Der Drache

@ Alia
Namo hat ein Horoskop veröffentlicht, ohne den Horoskopeigner zu benennen. Indeskretion entstand durch dich, indem du das Horoskop Geronimo zugewiesen hast.

Paolo.
 
Werbung:
das ist doch Kakao von Vor-Vorgestern,

der schon kalt, mit seltsamer Haut überzogen da steht, und man nicht weiß, ob man ihn nun trinken oder wegwerfen sollen.
Das "Thema" ist schon soooooooooooooooo lange gegessen. Warum rufst du es hervor? Warum wendest du das Wort an mich???
Darf man nun nicht mehr "seine" Meinung und seine "Erkenntnis" mitteilen?
Machst du durch deinen BEITRAG nicht das Thema erneut zum "Stoff"???
Es war vergangen. Warum "wühlst" du in der Vergangenheit und lässt sie nicht ruhen???
UND: Was gibt es an mir noch auszusetzen? Möchtest du mir nicht einen eigenen "Tempel" setzen, mich am Marterpfahl binden und mich öffentlich denunzieren, oder evt. gar auspeitschen lassen.
Wenn das dein Anliegen ist, dann tue es. Wenn du meinst, ALIA braucht endlich mal eine "Abreibung" für allgegenwärtige Aroganz und Herabsicht, dann nur zu. Tue, was du für Richtig hälst. Tue es, aber lasse Geronimo ruhen. Er wurde gesperrt - schon vor langer, langer Zeit.

Doch bei all deinem Denken vergesse nicht mein "Immerwährendes SEIN", das alle umschließt, keinen ausschließt und IMMER auch das GUTE in einen Menschen sieht, EGAL wie er gerade daher kommt. - DIES ist mein UR-eigenes Prinzip. Danach handle ich, dadurch bin ich geformt.

Dir, lieber Paolo, nunmehr alles LIEBE. Vergesse es nicht.
ALIA
-----------------------------
"Wir wollen dienen."
 
Zurück
Oben