Mittelalterliche Musik?

@hamied: Vielen lieben Dank für die Seite. Die meisten Lieder gefallen mir total.
Eigentlich schade, dass es nicht mehr so viele Leute hören.. :rolleyes:

@Crystallina: Ich stimme dir da mal zu. ;) Da ist wirklich nichts von mittelalterlich.. und Cradle of Filth ist zwar schöne Musik..aber mittelalterlich? *räusper*

@lotus-light: Ich werde mich mal schlau machen über die Band..danke für den Tipp ;)


Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
Werbung:
@ hamied:

ich hab auch mal auf die hp von estampie geschaut und mir ein paar musikstücke angehört.
die musik ist ja soooo wundervoll!! :) ich bin total begeistert. danke für den tip!! :)

alles liebe
ona
 
@Laylah Alana & @~~>Ona<~~

Bitteschön :kiss3:, gern geschehen.......

Freut mich, wenn euch die Musik gefällt!!!

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
@lotus-light: ESTAMPIE..das ist echt wundervolle Musik..danke.. :kiss4: :kiss3:

Was es doch für schöne Musik gibt..nur leider kennt sie kaum einer..find es toll, immer wieder neue Musikgruppen mit ihrem eigenen Stil zu hören.. :rolleyes:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
within temptation ist billiger mainstream-abklatsch von nightwish.
Drum verwechsel ich die immer... :lachen:

Ist Qntal nicht irgendwie aus Estampie entstanden? Ich erinnere mich düster... Mit Ausnahme der Estampie-Werke, bei denen Veljanov mitgesungen hat, gefällt mit Qntal eigentlich besser. Muss an der elektonischen Untermalung liegen...

Ansonsten gibt's da noch...
Sava (= Fauns Olli + Schandmauls Birgit :) )
Die Irrlichter
Potentia Animi
Omnia

Die sollten alle recht mittelalterlich klingen, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.

Grüße, Samsaveel (gerade wieder mal Faun-hörend).
 
Laylah Alana schrieb:
@lotus-light: ESTAMPIE..das ist echt wundervolle Musik..danke.. :kiss4: :kiss3:

Was es doch für schöne Musik gibt..nur leider kennt sie kaum einer..find es toll, immer wieder neue Musikgruppen mit ihrem eigenen Stil zu hören.. :rolleyes:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana

Gern geschehen :kiss3:

ja, man muss sich schon etwas schlau machen ....dann findet man wirklich gute Musik, nicht so ein mainstream gedudel, das höre ich eh nicht gerne.

Jetzt müsstest du aber schon viele Anregungen bekommen haben, oder? :)

Liebe Grüße

lotus-light
 
Crystallina schrieb:


Hallo Crystallina! ;)
Also ich habe mir "Der Blutharsch" mal angehört.
Es ist wirklich sehr interessant Musik. Aber ich glaube nicht, dass ich sie jeden Tag hören könnte. Für mich wirkt sie bedrückend und beängstigend. Obwohl ich das toll und interessant finde bei Musik, könnte ich sie nicht immer hören. Aber ab un zu schon..danke für den Tipp ;)
 
Werbung:


mix40.gif


... ob ich es wage?


 
Zurück
Oben