mitleidlose liebe

Das Erarbeiten einer, oder mehrerer Definitionen wäre wahrscheinlich mehr Diskussion als alles, was darüber hinaus geht, denn das erschöpft sich nahezu an der Frage, ob es den Modus "mitleidlose Liebe" überhaupt braucht und für was. Allerdings sehe ich auch das hier im Thread behandelt.

Ich finde dazu (mitleidlose Liebe) wurde hier kurz und prägnant von einigen was zu geschrieben, der Rest ist unerheblich und wie Palo schrieb "Rumgezappele". Von den sinnlosen Schlachten, nebstbei, noch mal abgesehen.

Werbung:
Schau Linchen,

was ich damit meine ist, das ich selten was noch Dusseligeres gelesen hab.

:)

Tany bestätigt es sogar selbst, ganz frisch und frei. Tribut hat die Angelegenheit also vollkommen korrekt eingeschätzt. ;)

Öyy - lach net... ausgeschlossen is des nich :D

Was bringt dich, nizuz, dabei denn eigentlich so in Aufregung? (Eifersucht wohl nicht, in deinem und seinem Alter .....)

was ich damit meine ist, das ich selten was noch Dusseligeres gelesen hab.

Ich schon, fast jedes Mal, wenn mir deine Beiträge vor die Augen geraten, da tränen sie fast.

@ Cayden: Gruppen-Signatur, witzig, gell? Genau das, was seitenlang hier thematisiert wurde, he he ..

Zuletzt bearbeitet:
Jou, nur: es wird nicht angeschaut werden.

Da kommst nicht drüber.:)

Es wurde, vor diesen Signaturen sogar gesehen, dass das mit einer so großen Wahrscheinlichkeit genutzt werden wird, dass es zunächst unterbleiben sollte. Dann gab es aber auch den Schluss, dass, wer etwas für seinen Zweck nutzen möchte (und da liegt das Augenmerk) dies auch tun wird. Wenn nicht eine Signatur, dann etwas anderes und das dieser Umstand kein Grund sein kann nicht ein wenig rumzublödeln. Für mich jedenfalls. Aber was solls, ich lüge ja eh.

Schau Linchen,

Tany bestätigt es sogar selbst, ganz frisch und frei. Tribut hat die Angelegenheit also vollkommen korrekt eingeschätzt. ;)

Was bringt dich, nizuz, dabei denn eigentlich so in Aufregung? (Eifersucht wohl nicht, in deinem und seinem Alter .....)

Ich schon, fast jedes Mal, wenn mir deine Beiträge vor die Augen geraten, da tränen sie fast.

@ Cayden: Gruppen-Signatur, witzig, gell? Genau das, was seitenlang hier thematisiert wurde, he he ..

Meine 'Bestätigung' (konkret:
) bezog sich auf das Fettgedruchkte (hier der Verlauf):

Als Meister der Logik wirst Du sicher schon festgestellt haben, daß eine Entscheidung zwischen 1 Ding nicht möglich ist.

Aber Deine Entscheidung Tany trotzdem zu unterstützen stärkt sicher Deine Möglichkeiten genetisches Material zu verbreiten.

Also Student....

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4071428&postcount=1355 < s. hier das Fettgedruckte

Und das zu interpretieren, steht jedem frei.

P.S. wie ich im Verlauf erläuterte ( @Tribut *), ging es nicht um '1 Ding'...Polarfuchs hatte u.a. deswegen ein anderes Hintergrundwissen, da wir uns hier im Thread über Mitleid(en) im Vergleich zu Verständnis, Nachvollziehen,... ausgetauscht hatten (s. u.a. S.1 ff).

*
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4071515&postcount=1369

Zuletzt bearbeitet:
Meine 'Bestätigung' (konkret:
) bezog sich auf das Fettgedruchkte (hier der Verlauf):

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4071428&postcount=1355 < s. hier das Fettgedruckte

Und das zu interpretieren, steht jedem frei.

Genau davon spreche ich. Es bedarf mAn keiner weiteren Interpretation.

P.S. Mein (gewollt persönlich + unnötiger) Hinweis an nizuz ist lediglich eine Spiegelung dessen, was sie in hübscher Regelmäßigkeit hier tut.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, ich habe auf Input, Erklärung und Akzeptanz von kritischen Fragen gehofft.
Rechnest Du Dich zu "den Magiern"?
Möchtest Du sie gern unterstützen?

Du, ich auch. Und nun schau dir mal an, wieeeviele kritische Fragen du von mir allein in diesem thread nicht beantwortet hast. Uffff*

Bitte sag jetzt nicht, die hast du überlesen, ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du, ich auch. Und nun schau dir mal an, wieeeviele kritische Fragen du von mir allein in diesem thread nicht beantwortet hast. Uffff*

Ich kann recht gut zwischen inhaltlichen Fragen/ echtem Interesse und rhetorischen Fragen unterscheiden, - sogar virtuell, obwohl ich in virtueller Hinsicht hier jedem an Erfahrung unterlegen sein dürfte.

Zurück
Oben