Missionare

Werbung:
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn das so ist wie du sagst, dann ist das eine Sache für die Stad in der du lebst.
Ich dachte immer die Zeugen sind in dieser Sekte und das würde zusammen gehören. Wieder was gelernt!

Zeugen Jehovas gehören zu einer christlichen Ausprägung. Es gibt aber noch viele, viele weitere Freikirchen, von denen auch ein paar sektenmäßige Züge haben.
Nicht alle. Es gibt auch einige, die nicht missionieren und mit Anhängern dieser Richtungen komme ich normalerweise auch gut zurecht....

Wer braucht hier Hilfe? :confused:
---------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, du meintest doch die Leute würden etwas falsch verstehen, und sonst noch irgend was.
Ich meine, dann erkläre ihnen doch wie ich es gemeint hatte oder steh ihnen bei, was immer du willst.
Du hättest ja auch die Glaubensfragen so beantworten können, dass man es so verstehst wie es richtig ist ohne, dass es falsch verstanden wird und jemand sauer ist!

Zeugen Jehovas gehören zu einer christlichen Ausprägung. Es gibt aber noch viele, viele weitere Freikirchen, von denen auch ein paar sektenmäßige Züge haben.
Nicht alle. Es gibt auch einige, die nicht missionieren und mit Anhängern dieser Richtungen komme ich normalerweise auch gut zurecht....
Die Zeugen Jehovas sind eine christliche Ausprägung? kannst du das mal genauer erklären, das würde mich interessieren!ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass Freikirchen sektenmäßige Züge haben, ehrlich gesagt! Ich weiß gar nicht was die Züge einer Sekte sind, kannst du das auch mal genauer erklären?

Die Zeugen Jehovas sind eine christliche Ausprägung? kannst du das mal genauer erklären, ..........?

......ein Gläubiger; Herr Pfarrer,HerrPfarrer......kannst da nix machen das ich a bisserl gscheiter werd!!!!!!Der Pfarrer drauf...HMMMMMMM dazu brauchma 1Kilo Fischköpf....ha zufällig hab i die da: was bist bereit mir dafür zu zahlen ?
Nach dem der Pfarrer das Geld eingesteckt hatte und der Gläubige den 6.Fischkopf verdrückt hatte.......;Herr Pfarrer ...da hast aber a guates Gscheft gmacht !!!! Der Pfarrer drauf grinsend.....Gells wirkt scho !!!!!!!:lachen::lachen::lachen:und so ähnlich is auch bei ner Sekte !!!!!

Ich weiß nicht, du meintest doch die Leute würden etwas falsch verstehen, und sonst noch irgend was.
Ich meine, dann erkläre ihnen doch wie ich es gemeint hatte oder steh ihnen bei, was immer du willst.
Woher soll ich denn wissen, wie Du etwas meinst? Das kannst doch nur Du wissen, wie Deine Worte gemeint sind...

Du hättest ja auch die Glaubensfragen so beantworten können, dass man es so verstehst wie es richtig ist ohne, dass es falsch verstanden wird und jemand sauer ist!
Wieso? War hier jemand sauer auf mich? Das ist wahrscheinlich an mir vorbeigegangen.

Die Zeugen Jehovas sind eine christliche Ausprägung?
ja, wusstest Du das nicht? Sie orientieren sich an der Lehre von Jesus, was ein Merkmal für christliche Gemeinschaften ist.

ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass Freikirchen sektenmäßige Züge haben, ehrlich gesagt!
Ich sagte, es gibt Freikirchen, die sektenmäßige Züge haben. Und ich sagte auch, dass nicht alle Freikirchen so sind.

Ich weiß gar nicht was die Züge einer Sekte sind, kannst du das auch mal genauer erklären?
Eine Eigenschaft von einer Sekte ist z.B., dass sie behauptet, sie sei im Besitz der alleingültigen Wahrheit und alle anderen Glaubensrichtungen sind schlechter/des Teufels oder sonst irgendetwas Abwertendes.
Eine weitere Eigenschaft ist die Angstmache, die über den "Glauben" vermittelt wird. (Z.B.: "Nur, wenn Du den richtigen Glauben - nämlich unseren! - hast, wirst Du errettet" oder ähnliches)
Es gibt wohl noch weitere Eigenschaften, aber diese beiden sind es vor allem, die mir am meisten bei diesen Gruppierungen auffallen.

Woher soll ich denn wissen, wie Du etwas meinst? Das kannst doch nur Du wissen, wie Deine Worte gemeint sind...

Wieso? War hier jemand sauer auf mich? Das ist wahrscheinlich an mir vorbeigegangen.
ach so, so wichtig war es dann doch nicht deine gut gemeinten Ratschläge! Siehste, so schnell geht das!

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

BOAH...ich kann gleich nicht mehr...*Gnaaaade...Japs*

@Kinny und Jimmy, sorry für mein OT, abba iss doch wahr...

Halte auch schon wieder meinen Babbel...:escape:

Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

BOAH...ich kann gleich nicht mehr...*Gnaaaade...Japs*

@Kinny und Jimmy, sorry für mein OT, abba iss doch wahr...

Halte auch schon wieder meinen Babbel...:escape:
ich vermute da würde auch nicht viel mehr drin sein!
Komisches Niveau!

Zurück
Oben