Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Ich war zwar noch nie dort, aber irgendwie verbindet mich mit Irland, Schottland doch sehr viel.

Beides hat faszinierende Gegenden, gemütliche Einwohner, reichhaltige Kultur und Geschichte.

Ich habe irgendwie das gefühl dort hinzugehören.

Werbung:
bei mir ist es seit ich denke kann der orient.
diese farben, die klänge, die sprache und deren schriftzeichen, die gegend, die wüste es ist als würde tief in mir etwas wohnen was all dies schon immer kennt.
das klingt verrückt, bisweilen empfinde ich es selbst ja ebenso *gg*, aber wenn ich beispielsweise einen muezzin oder jemanden auf arabisch etwas sagen höre könnt ich stundenlang zuhören. es ist wie musik in meinen ohren, die ich in keinsterweise verstehe und doch fühle.

liebe grüße
hamied (unbewusst hab ich damals wohl auch nen orientnick gewählt *hehe*):liebe1:

Ich schließe mich Puschl an - auch der Musik wegen.
Außerdem haben auch die indianischen und südamerikanischen Stätten ihren Reiz, genauso wie Tibet. Vielleicht liegt diese vermeintliche Vielfalt verschiedenster Orte auch daran, dass alle etwas magisches, kraftvolles, natürliches haben....einfach faszinierend!

Indien, Sri Lanka

War noch nie dort, trotzdem fühle ich ich mit den beiden Ländern sehr verbunden.
Liegt vielleicht daran, dass ich mich dem Theravadabuddhismus verbunden fühle.
Und wenn ich indische Musik höre...dann geht mein Herz auf.

Juddl:daisy:

Bei mir ist es kein bestimmtes Land, es soll nur im Süden sein.
Sonne, Meer, Palmen, die salzige Luft, die Mentalität......das alles hat mich immer schon fasziniert und ich frage mich warum ich bloß in diesem kalten Wien gelandet bin. Fühle mich hier nicht gerade zu Hause.

Denara

bei mir ist es Mexiko. ich war 2 mal dort und jedes Jahr bei den Urlaubsplanungen steht es immer wieder an erster Stelle. Ich würde gern wissen, warum habe aber noch keine ANtwort gefunden

mir gehts ganz genauso. ich war bereits ein jahr dort und hab mich sehr wohl gefühlt, beherrsche die sprache fließend, aber eine antwort hab ich auch noch nicht...

Schottland, Irland, war nich nie da aber wenn ichs im tv sehe oder etwas über dies lese gibt es mir das gefühl dort hin zugehören(ein kleines stück heimat)
in licht und liebe

Ich war zwar noch nie dort, aber irgendwie verbindet mich mit Irland, Schottland doch sehr viel.

Beides hat faszinierende Gegenden, gemütliche Einwohner, reichhaltige Kultur und Geschichte.

Ich habe irgendwie das gefühl dort hinzugehören.

In Schottland habe ich eine Weile gelebt. Und in Irland war ich wieder und wieder. :)

Fahr doch ruhig mal hin! :)

Werbung:
Schottland, Irland, USA.
Einfach grandiose Landschaften, aber auch die Musik und bei Schotten und Iren natürlich der Slang.
Ich war noch nie dort, aber wenn ich Bilder sehe oder filme wie "Kidnapped" dann würd ich schon gern meine Tiere und meine Sachen packen....
Leider kein Geld dafür und mit nem Job sieht´s ja dort nun auch nicht rosig aus für Ausländer.
Aber vielleicht hab ich mal 6 Richtige im Lotto....

Sage

Zurück
Oben