Mixer oder Entsafter :)

Ja - deswegen hab ich ja den Entsafter gekauft - um damit zu Fasten .....
Irgendwie haben wir im Kreis gesprochen :D
Aber dennoch werd ich mir so auch mal nen Saft pressen ....
Und für meine Tochter als Alternative ist er auch super .... Smoothies sind schon kritisch manchmal, die mag sie nicht soooo gern .....
Und iwie ist sie mit neun gerade in so ner "Ich - esse- am -liebsten - nur Kohlenhydrate - Phase" .... Wenn ich ihr dann in Form von nem clever gemixten Saft am Tag wenigstens noch ein paar extra Vitamine unterjubeln kann, dann bin ich schon happy !!! ;)

Wir Mütter! :LOL:
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause, da muß ich schon sehr raffiniert vorgehen, damit auch er seine Portion an Vitaminen und Mineralien zu sich nimmt.
 
Werbung:
Wir Mütter! :LOL:
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause, da muß ich schon sehr raffiniert vorgehen, damit auch er seine Portion an Vitaminen und Mineralien zu sich nimmt.
Ja- das ist echt schlimm zurzeit und da haben sich schon ein paar Kilos angesammelt.... Das ist leider ein Punkt an dem mein Exmann und ich an verschiedenen Fronten stehen .... Er hat sie ja doch recht häufig bei sich und da sieht es katastrophal aus ..... Schokopudding zum Frühstück ? Why Not? Kochen? Wir machen ne Tk- Pizza .... Kind hat zeitweise mit 8 eine Tk Pizza allein für sich bekommen .... o_O.
 
Er hat sie ja doch recht häufig bei sich und da sieht es katastrophal aus ..... Schokopudding zum Frühstück ? Why Not? Kochen? Wir machen ne Tk- Pizza .... Kind hat zeitweise mit 8 eine Tk Pizza allein für sich bekommen .... o_O.

TK Pizza? (Tiefkühlpizza?)

Frag mich nicht, was ich gegessen habe, wenn der Mistkerl nicht zu Hause war.:D
 
TK Pizza? (Tiefkühlpizza?)

Frag mich nicht, was ich gegessen habe, wenn der Mistkerl nicht zu Hause war.:D
Ja - Tiefkühlpizza ....

Um Himmels Willen, ich hab auch schonmal eine reingeschmissen, wenn s hier drunter und drüber ging ..... Aber das ist da eben permanent so ..... Gekocht wird nicht viel - ich hab das mehrmals thematisiert ....
Erinnere mich an ein Telefonat wo es darum ging und er sagte .... Ja, ich werd mal drüber nachdenken - und heute koch ich auch sogar ! Ich so : oha- was denn?
Er : Hot Dogs!

Äh..... Ja genau !!!!
 
Ja- das ist echt schlimm zurzeit und da haben sich schon ein paar Kilos angesammelt.... Das ist leider ein Punkt an dem mein Exmann und ich an verschiedenen Fronten stehen .... Er hat sie ja doch recht häufig bei sich und da sieht es katastrophal aus ..... Schokopudding zum Frühstück ? Why Not? Kochen? Wir machen ne Tk- Pizza .... Kind hat zeitweise mit 8 eine Tk Pizza allein für sich bekommen .... o_O.

Schade, dass dein Exmann kein Einsehen hat, wie wichtig ne gesunde Ernährung ist und es auch vorgelebt werden sollte.
Ausnahmen inbegriffen. :)
 
Äh..... Ja genau !!!!

Das war jetzt auf die "Menge" bezogen. Mein Bruder hat mich später immer vorwurfsvoll dran erinnert. [Immer wenn da Vatta 30 Brötchen geholt hat, musstest du 15 alleine fressen]

:D

Und das war von 8 bis 12 so.

Ich geb dir mal nen Tipp, den du eigentlich kennen müsstest: -> Pippi Langstrumpf. Lies alle 3 Romane (lesen, nicht Film schauen) - Dann ändert sich das Vitamine essen der Kinder.;)
 
Werbung:
Ja- das ist echt schlimm zurzeit und da haben sich schon ein paar Kilos angesammelt.... Das ist leider ein Punkt an dem mein Exmann und ich an verschiedenen Fronten stehen .... Er hat sie ja doch recht häufig bei sich und da sieht es katastrophal aus ..... Schokopudding zum Frühstück ? Why Not? Kochen? Wir machen ne Tk- Pizza .... Kind hat zeitweise mit 8 eine Tk Pizza allein für sich bekommen .... o_O.

was ist recht häufig?
ich hab da eigentlich kein Problem, was meine Kinder beim Papa essen.
können auch Pommes zum Frühstück sein :D
 
Zurück
Oben