
Das wäre eine Frage an den TE, der ja derzeit diesbezüglich der Forumsfachmann sein möchte..Ist Off Topic eigentlich auch Mobbing?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine Frage an den TE, der ja derzeit diesbezüglich der Forumsfachmann sein möchte..Ist Off Topic eigentlich auch Mobbing?![]()
Nein, sonst könnte man alles und jedem des Mobbings beschuldigen.Ist Off Topic eigentlich auch Mobbing?![]()
Deswegen nenne ich persönliche Sichtweisen Wahrnehmung und nicht Wahrheit. Für mich liegt die Wahrheit in der Mitte und beschreibt z.B. schwarz und weiß gleichermaßen. Aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Ansicht von Wahrheit bzw. Wahrnehmung.Hm, @-Hani- .
Nimm es bitte nicht persönlich, aber meine Wahrheit – oder auch deine – ist keine endgültige Wahrheit, und es gibt auch keine absolute Wahrheit. Selbst wenn alles nur eine reine Illusion wäre, befreit uns das nicht von unserer persönlichen Verantwortung.
den TE, der ja derzeit diesbezüglich der Forumsfachmann sein möchte.
Eher nicht. Das ist eine Frage des persönlichen Empfindens. So wurde ja auch nicht jede/r beleidigt, nur weil er/sie sich beleidigt fühlt. Glaub ich zumindest.Ist Off Topic eigentlich auch Mobbing?![]()
Stimmt, aber ich schlussfolgere nur daraus, dass ich kein Recht habe, meine "Wahrnehmung" dem anderen mit Gewalt aufzuzwingen. Das wäre bereits eine Grenzüberschreitung.Deswegen nenne ich persönliche Sichtweisen Wahrnehmung und nicht Wahrheit. Für mich liegt die Wahrheit in der Mitte und beschreibt z.B. schwarz und weiß gleichermaßen. Aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Ansicht von Wahrheit bzw. Wahrnehmung.
Das wollen wir natürlich nicht. Es reicht ja, wenn wir jeden beschuldigen, der nicht zufällig der gleichen Meinung ist und die Unverschämtheit besitzt, das auch noch zu sagen. x Seiten über den Kleidergeschmack von Usern zu lästern ist ja auch kein Mobbing, sondern Stilberatung.Nein, sonst könnte man alles und jedem des Mobbings beschuldigen.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!Das wollen wir natürlich nicht. Es reicht ja, wenn wir jeden beschuldigen, der nicht zufällig der gleichen Meinung ist und die Unverschämtheit besitzt, das auch noch zu sagen. x Seiten über den Kleidergeschmack von Usern zu lästern ist ja auch kein Mobbing, sondern Stilberatung.
/s