A
ApercuCure
Guest
Hehe...darauf habe ich gewartet.
Das du übrigens initiiert hast.
getreu deinem Motto:

Das weißt du besonders gut. Noch fieser isses es so zu machen wie du: aus dem Hintergrund Mobbing zu initiieren und sich dann die Händchen zu reiben und das Unschuldlämmchen zu spielen. Sach ich ja, wenn ich dich lese muß ich des öfteren kotzen, da is Nizuz ja noch viel zu nett mit dir.
den beitrag hatte ich übersehen - in dem gemetzel.
Das du übrigens initiiert hast.
nur war es dumm von dir das zu posten, hier stolperst du bereits zum x-ten Mal. Du denkst, du führst jemanden vor? In Wahrheit hast du dich selbst damit vorgeführt.das ist jedenfalls teil einer guten strategie um mobber so zur weißglut zu treiben, dass sie letztlich über ihre eigenen bosheiten stolpern.
zuerst ist es aber nötig eigene ausreichende selbstsicherheit aufzubauen, um sich von den mobbern nicht auf ihr niveau hinunterziehen zu lassen.
(verletztheit verletzt....)
dann kann man sich letztlich zurücklehnen und darauf warten, dass die mobber sich selbst richten -
und braucht sich die hände nicht schmutzig zu machen.
aber es ist zu differenzieren.
der mobber agiert (auch mitunter aus dem Hintergrund), während der gemobbte reagiert.
Das weißt du besonders gut. Noch fieser isses es so zu machen wie du: aus dem Hintergrund Mobbing zu initiieren und sich dann die Händchen zu reiben und das Unschuldlämmchen zu spielen. Sach ich ja, wenn ich dich lese muß ich des öfteren kotzen, da is Nizuz ja noch viel zu nett mit dir.