Missionare

Ähm, in welcher Hinsicht profitiere ich bitte davon?

Sag mal, geht's noch?

Du eierst hier rum und willst mir jetzt noch was unterschieben?
----------------------------------------------------------------------------
sag mal hast du auch etwas zum Thema bei zu tragen oder suchst du nur Streit?
Was du hier machst ist Energieraub. Wenn es nicht mehr geht sage ich es dir!!! da kannst du sicher sein!!

Werbung:
:D:thumbup::rolleyes:

...abstrampeln tut man sich immer dann,
wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will...
gelle?

*grinsend* Luckysun
-----------------------------------------------------------------------------
Welches Ziel hat man denn wenn man etwas versucht zu erklären und versucht den anderen zu verstehen? Würde mich mal interessieren, ehrlich gesagt. Du weißt schon, dass wir über die Sache zeitweise gesprochen hatten,oder? Aber es macht schon mehr Stimmung wenn man mal eben die Parolen wieder bedient!!Du kennst mich doch gar nicht!

sag mal hast du auch etwas zum Thema bei zu tragen oder suchst du nur Streit?
Was du hier machst ist Energieraub. Wenn es nicht mehr geht sage ich es dir!!! da kannst du sicher sein!!

Weißte, mir geht's dadurch nicht besser, wenn du dir hier einen abstrampelst, ich hab da nix von.

Was du hier allmählich vom Stapel lässt ist meines Erachtens schon fast bösartig, von wegen Energieraub und so.

Weißte, mir geht's dadurch nicht besser, wenn du dir hier einen abstrampelst, ich hab da nix von.

Was du hier allmählich vom Stapel lässt ist meines Erachtens schon fast bösartig, von wegen Energieraub und so.
-----------------------------------------------------------------------------
weil ich auch nix davon habe, werde ich mich auch nicht weiter mit dir drüber unterhalten!Ende!

----------------------------------------------------------------------------
warum unterhällst du dich überhaupt mit denen?
ich denke weil du denen erklären willst wie unnötig du das findest was sie tun.
Da denkst Du falsch. Ich sage lediglich, dass ich kein Interesse an ihrem Glauben habe.
Erklären tu ich ihnen gar nichts. Wie kommst Du auf die Idee, dass ich das tun würde? :confused:

Was treibt dich denn dazu? Im Grunde machst du dich das was du denen vor hällst und bist wesentlich offensiver vermutlich.........
Keine Ahnung, woher Du Deine Projektionen beziehst. Aus meinem Geschriebenen wahrscheinlich nicht. Oder wo habe ich behauptet, dass ich das tun würde? :confused:

ich meine offensiver, weil ich mir vorstellen kann, dass du auf sie zugehst und sie ansprichst oder denen die Meinung über sie sagst, wenn die dich ansprechen.
Netter Film, den Du Dir da über mich ausdenkst. Mit der Realität haben Deine Fantasien jedenfalls nichts gemeinsam.

Warum meinst du denn, dass eine Anzeige oder das Ordnungsamt nichts bringt? Wenn es dir so wichtig ist, dass du hier ein Thread auf machst, dann sollte man es doch wenigstens versuchen,oder?
Ich habe den Thread doch gar nicht eröffnet, sondern sage nur meine Meinung in einem Thread, der nunmal über dieses Thema geht...
Vielleicht solltest Du nochmal auf Seite 1 zurückblättern, um nachzuschauen, wer den ersten Beitrag geschrieben hat.
Ist aber nur ein weiteres Zeichen, dass Du Dir über mich ein Bild geformt hast und nun alles mögliche versuchst, um dieses von Dir geschaffene Bild über mich zu beweisen....aber, wie schon gesagt: mit der Realität hat Dein Bild von mir nicht wirklich etwas zu tun.

--------------------------------------------------------------------------
ich behaupte nix, du stellst es nur nicht anders da.
Du möchtest deine Ruhe, wovor denn?
Davor, dass die da stehen oder dass die dich mal ansprechen) was sie eigentlich nicht dürfen!!!)?
Hab ich doch gesagt. Ich merke, Du liest meine Beiträge gar nicht wirklich.
Ich möchte nicht von ihnen angesprochen werden. Wie oft soll ich es noch für Dich wiederholen? :confused:

Für mich stellst du nicht klar und eindeutig da, was du eigentlich willst!
...Doch schon alleine, wenn sie auf mich zukommen...
Ich weiss nicht, was an diesem Satz nicht zu verstehen ist.

Werbung:
Zurück
Oben