Missionare

Werbung:
Inwiefern hab ich hier Ansprüche in Bezug auf andere Leute? Ich lese, was manche schreiben.

Was die "Wertung" angeht, da guck mal, was du zum Beispiel schreibst ...

Falls du das verstehst.
ein Ratschlag ist doch kein Anspruch!
Es sollte einfach nur untermalen wie ich das was ich schrieb meinte, also um es praktisch mal erleben zu können!
Muss ich dich verstehen? Du verstehst mich doch auch nicht!
Ich kann von mir jedenfalls sagen, dass ich es aufrichtig versucht habe!

Hab ich doch auch gar nicht geschrieben, dass ein Ratschlag ein Anspruch ist! Das beantwortet auch nicht die Frage auf deine Aussage, inwiefern ich Ansprüche auf andere Menschen hab. Das darunter bezog sich auf die Aussage mit der "Wertung" von dir.

Muss ich dich verstehen? Du verstehst mich doch auch nicht!
Ich kann von mir jedenfalls sagen, dass ich es aufrichtig versucht habe!

Ja, das ist zu merken. Da manches keinen Sinn ergibt, kann ich's auch nicht verstehen, aber ist schon ok. Du schreibst etwas und kannst darauf nachher nicht eingehen, weißt nicht, was du da dann schreiben sollst, schreibst dann stattdessen irgendwas anderes usw.

Wenn's ok so für dich ist, dann ist's ok.

es ist nicht wichtig was ich meine, weißt du!
Finde es selbst heraus.
Es gibt doch sicher auch Threads wo das besprochen wird,oder?
Frag doch da mal nach!

Siehst du, so kann sich auch niemand groß verstehen. Da brauchst du dich dann auch nicht zu wundern.

Wie gesagt, du stellst was in den Raum und kannst dann darauf nachher nicht weiter eingehen.

Ist letztendlich deine Sache.

Du sagst du hast dich mit Missionaren schon unterhalten und dann hat es sich wohl nicht geändert, also die Missionare.
Warum änderst du dich dann nicht denen gegenüber?
Falsch herum. Meine Gefühle ihnen gegenüber haben sich bereits verändert. Und zwar nicht zum Positiven!
Am Anfang stand ich ihnen neutral gegenüber und inzwischen nicht mehr! Das hatte ich doch bereits geschrieben...

Worauf willst du sonst hinaus? dass die bösen Missionare uneinsichtig sind und nicht verstehen was du meinst?
ich erwarte gar nicht, dass sie mich verstehen. Sie dürfen sogar glauben, was sie wollen. Sie sollen mich einfach nur mit ihrem Glauben in Ruhe lassen, da ich einen eigenen Glauben habe und den Glauben von ihnen gar nicht benötige....

Oder, dass die egal was man tut dich nicht in Ruhe lässt?In dem Fall müsstest du einfach eine Anzeige bei der Polizei machen. Guck, dass du Zeugen hast und dann anzeigen.
Es reicht es sich beim Ordnungsamt zu melden und denen das mitzuteilen.
hast Du das schon probiert? Und weisst, dass das funktioniert?
Ich habe da nämlich meine Zweifel....

Ich bin auch Gläubig und muss mich damit auseinander setzen, dass viele andere völlig anders denken als ich. Stell dir mal vor ich würde mich darüber aufregen die ganze Zeit!

Es geht doch gar nicht darum, dass sie anders denken, sondern dass sie ihr anderes Denken anderen Menschen überstülpen wollen.
Denken und Glauben dürfen sie doch, was sie wollen

Ja, das ist zu merken. Da manches keinen Sinn ergibt, kann ich's auch nicht verstehen, aber ist schon ok. Du schreibst etwas und kannst darauf nachher nicht eingehen, weißt nicht, was du da dann schreiben sollst, schreibst dann stattdessen irgendwas anderes usw.

Wenn's ok so für dich ist, dann ist's ok.
-----------------------------------------------------------------------------
klar ist das für mich o.K.
Manchmal reden zwei einfach aneinander vorbei.Ich denke das sollten wir beide nicht persönlich nehmen!!!
:)

Es geht doch gar nicht darum, dass sie anders denken, sondern dass sie ihr anderes Denken anderen Menschen überstülpen wollen.
Denken und Glauben dürfen sie doch, was sie wollen
----------------------------------------------------------------------------
also es geht dir darum die ändern zu wollen?Willst du sie erretten von ihrem Glauben oder von Ihrer Unwissenheit nicht zu kapieren was du kapierst?

Werbung:
klar ist das für mich o.K.
Manchmal reden zwei einfach aneinander vorbei.Ich denke das sollten wir beide nicht persönlich nehmen!!!
:)

Ich nehm's nicht persönlich, keine Sorge. Ich hab damit in dem Sinne ja auch nichts zu tun. Es zeigt mir lediglich eine Unsicherheit. Weil du nicht konkret drauf eingehst, es nicht erklärst oder erklären kannst oder auch nicht möchtest usw. Für mich ist das ok.

Zurück
Oben