Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?
Ich fühle mich als Weltbürger - ich bin immer mit dem Land eng verbunden, in welchem ich lebe, lebte.
Wenn ich reihen versuche, etwa so: Irland, Washington (Land), Nepal, Westafrika, Südafrika, Karibik....
Ich definiere mich auch als Weltbürger, ja Weltbürgerin. Diese Anschauung schließt z.B. nationalorientierte Haltung aus. Die Erdkugel ist meine Heimat.
Die stärker emotional angehauchte Verbindung läuft nach Litaun (Vorfahren vor 2 Jahrhunderten). Die nach Altaussee, Losinj, zu Indianern Nordamerikas, Kos...entstand während eines Aufenthaltes. Und bleibt bestehen.
Ich fühle mich damit nicht toll verbunden, kann sein dass man zuwenig über die Kultur sagen kann.
Mich bewegt nur dieses Video zusammen mit der Musik etwas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.