Björk - bekannte Sängerin?

Werbung:
Ich finde es immer wieder interessant, wie die Geschmäcker doch auseinandergehen.
Aber ich mag sie auch sehr gerne hören...ihre Stimme ist wundervoll und die Texte regen zum Nachdenken an.. :)

Freue mích auf weitere Meinungen :kiss3:

Liebe Grüße,
Laylah Alana
 
ich liebe ihre Stimme, ich liebe ihre Videos, sie macht unheimlich krasse, gute Musik...trotzdem kann ich sie fast nie hören...
ist widersprüchlich, ist aber so*gg* :escape:
 
snakebite schrieb:
ich liebe ihre Stimme, ich liebe ihre Videos, sie macht unheimlich krasse, gute Musik...trotzdem kann ich sie fast nie hören...
ist widersprüchlich, ist aber so*gg* :escape:

geeenau. aber mal sehen, vielleicht bringen wir ja irgendwann mal augen (video) und ohren (quietsch: das ist björk) zusammen. sie ist schon eine tolle frau. mit ernst-august-allüren. aber naja, da kann man wirklich mal von nem kavaliersdelikt sprechen. ehre, wem ehre gebührt, wie ich immer wieder gerne sage. ach ja: EMINEM ist auch ein geiler kerl.

lg
mina
 
Nur wenn sie süß singt und die Musik fernöstlich unterlegt ist.
Momentan gelingt es mir nicht ihre CD zu finden.
Ich glaube Venus as a boy heißt mein Lieblingslied von ihr.
Das neueste, derzeit auf MtV gefällt mir von der Musik nicht so gut.

@mina: An den Videos von Enimen kannn ich mich nicht sattsehen, besonders die Selbstironie gefällt mir. Die Texte verstehe ich leider sehr schwer.

MfG

Olga
 
Laylah Alana schrieb:
Ich finde es immer wieder interessant, wie die Geschmäcker doch auseinandergehen.
Aber ich mag sie auch sehr gerne hören...ihre Stimme ist wundervoll und die Texte regen zum Nachdenken an.. :)

Freue mích auf weitere Meinungen :kiss3:

Liebe Grüße,
Laylah Alana


tja meine liebe...wer hätte das gedacht, dass du irgendwann mal björk hörst...;)

ich liebe björk, sie ist die wunderbarste person in diesem universum, sie macht die einzig wahre musik, es gibt einfach niemanden, mit dem man sie vergleichen kann, es ist einfach björk.

god is a woman - her name is björk
 
Hey Crystallina ;)
Ich möchte dir nochmal dafür danken, dass du mich dazu gebracht hast, Björk zu hören. Ihre Musik hat mir irgendwie schon sehr geholfen...
Und nochmal danke, dass du mir immer hilfst..bin auch immer für dich da :kiss3:
 
schön das es dich gibt...
björk hat mir auch sehr geholfen...wenn ich ihre musik nicht entdeckt hätte, wär ich ein anderer mensch geworden
 
Werbung:
rein instrumental ist die musik sehr annehmbar.
ihre stimme ist vielleicht ganz gut.
aber leider kann die puppe absolut nicht singen - oder - seit wann nennt man das was die tut "singen"???
ok, das was sie von sich gibt ist eben ihre masche und kommt bei den leuten gut an, aber mir drehts die zehennägel auf wenn ich das höre.... :D

lg
 
Zurück
Oben