Bedeutung meines Krafttieres :)

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo :banane:

Ich hätte da dann auch mal eine Frage. Ich glaube nämlich, dass mein Krafttier im Moment der Marienkäfer ist. Kann mir jemand sagen, was er zu bedeuten hat? :)
Wäre echt lieb.. :guru:

Liebe grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Hallo Laylah,

leider kann ich dir auch nicht großartig weiterhelfen. Der Marienkäfer ist eines der heiligen Tiere von Freya / Ostara sein. Vielleicht suchst du da mal weiter.

Der Marienkäfer gilt bei uns auch als Himmelsbote der Mutter Gottes, daher der Name. Beschützt die Kinder und heilt die Kranken, wenn er ihnen zufliegt. Niemals abschütteln oder gar töten - das bringt Unglück.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Hallöchen,

Hier sind weitere schamanische Aspekte des Marienkäfers und des Käfers allgemein.

Die Käfer stehen in Verbindung mit dem Zentrum des Universums, als in Verbindung mit allem. Sie deuten auf vergangene Leben hin und helfen im Zyklus des Sterbens und Wiedergeboren-werdens.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Hallöchen,

Hier sind weitere schamanische Aspekte des Marienkäfers und des Käfers allgemein.

Die Käfer stehen in Verbindung mit dem Zentrum des Universums, als in Verbindung mit allem. Sie deuten auf vergangene Leben hin und helfen im Zyklus des Sterbens und Wiedergeboren-werdens.

Liebe Grüsse


Kangiska


Oh oh, Laylah! ;)
Aber na ja... es macht Sinn, nicht wahr?? Ja ja... nicht mehr mal 3 Wochen...;)
Hab dich lieb :kiss3:
Onakie ;)
 
Werbung:
Hallo :banane:
Ich möchte euch für die Beiträge danken..ihr habt mir schon ein ganzes Stückchen weitergeholfen.

@ ~~>Ona<~~
da magst du vielleicht Recht haben..du hast das Ganze ja mitverfolgt. ;)


Freue mich natürlich weiterhin auf Erklärungen, falls euch noch welche einfallen sollten.

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Zurück
Oben