Mobber brauchen Mitgefühl

Werbung:
beides!!!das was sie tut weil sie absichtlich provoziert und sachen macht wo sie weiss sie darf es nicht und meinen ärger weil ich nicht verstehen kann warum man sowas absichtlich tut....wie gesagt, ich habe ihr nie etwas in den weg gelegt.
mein lebensgefährte sagt es ist auch egal ob ich die maria, die lisa oder sonst wer bin, sie wird das immer machen und immer ein problem bleiben.

ich werde meine einstellung dazu ändern müssen!!

Inwiefern?

beides!!!das was sie tut weil sie absichtlich provoziert und sachen macht wo sie weiss sie darf es nicht und meinen ärger weil ich nicht verstehen kann warum man sowas absichtlich tut....wie gesagt, ich habe ihr nie etwas in den weg gelegt.
mein lebensgefährte sagt es ist auch egal ob ich die maria, die lisa oder sonst wer bin, sie wird das immer machen und immer ein problem bleiben.

ich werde meine einstellung dazu ändern müssen!!

lebt deine schwiegermutter allein?
ist dein freund ihr einziges kind?
hat sie irgendeine aufgabe - beruf etc.?

Großes Thema ist unser Familienleben,sie versteht unsere regeln nicht und hält sich auch nicht daran....zb.keine Fotos im Facebook von unserem Baby,
Besuchszeiten-Babys schlafen ja auch;) ich liebe meine familie nicht,ich kann sie nicht akzeptieren...........einfach alles was damit zu tun hat....
Da schimpft sie in den Emails darüber das alles meine regeln sind und mein Lebensgefährte machen muss was ich will.....und das jeder so sieht.

zb.keine Fotos im Facebook von unserem Baby
kann man das Facebook nicht melden, dass diese Bilder wieder verschwinden? Da hängen ja auch Persönlichkeitsrechte dran.
Oder darf neuerdings jeder Hinz und Kunz Fotos von jedem anderen Menschen veröffentlichen wie es ihm beliebt? :confused:

Da schimpft sie in den Emails darüber das alles meine regeln sind und mein Lebensgefährte machen muss was ich will.....und das jeder so sieht.
Und selbst, wenn es Deine Regeln wären. Es ist die Entscheidung Deines Mannes, mit Dir zusammenzusein.
Ich find es logisch, dass sie es so sieht, denn ihr Junge ist doch immer lieb und nett und hatte (in ihren Augen) noch nie eine eigene Meinung - und gegen SIE würde er sich doch wohl nicht stellen, oder? (in ihrer Weltsicht)
Mal ne Frage: hat er ihr jemals widersprochen - und zwar so, dass klar war, dass er persönlich anderer Meinung ist als sie?

kann man das Facebook nicht melden, dass diese Bilder wieder verschwinden? Da hängen ja auch Persönlichkeitsrechte dran.
Oder darf neuerdings jeder Hinz und Kunz Fotos von jedem anderen Menschen veröffentlichen wie es ihm beliebt? :confused:

Und selbst, wenn es Deine Regeln wären. Es ist die Entscheidung Deines Mannes, mit Dir zusammenzusein.
Ich find es logisch, dass sie es so sieht, denn ihr Junge ist doch immer lieb und nett und hatte (in ihren Augen) noch nie eine eigene Meinung - und gegen SIE würde er sich doch wohl nicht stellen, oder?
Mal ne Frage: hat er ihr jemals widersprochen - und zwar so, dass klar war, dass er persönlich anderer Meinung ist als sie?

Doch kann man schon,nur wird die Situation dann auch nicht besser.
Rechtlich bin ich die Vertretung des Kindes und sie muss mich fragen.
Keiner darf ohne Einverständnis Fotos veröffentlichen.
Das ist meiner Meinung nur Provokation von ihr.:schmoll:

Ihr Bruder hat sehr wohl eine eigene Meinung,ihn trifft sie damit ja nicht.
Deswegen schreibt sie ja alles mir.
Er ignoriert sowas weil er sagt sie macht und denkt was sie will.

Er widerspricht ihr schon,sie streiten schon auch miteinander da geht's dann aber um zb.Arbeit,nichts persönliches.

Werbung: