Kassiopeia
Mitglied
hab ich leider gemacht und mich gerechtfertigt!
war ein fehler und würde ich nie wieder machen!!
das hab ich schon gelernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich leider gemacht und mich gerechtfertigt!
beides!!!das was sie tut weil sie absichtlich provoziert und sachen macht wo sie weiss sie darf es nicht und meinen ärger weil ich nicht verstehen kann warum man sowas absichtlich tut....wie gesagt, ich habe ihr nie etwas in den weg gelegt.
mein lebensgefährte sagt es ist auch egal ob ich die maria, die lisa oder sonst wer bin, sie wird das immer machen und immer ein problem bleiben.
ich werde meine einstellung dazu ändern müssen!!
beides!!!das was sie tut weil sie absichtlich provoziert und sachen macht wo sie weiss sie darf es nicht und meinen ärger weil ich nicht verstehen kann warum man sowas absichtlich tut....wie gesagt, ich habe ihr nie etwas in den weg gelegt.
mein lebensgefährte sagt es ist auch egal ob ich die maria, die lisa oder sonst wer bin, sie wird das immer machen und immer ein problem bleiben.
ich werde meine einstellung dazu ändern müssen!!
kann man das Facebook nicht melden, dass diese Bilder wieder verschwinden? Da hängen ja auch Persönlichkeitsrechte dran.zb.keine Fotos im Facebook von unserem Baby
Und selbst, wenn es Deine Regeln wären. Es ist die Entscheidung Deines Mannes, mit Dir zusammenzusein.Da schimpft sie in den Emails darüber das alles meine regeln sind und mein Lebensgefährte machen muss was ich will.....und das jeder so sieht.
Inwiefern?
kann man das Facebook nicht melden, dass diese Bilder wieder verschwinden? Da hängen ja auch Persönlichkeitsrechte dran.
Oder darf neuerdings jeder Hinz und Kunz Fotos von jedem anderen Menschen veröffentlichen wie es ihm beliebt?
Und selbst, wenn es Deine Regeln wären. Es ist die Entscheidung Deines Mannes, mit Dir zusammenzusein.
Ich find es logisch, dass sie es so sieht, denn ihr Junge ist doch immer lieb und nett und hatte (in ihren Augen) noch nie eine eigene Meinung - und gegen SIE würde er sich doch wohl nicht stellen, oder?
Mal ne Frage: hat er ihr jemals widersprochen - und zwar so, dass klar war, dass er persönlich anderer Meinung ist als sie?
Ihr Bruder hat sehr wohl eine eigene Meinung,ihn trifft sie damit ja nicht.
Deswegen schreibt sie ja alles mir.
Er ignoriert sowas weil er sagt sie macht und denkt was sie will.