Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Werbung:
Australien.
Immer wenn ich mit dem Flieger auf diesem Kontinent lande, fühle ich mich rundum "angekommen". Besonders in Darwin hatte ich einmal das tiefe, vertraute Gefühl dort zuhause zu sein.

Bei mir ist es eindeutig Wales. Als ich Wales das erste Mal eher "zufälligerweise" besucht habe, war es für mich so ein starkes Gefühl von Nach-Hause-Kommen. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Bei allen Nordländern wie Dänen, Schweden, Norwegern, Balten. Besonders heimisch empfinde ich die Länder rund um die Ostsee, besonders die Insel Rügen. Schon das erste mal, wie ich dort ankam, hatte ich das Gefühl, als hätte ich hier schon einmal gelebt. Ich habe auch immer Heimweh nach dort.......

LG
Urajup

Besonders China,Tibet,Japan,Indien...
also allgemein Asien.Schon mein ganzes leben lang(ist ja noch nicht so lang,mein leben)interessier ich mich höllisch für diese Länder und ich habe schon so ziemlich jedes Buch darüber gelesen.Ich Träume nur von diesen Ländern und den Menschen die dort leben und auch ihre Kultur und Religion erscheint mir als wäre es meine eigene.Ich weis nicht warum ich so ein unheimliches Interesse an diesen Ländern spüre.

Auser China,Japan usw.. bin ich am liebsten in meiner Heimat in Osttirol.Da bin ich gerne im Wald und eigentlich immer in der Natur:jump5:

Ich war nur ein paar mal im Ausland in Italien, dort hat es mir gut gefallen.
Ich schaue mir gerne Bilder von Irland an, dort möchte ich unbedingt einmal Urlaub machen, aber nur im Sommer. Ich mag die Kälte nicht.

Werbung:
Also ich fühle mich total zu Ägypten hingezogen. Es ist so, als wenn ich in diesem Land schon mal gelebt hätte. Ägypten fasziniert mich. Und da ich ja auch hellsichtig bin, bestätigt mir meine Intuition dass ich schon mal in Ägypten in meinem früheren Leben gelebt habe. Es gibt Zeiten da träume ich sogar davon wie es in meinem früheren Leben war, was ich so gemacht habe. Das mag warscheinlich für einige komisch klingen, es ist aber so.!

:krokodil:Mir geht es genauso. Wenn ich von Ägypten erzähle glauben manche Leute ich war schon sehr oft dort. Ich kenne sehr viel und weiss auch sehr viel über Land und Leute. Aber ich war (leider) noch nie dort. Ich habe das Gefühl dass dies meine Heimat oder zumindest mal früher meine Heimat war. Und tahuti ist nich nur so ein Name es verbindet mich auch sehr viel mit diesen Namen. Es ist absolut nicht komisch. Ich möchte mal eine Rückführung machen. Mal sehen was da rauskommt.
lg tahuti:krokodil:

Zurück
Oben