Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

:D

Ihr solltet euch mal bei eurem Inkarnations-Reisebüro beschweren!

Ich fühl mich dort daheim und am wohlsten, wo ich geboren bin. Nämlich im für mich schönsten und grossartigsten Land der Welt, der Schweiz :)
Perfekte Länder gibts eh nicht. Also ich bin hochzufrieden, hier gelandet zu sein und danke öfter für diese ausgezeichnete Wahl. Ich könnte mir keine bessere vorstellen :)

Greetings
Elli

:zauberer1



Mein Storch war alt und fast taub. Ich hab ihm gesagt."Zu Rothschild oder Rockefeller.
UND WO BIN ICH GELANDET?!
Das nächste Mal nehme ich wieder Albatros-Airlines.



Sage
 
Werbung:
hi,leute, fühle ich mich absolut wohl und angekommen,und das sind,österreich besonders das burgenland(frauenkirchen:love2:) supi nette menschen,man fühlt sich gleich angenommen wie man ist.tolle kraftplätze in der natur wo man wieder auftanken kann,guter wein,netter dialekt,es fällt uns von jahr zu jahr schwerer wieder zurück nach bayern zu fahren;) es ist nicht das typische urlaubsfeeling,kaum sind wir da ist bayern vergessen.nun irgendwann bleib i dann dort.das einzige was uns davon abhält,einen festen job gibt man halt nicht auf,und ohne geld nix los.ja,in bayern ist auch schön,ohne zweifel,aber lieben tu ich nun mal das burgenland.:liebe1: verreise auch mal gern nach irland,landschaft, meer ,guinness,leute,musik,balsam für die seele,absolut schön.
lg engelhexe:waesche2:
 
ich kann nicht genau sagen wo meine seele sich zuhause fühlt..hier bin ich aufgewachsen,also ist es sicher zum grösseren teil auch gewohnheit-und trotzdem würde ich in den nächsten jahren niergendswo anders leben wollen.und doch die karibik einfach..ich mag die mutter und die schwester meiner schwägerin sehr,also fühlte ich mich bei ihnen-also in ihrer heimat auch wohl...und kleine reisepatzer (planung und ausführung) können passieren.....:weihna1
 
bei mir ist es Mexiko. ich war 2 mal dort und jedes Jahr bei den Urlaubsplanungen steht es immer wieder an erster Stelle. Ich würde gern wissen, warum habe aber noch keine ANtwort gefunden
 
Hallöle,
ich für meinen Teil habe mich unsterblich in Indien und Kaschmir verliebt.
Einfach angekommen. Trotz des Elends. Ein Kosmos au Farben, Gerüchen usw.
Habe eine kleine Photoshow zusammengestellt unter: http://reinschi-reinsch.magix.net/

Grüße und AHIMSA
R.R
 
Werbung:
Schönes interessantes Thema:)

Ich finde Indien sehr faszinierend schon seit meiner Kindheit, wollte dort mal als Entwicklungshelferin arbeiten.
Es liegt vll. daran, das mein kürzlich verst. Onkle halb Inder war..
Ich selber war noch nie dort.
Aber als Land, die Farben und die Religion die die Inder haben, sehr interesant.
Meine Lieblingsküche ist auch die Indische Küche, wegen der Vielfalt und den vorwiegend vegetarischen LM.

Dann fühle ich in Spanien sehr wohl, ob auf dem festland an der Küste oder auf den Kan. Inseln.

Allerdings geht meine Musik in sehr versch. Richtungen, was mein absolutes Highlight Musikmässig ist, die irische Musik, vielmehr das Steppen dazu von Michael Flatlow, auch finde ich die Musik der Peruaner oder der Anden allgemein sehr schön. Diese mit den Panflöten, da könnt ich auch stundenlang zuhören.
 
Zurück
Oben