Björk - bekannte Sängerin?

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo
Ich höre seit kurzem Björk und frage mich, ob ihr auch Musik von ihr hört und ob ihr sie überhaupt kennt?
Mich fasziniert einfach ihre Stimme und ihre Musik. Mich inspiriert diese Musik, z.B. beim Zeichnen, und ich kann mich einfach besser konzentrieren.

Wenn ihr sie hört, welches ist euer Lieblingslied?
Was fühlt ihr, wenn ihr diese Musik hört?

:danke: schonmal im Voraus für die Antworten. :)


Liebe Grüße, :kiss3:

Laylah Alana
 
Werbung:
Also ich kann ihre stimme und das ganze spastische getue nicht austehen. :rolleyes: , aber dafür höre ich ja andere spastiker :rolleyes:

Alles liebe

Cobi der kültürbanause
 
ihr alten kültürbanausen! björk singt wie ne verrückte. ist klar. und ihre videos sind voll krass!!!!

lg
mina

vay beee
 
Also, ich hab mal gesehen, wie Björk wie eine Wilde auf eine Frau eingedroschen hat. Die hatte danach ein blaues Auge und sonstige Verletzungen. Und die Musik ist nicht mein Stil. Muß es ja auch nicht sein. Nur daß sie so gewaltbereit ist, finde ich absolut schrecklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben