mitleidlose liebe

Ich kann recht gut zwischen inhaltlichen Fragen/ echtem Interesse und rhetorischen Fragen unterscheiden, - sogar virtuell, obwohl ich in virtueller Hinsicht hier jedem an Erfahrung unterlegen sein dürfte.

Was du grad tust, ist dir aber schon bewusst oder? Ich nenne das Ablenkung, ein Ausweichen- weg vom Themeninhalt, um den es bis grad eben nach DEINER Nase ging. Jetzt passt dir etwas nicht in den Kram (was denn bitte genau?), also wird mal schnell eben unterstellt... ja, was denn eigentlich? Was unterstellst du grad, hm?

Werbung:
Jetzt mal ohne Mist Sayalla, schau mal lieber ein wenig auf dich, statt ständig irgendwas bei anderen sehen zu wollen, oder zu glauben, dass dir mehr bzgl. einer Person bewusst wäre, als dieser selber. Es ist wirklich lächerlich und wird kaum jemanden beeindrucken. Dafür wird dieses Spiel viel zu lange gespielt.

Was du grad tust, ist dir aber schon bewusst oder?

was für eine Frage, egal ob Ireland Ja oder Nein sagt. Sie wird sich nun vermutlich so äussern, dass ihr dieses Niveau missfällt und sich verabschieden. Also wie immer.

Ich fühle mich hier gerade wie bei diesen Vorabend-TV-Serien, wo man schon zehn Minuten früher weiß, was wer sagen wird. ^^

LG
Any

was für eine Frage, egal ob Ireland Ja oder Nein sagt. Sie wird sich nun vermutlich so äussern, dass ihr dieses Niveau missfällt und sich verabschieden. Also wie immer.

Ich fühle mich hier gerade wie bei diesen Vorabend-TV-Serien, wo man schon zehn Minuten früher weiß, was wer sagen wird. ^^

LG
Any

Ich freue mich, daß Du mich schon so gut einschätzen kannst! :)

Stimmt, diese Kreiselspielchen (in der Tat eine Frage des Niveaus, des individuellen Ineresses und der zur Verfügung stehenden Zeit) sind nicht meins und ich muß mich wieder mal verabschieden ... .
Sags Sayalla weiter.

Tschööö

Sehe ich auch so: ohne eine Definition von "Mitleid" ist jede Diskussion sinnlos (wenn man den Begriff, der von der FS formuliert wurde, schon aus seinem Kontext herauszieht und jeder auf seine Weise versucht, ihn sich in sein Konzept passend zu biegen).
SCHLIMM sowas!!!!!

Ich meinte es etwas anders. Um zu verstehen, was gemeint ist, muss ich erstmal schauen, woher das in welchem Zusammenhang steht. Abgetrennt davon muss oder wird es nicht zwingend oder automatisch den angedachten Sinn (darin enthaltene Lehre/Erkenntnis) ergeben/finden lassen.

Werbung:
Zurück
Oben