mittelalterliche live-musik für hochzeit

Selene_74

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
2
hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. wir suchen eine gute mittelalterliche band oder auch einen einzelnen musiker (minnesänger o.ä.) für unsere hochzeit nächstes jahr (in österreich). möglichst kostengünstig.

wäre für einen guten vorschlag sehr dankbar! :danke:

liebe grüße

karin
 
Werbung:
hallo,

habe mal gegugelt und folgende Seite gefunden. Sorry für das Format, aber ich kann das nicht mit dem Verlinken.

Niwi´s Tagebuch: Mittelalterfeste - Fotos
Mittelalterfeste Liste. Dies ist eine Liste von Mittelalterfesten in Österreich und
... Mittelalterfeste in Jedenspeigen, Dürnkrut und Heidenreichstein ...
niwi.twoday.net/topics/Mittelalterfeste+-+Fotos/ - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ich denke, wenn du dort mal was ins Gästebuch schreibst, kann Dir die Betreiberin dieser Seite vielleicht weiterhelfen.

L.G.
Timmi
 
Werbung:
hallo,

danke an euch beide! werde mich gleich diesbezüglich weiter informieren....

habt einen schönen tag!

karin
 
Zurück
Oben