Missionare

Wo versuche ich, anderen meinen Glauben und mein Weltbild aufzudrängen??? :confused:

Und wo rechtfertige ich mich?

Ich schreibe nur von meinen Erfahrungen. Und mit Missionaren sind das keine guten!
Wenn Du das bereits als Rechtfertigung (für was eigentlich?) ansiehst, dann wirst Du den Rest meiner Aussagen wohl genausowenig verstehen......
-----------------------------------------------------------------------------erst drehst du dich um das Problem und nun um mich.
Das Problem willst du doch gar nicht lösen, wenn du dich nur rechtfertigst für deine Gefühle.
Du sagst du hast dich mit Missionaren schon unterhalten und dann hat es sich wohl nicht geändert, also die Missionare.
Warum änderst du dich dann nicht denen gegenüber?
Worauf willst du sonst hinaus? dass die bösen Missionare uneinsichtig sind und nicht verstehen was du meinst? Oder, dass die egal was man tut dich nicht in Ruhe lässt?In dem Fall müsstest du einfach eine Anzeige bei der Polizei machen. Guck, dass du Zeugen hast und dann anzeigen.
Es reicht es sich beim Ordnungsamt zu melden und denen das mitzuteilen.

Werbung:
Das hier ist mein absolut und vollkommen bewusster Erfahrungswert, Johannes 8, 12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.

Ich kann einem jeden nur zuraten, sich in die Obhut Gottes zu begeben, ihr verpasst ansonsten das wahre Leben, wenn ihr weiter an euch und euren selbstgemachten Meinungen festhaltet, und um wirklich in die Nachfolge zu geraten, bleibt euch nichts anderes übrig......;)
Hab da was für Dich.....
Der Sohn vom Rabbi will zum Christentum konvertieren, als er das seinem Vater bei bringen will, ist dieser natürlich entsetzt. Der Sohn lässt sich aber nicht davon abbringen. Darauf geht der Rabbi in sein Kämmerlein und betet zu Gott, er möge ihm erscheinen und einen Rat geben. Tatsächlich erscheint ihm Gott und frägt ihn nach seinem Problem. Der Rabbi sagt ihm, das sein Sohn zum Christentum übertreten will. Darauf Gott: "Tja, meiner auch". Rabbi: "Und was hast du gemacht". "Na, was schon, hab ich geschrieben a neiches Testament!

Ich denke *Missionare* sind sehr hartnäckig , wenn es darum geht anderen ihre Sichtweise aufzudrängen !

Wo ist die Leichtigkeit in euch damit umzugehen Kinder ? :D
-----------------------------------------------------------------------------wer sind DIE Missionare?
ich kenne die alle nicht!
Ich denke man muss da schon konkretisieren um dann auch handeln zu können! Ansonsten ist es nur ein Feindbild mehr.
Welche Erfahrungen hast du denn schon gemacht, könntest du die Geschichten mal erzählen?
Ich bin auch Gläubig und muss mich damit auseinander setzen, dass viele andere völlig anders denken als ich. Stell dir mal vor ich würde mich darüber aufregen die ganze Zeit!

-----------------------------------------------------------------------------wer sind DIE Missionare?
ich kenne die alle nicht!
Ich denke man muss da schon konkretisieren um dann auch handeln zu können! Ansonsten ist es nur ein Feindbild mehr.
Welche Erfahrungen hast du denn schon gemacht, könntest du die Geschichten mal erzählen?
Ich bin auch Gläubig und muss mich damit auseinander setzen, dass viele andere völlig anders denken als ich. Stell dir mal vor ich würde mich darüber aufregen die ganze Zeit!

Jeder , auch du selbst sind die *Missionare* und die Geschichten finden wir in unserem Leben .

Jeder seine eigene ! :kiss4:

ich denke, wenn jemand seinen Glauben darstellt, kann man darauf reagieren. Die Frage ist ja nur, muss man das? Und was ist der Beweggrund? Ist es nicht das Selbe?
Und der vorgegebene Vorwurf war ja, dass Missionare nerven oder aufdringlich sind, aber wirklich dargestellt wurde das aus meiner Sicht nicht. es geht immer nur um Gefühle und Meinungen,oder nicht?
Ich frage mich da schon wie die Situationen sich da genau darstellen!

Hach ja .... ;)

Auch die Abwehr , dagegen sein , nicht wollen , nicht akzeptieren ,
kann sehr hartnäckig festgehalten und vertreten werden ...
ja und ist auch missionieren . :D

mmhh, weiss jetzt nicht, ob sich dagegen wehren oder ablehnen , missionieren ist.

ich antworte nur mit unverständnis darauf, gehe aber nicht damit hausieren oder belästige andere damit ....
aber einen gewissen unterhaltungswert hat es ja auch :D

Werbung:
Jeder , auch du selbst sind die +Missionare* und die Geschichten finden wir in unserem Leben .

Jeder seine eigene ! :kiss4:
-----------------------------------------------------------------------------
ach, das st doch albern!
Erst schießen und dann die Flagge hießen! Ich finde man sollte auch Stellung beziehen können wenn man Parolen wirft. So schnell geht das.
Ich bin sicher kein Missionar!
Mir ist egal was du glaubst oder denkst! ich mag nur keine Verallgemeinerungen, was für mich nichts mit missionieren zu tun hat, sondern damit eine Stellung einzunehmen. Etwas was aus meiner Sicht jeder Manns Pflicht ist, denn Feindbilder haben wir schon genug und so wie du siehst, geht das schneller als man denkt.Ich denke das sind zwei unterschiedliche Dinge oder meinst du es geht denen die etwas gegen Missionare haben, gegen die menscherechte? Wenn das so ist, dann könnte man es doch auch argumentieren, denke ich,oder!?

Zurück
Oben