mitleidlose liebe

Werbung:
Dieses hier nicht*kicher

Was Sayalla erwähnte : Faust - Goethe

Sayalla erwähnte Faust nicht und dass Faust von Goethe ist wird auch jedem klar sein. "Der Teufel, das sind die anderen" fällt so ebenfalls nicht im Faust (1).

Mag sein, dass das Stück vom Faust inspiriert ist. Das weiß ich nicht.

Sayalla erwähnte Goethe und Teufel... da muss man, gerade bei Goethe nichtmal zwangsläufig auf Faust kommen und das ist sie ja auch nicht, sondern du.

Musst du ja auch nicht wissen. Was du "gemusst" hättest, ist, mich auf die gleiche Augenhöhe heben, damit du die Chance wahrnehmen hättest können, nachzufragen. So ist sie dir entgangen. Macht ja nix ^^

Nein, macht nix, dar ich dir gar nicht glaube, dass du das meintest, sondern es schnell zurechgegoogelt hast. Das Theaterstück hat auch nicht so viel mit Bildung zu tun, die du in dem Zusammenhang ja erwähnt hast. Faust sicher schon und die geschlossene Gesellschaft ebenfalls. Der erwähnte Satz fällt nicht im Faust, da bleibt nicht mehr viel.

Nein, macht nix, dar ich dir gar nicht glaube, dass du das meintest, sondern es schnell zurechgegoogelt hast. Das Theaterstück hat auch nicht so viel mit Bildung zu tun, die du in dem Zusammenhang ja erwähnt hast. Faust sicher schon und die geschlossene Gesellschaft ebenfalls. Der erwähnte Satz fällt nicht im Faust, da bleibt nicht mehr viel.

Und so entsteht allenfalls Mitleid^^

Werbung:
Zurück
Oben