----------------------------------------------------------------------------
warum unterhällst du dich überhaupt mit denen?
ich denke weil du denen erklären willst wie unnötig du das findest was sie tun.
Da denkst Du falsch. Ich sage lediglich, dass ich kein Interesse an ihrem Glauben habe.
Erklären tu ich ihnen gar nichts. Wie kommst Du auf die Idee, dass ich das tun würde?
Was treibt dich denn dazu? Im Grunde machst du dich das was du denen vor hällst und bist wesentlich offensiver vermutlich.........
Keine Ahnung, woher Du Deine Projektionen beziehst. Aus meinem Geschriebenen wahrscheinlich nicht. Oder wo habe ich behauptet, dass ich das tun würde?
ich meine offensiver, weil ich mir vorstellen kann, dass du auf sie zugehst und sie ansprichst oder denen die Meinung über sie sagst, wenn die dich ansprechen.
Netter Film, den Du Dir da über mich ausdenkst. Mit der Realität haben Deine Fantasien jedenfalls nichts gemeinsam.
Warum meinst du denn, dass eine Anzeige oder das Ordnungsamt nichts bringt? Wenn es dir so wichtig ist, dass du hier ein Thread auf machst, dann sollte man es doch wenigstens versuchen,oder?
Ich habe den Thread doch gar nicht eröffnet, sondern sage nur meine Meinung in einem Thread, der nunmal über dieses Thema geht...
Vielleicht solltest Du nochmal auf Seite 1 zurückblättern, um nachzuschauen, wer den ersten Beitrag geschrieben hat.
Ist aber nur ein weiteres Zeichen, dass Du Dir über mich ein Bild geformt hast und nun alles mögliche versuchst, um dieses von Dir geschaffene Bild über mich zu beweisen....aber, wie schon gesagt: mit der Realität hat Dein Bild von mir nicht wirklich etwas zu tun.