Mobber brauchen Mitgefühl

still vor mich hin leiden will ich eh nicht ;)

er meint, wenn sie jetzt dann mal fragt ob sie unser kind sehen kann dann gibts die konsequenzen....
ich glaube er weiss das es mir ernst ist!
er sagt, er steht schon hinter mir nur kann er erst dann was unternehmen wenn sie ihn auf mich anspricht^^

die nummer 1 sein glaub ich ist gar nicht das thema, sie haben fast keinen kontakt!! von daher war und wird sie es eh nie sein :)

Wenn das so ist hast eigentlich eh kein Problem. Ignorier sie einfach.
Kann dir doch Schnuppe sein, was sie von dir hält oder über dich rumlabbert, oder?
Und wenn nicht, warum is es dir nicht schnuppe? Zweifelst du an dir?

Werbung:
Wenn das so ist hast eigentlich eh kein Problem. Ignorier sie einfach.
Kann dir doch Schnuppe sein, was sie von dir hält oder über dich rumlabbert, oder?
Und wenn nicht, warum is es dir nicht schnuppe? Zweifelst du an dir?

nein ich zweifle nicht an mir, nur um ehrlich zu sein ist es schon verletzend wenn jemand behauptet der partner kann nicht glücklich sein oder ist nicht glücklich und das andere familienmitglieder das auch so sehen....
da hab ich mich dann schon gefragt wie jemand aussehstehender zu so aussagen überhaupt fähig ist:confused:
das geht ja jetzt schon 2 jahre so^^
deswegen hatte ich mich ja immer gerechtfertigt per mail, geholfen hat es nichts...
ärgern tu ich mich auch weil ich ein kind habe und sie nicht so einfach los werde :confused:
keinen kontakt ist ja auch nicht gerade die feine art

nein ich zweifle nicht an mir, nur um ehrlich zu sein ist es schon verletzend wenn jemand behauptet der partner kann nicht glücklich sein oder ist nicht glücklich und das andere familienmitglieder das auch so sehen....
da hab ich mich dann schon gefragt wie jemand aussehstehender zu so aussagen überhaupt fähig ist:confused:
das geht ja jetzt schon 2 jahre so^^
deswegen hatte ich mich ja immer gerechtfertigt per mail, geholfen hat es nichts...
ärgern tu ich mich auch weil ich ein kind habe und sie nicht so einfach los werde :confused:
keinen kontakt ist ja auch nicht gerade die feine art

Versteh ich nicht. Wenn du weißt, dass du glücklich bist und dein Partner weiß, dass er glücklich ist und ihr zusammen glücklich seid, kann dir doch wurscht sein was sie rumschwurbbelt.

Kann es sein, dass du unbedingt möchtest, dass sie dich mag, oder dass du es nicht abkannst, wenn dich irgendwer nicht mag?

Ich sage immer: Mich muß nicht jeder mögen.

genau so ist es :(

ich habe ein ähnliches problem, sozusagen werd ich auch von einem familienmitglied meines freundes gemobbt.
er sieht das aber nicht so, sie hat halt ihre meinung und die darf sie vertreten.
egal ob sie mich beleidigt, bei anderen schlecht macht, sachen behauptet die nicht stimmen-also eindeutig lügt!
man muss es verstehen, sie hatte eine schwere kindheit....

in dem fall glaube ich sie weiss was sie tut und macht es absichtlich!

mein mitgefühl für sie hält sich in grenzen ;)

Ja, das glaub ich auch, dass die sehr genau wissen, was sie tun!
...und ihre giftigen Pfeile punktgenau abschießen - in der Absicht, tiefe Verletzungen zu verursachen.....krank sind die bestimmt nicht - sondern einfach nur bösartig und neidisch....

Ja, das glaub ich auch, dass die sehr genau wissen, was sie tun!
...und ihre giftigen Pfeile punktgenau abschießen - in der Absicht, tiefe Verletzungen zu verursachen.....krank sind die bestimmt nicht - sondern einfach nur bösartig und neidisch....

Nur wie bringt uns das weiter diese Menschen nur als bösartig zu empfinden und nicht als normale Menschen mit einem schwierigen Schicksal?
Wir können ihnen ihre Menschlichkeit und Verletzlichkeit nicht abstreitig machen,oder?
Man wird wohl auch nicht als Mobber geboren sondern wird durch widrige ,ungeplante Umstände dazu.

Warmherzig und tolerant netten Menschen gegenüber zu sein ist einfach,doch die wirkliche Herausforderung besteht in schwierigen Situationen und daran erkennt man auch wie weit jemand in seiner Entwicklung ist.

Falls man an Wiedergeburt glaubt war man im letzten Leben vielleicht selber die böse Schwiegermutter.
Falls man an Spiegelgesetze glaubt ist die Frage,was uns die bösartige Person in vergrösserter Form unter die Augen halten will.

Solange man nur das Schlechte sieht wird man aus der Opferrolle nicht herauskommen und keinen inneren Frieden finden.

Werbung: