Mobber brauchen Mitgefühl

Ich werde jetzt folgendes machen: Ich gehe jetzt nachlesen, welche Threads Lagerfeuer so in das Forum setzt. Ich habe da nämlich eine Theorie. Mal sehen.....

Werbung:
ich hatte eine kollegin ,die mich mobbte ,aber wie und ich habe es längere zeit gar nicht mitbekommen,weil sie ja mir gegenüber nett und freundlich war.nur wenn dir das in einer firma passiert,da kannst du kein mitgefühl dafür entwickeln,denn da geht es dir selber an den kragen.jetzt denk ich mir,sie war weder im job noch in der familie ,mit ihren kindern und alten mutter,glücklich.zu hause hatte sie nichts zu melden und machte das,was ihr die family aufbürdete ,also hat sie es an mir ausgelassen.ich hatte mich zu der zeit gerade getrennt und mir ging es gut.sie machte auch ihren lebensgefährten alles zu fleiss,so richtig kindisch,nur da hatte sie dann nur wieder selber streit,aber das mit mir,das war heftig.also hab ich mit solchen leuten kein mitgefühl,jeder muss schauen dass er etwas unternimmt,wenn es ihm nicht gut geht und er erwachsen ist.kinder können oft aus ihrer haut noch nicht raus und sich auch nicht wehren,da sind sie dann oft boshaft und machen anderen etwas zufleiss.sollten die eltern aber erkennen und sich und dem kind hilfe zukommen lassen.

Ach, ein selbstbewusster Mann hält das aus! :)

Ob ihn in Foren wer "Kleiner" oder "Bubi" nennt, kann ihm doch egal sein, wenn er für sich selbst weiß, dass er kein Kleiner ist.....;)

Meines Erachtens muss es dabei nicht um's Selbstbewusstsein gehen, da ich's

1. nicht mag, wenn mich jemand 'Süße' nennt, weil ich vielleicht ein viel zu ernster oder anderer Mensch, zumindest in manchen Bereichen, und rein so auch überhaupt gar nicht der Typ für so eine Bezeichnung bin, ob nun vom Wesen her oder auch so;

2. ich die Erfahrung gemacht habe, dass Männer, die mich oder andere 'Süße' genannt haben, mir persönlich unsympathisch waren, da vom Wesen oder eben auch 'Typ' her überhaupt nicht mein Typ. Ob es dabei nun um 'speckige' Männer oder eben Spinner geht. Ich nenn's mal so. Ich mag es auch nicht, wenn Männer so rumgackern. Hat aber wohl mehr mit meinem persönlichen Geschmack oder Vorlieben zu tun;

3. finde ich persönlich, dass es einen komischen Beigeschmack hat, wenn eine Frau eine andere Frau, die sie nicht mal weiter kennt und mit der es vorher schon ein paar 'Aneckungen' gab, 'Süße' nennt. Könnte leicht herablassend rüberkommen. Könnte, muss nicht.

Meines Erachtens muss es dabei nicht um's Selbstbewusstsein gehen, da ich's

1. nicht mag, wenn mich jemand 'Süße' nennt, weil ich vielleicht ein viel zu ernster oder anderer Mensch, zumindest in manchen Bereichen, und rein so auch überhaupt gar nicht der Typ für so eine Bezeichnung bin, ob nun vom Wesen her oder auch so;

2. ich die Erfahrung gemacht habe, dass Männer, die mich oder andere 'Süße' genannt haben, mir persönlich unsympathisch waren, da vom Wesen oder eben auch 'Typ' her überhaupt nicht mein Typ. Ob es dabei nun um 'speckige' Männer oder eben Spinner geht. Ich nenn's mal so. Ich mag es auch nicht, wenn Männer so rumgackern. Hat aber wohl mehr mit meinem persönlichen Geschmack oder Vorlieben zu tun;

3. finde ich persönlich, dass es einen komischen Beigeschmack hat, wenn eine Frau eine andere Frau, die sie nicht mal weiter kennt und mit der es vorher schon ein paar 'Aneckungen' gab, 'Süße' nennt. Könnte leicht herablassend rüberkommen. Könnte, muss nicht.

Sei dir unbenommen. Und ich mag keine vertrockneten sich über alles mokierenden Schreckschrauben. Die sind auch nicht mein Typ. Und nu?

Ob es dabei nun um 'speckige' Männer oder eben Spinner geht. Ich nenn's mal so. Ich mag es auch nicht, wenn Männer so rumgackern. Hat aber wohl mehr mit meinem persönlichen Geschmack oder Vorlieben zu tun;

Oder so (heterosexuelle) Schwulis die Frauen so bezeichnen. Sorry, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen.

Werbung:
@vergessen,

geht dir deine Aufmerksamkeitheischerei bezüglich dieses Wörtchens nicht selbst schon am Keks? Hast du nicht genug bekommen im andern Fred? Nö, scheinbar nicht. Nicht nur vertrocknet und mokierend auch noch verbissen und polemisch, Whuää.