mitleidlose liebe

Werbung:
duhu....wenn der Polarfuchs dem Cayden zustimmt oder dem Elfman, erhöht der damit dann auch die Chancen, sein genetisches Material zu verbreiten ?

aber ich sollte das wohl eher den Tribut fragen.

Es könnte natürlich sein, daß es dich, mich oder ein anderes Hyänenweibchen auch total anmacht, wenn der Polarfuchs wem zustimmt und das seine Chancen.....

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf.

:D:banane::D

Mir brauch keiner Tribut zu zollen.
Schon gar nicht mit solchen Fruchtbarkeits-Smileys, die (auch wenn die Ostereier etwas höher hängen) verdächtig an die Unterschrift von Onkelchen Crowley erinnern. :lachen:
 
DAVON stand nix im von mir zitierten Text ... :confused:.

korrigiere mich - stand doch (habs überlesen, weils wohl ne Mutmaßung war) ... :

Er experimentierte mit magischen Kulten, erfand eine eigene Religion und trieb einige seiner Anhänger mit unheimlichen Ritualen in den Wahnsinn. Crowley wurden Sodomie, Mord und rituelle Vergewaltigungen vorgeworfen. Das Blut von Säuglingen soll er getrunken und einige seiner Frauen auf dem Gewissen haben.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/21763/sex_sex_sex_war_seine_nummer.html
 
Werbung:
Mir erschließt sich jetzt nicht, was Deine Aussage ist.

Ersteres bezog sich auf die Person... zweiteres auf Sinn und Zweck dieser zwischenzeitlich 94 seitigen Schlacht um 2 popelige Wörtchen, die dann obendrein noch aus dem Kontext gerissen, rumgezappelt wird. Als hätte man irgendeine Erkenntnis erhalten, die ansatzweise einen Nutzen hätte oder bringen würde. Ähnlich sinnfrei wie um den Begriff "Leere" hier im Forum schon so oft herumgeeiert wurde.
Ich bekam dazu seinerzeit den sehr nützlichen Tipp... "Genieße es solange es anhält und danach lebste weiter." :D

Die Kunst ist nicht sich in Verbaldiarrhöe zu üben, sondern praktisch einen Nutzen aus dem, womit man sich beschäftigt (so es über's Lesen überhaupt hinausgeht) für's Leben zu erhalten. Hier wären wir dann bei der mitleidlosen Liebe angekommen.
 
Zurück
Oben