Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Ägypten
hatte auch mal dort gelebt...

Südamerika
diese ganzen alten Tempel-Städte haben etwas magisches !!!

China
einfach eine wunderschöne Landschaft! (ich meine die fast bewohnten Gegenden)
 
Werbung:
:D

Ihr solltet euch mal bei eurem Inkarnations-Reisebüro beschweren!

Ich fühl mich dort daheim und am wohlsten, wo ich geboren bin. Nämlich im für mich schönsten und grossartigsten Land der Welt, der Schweiz :)
Perfekte Länder gibts eh nicht. Also ich bin hochzufrieden, hier gelandet zu sein und danke öfter für diese ausgezeichnete Wahl. Ich könnte mir keine bessere vorstellen :)

Greetings
Elli

:zauberer1
 
:D

Ihr solltet euch mal bei eurem Inkarnations-Reisebüro beschweren!

Ich fühl mich dort daheim und am wohlsten, wo ich geboren bin. Nämlich im für mich schönsten und grossartigsten Land der Welt, der Schweiz :)
Perfekte Länder gibts eh nicht. Also ich bin hochzufrieden, hier gelandet zu sein und danke öfter für diese ausgezeichnete Wahl. Ich könnte mir keine bessere vorstellen :)

Greetings
Elli

:zauberer1

ich glaube gar nicht mal so sehr das es darum geht in welchem land man geboren worden ist, zumindest nicht bei mir, denn ich wohne im schönsten land der erde, im mühlviertel, aber mein herz ist beim volk der indianer und dort gehört es auch hin.

ich würde deswegen auch niemal meine heimat vergessen oder für immer verlassen, ich würde einfach nur hin und wieder woanders hingehen, dort wo mein herz mich hinträgt.
 
Bei mir ist es nach Österreich vor allem England, schon als Kind war ich fasziniert von London, von der Sprache, von Schottland, eigentlich alles was diese Insel zu bieten hat.
 
Ich fühl mich dort daheim und am wohlsten, wo ich geboren bin.

Das geht mir als Mensch genauso,ich fühle mich hier,wo ich geboren bin und lebe,also im Bergischen-Land am wohlsten,und will auch garnicht woanders leben.

Aber die Frage richtete sich ja an die Seele.
Und die Seele ist halt nicht nur der Mensch.

Und ich glaube,alle Regionen in denen die Seele einst,oder vielleicht mehrmals inkarnierte,fühlt sie sich hingezogen.Und dies offenbart sich meiner Ansicht nach oft sehr unbewusst.
Man empfindet dann etwas für eine bestimmte Region.Man muss garnichtmal da gewesen sein.

Grüsse vom Narren
 
Und ich glaube,alle Regionen in denen die Seele einst,oder vielleicht mehrmals inkarnierte,fühlt sie sich hingezogen.Und dies offenbart sich meiner Ansicht nach oft sehr unbewusst.
Man empfindet dann etwas für eine bestimmte Region.Man muss garnichtmal da gewesen sein.
Dann war meine Seele wohl schon überall. Mir gefällt der ganze Planet. Ich bleib aber trotzdem in der Schweiz :)
 
Werbung:
Dann war meine Seele wohl schon überall. Mir gefällt der ganze Planet.

Oder sie war noch nirgends.Denn diese Möglichkeit gibt es auch.
Denn wenn du überall warst,dann warst du nirgens. ;)

Ich bleib aber trotzdem in der Schweiz :)

Und ich bleibe im Bergischen-Land,solange das Schicksal von mir nichts anderes erwartet. :)

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben