Missionare

Ich nehm's nicht persönlich, keine Sorge. Ich hab damit in dem Sinne ja auch nichts zu tun. Es zeigt mir lediglich eine Unsicherheit. Weil du nicht konkret drauf eingehst, es nicht erklärst oder erklären kannst oder auch nicht möchtest usw. Für mich ist das ok.
-----------------------------------------------------------------------------
ja, ist doch in Ordnung. Ich denke du bist hier sowieso falsch, weil es auf dauer das Thema verfehlt.

Werbung:
----------------------------------------------------------------------------
also es geht dir darum die ändern zu wollen?Willst du sie erretten von ihrem Glauben oder von Ihrer Unwissenheit nicht zu kapieren was du kapierst?
Ich sagte doch bereits, dass sie glauben dürfen, was sie wollen. Sie sollen andere Menschen nur einfach in Ruhe lassen.
Was ich kapiere oder nicht, kann ihnen egal sein.

Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass ich deren Weltbild gar nicht ändern möchte. Ich möchte einfach nur, dass sie auch das Weltbild anderer Menschen genauso respektieren, wie sie es für ihr Weltbild ja auch in Anspruch nehmen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und wenn Du nun weiterhin behauptest, dass ich sie und ihr Weltbild und Glauben ändern möchte, dann wirst Du es auch in Zukunft nicht verstehen, wenn ich zum Xten Mal versuche, Dir zu erklären, dass ich niemandes Weltbild/Glauben verändern möchten....

Falsch herum. Meine Gefühle ihnen gegenüber haben sich bereits verändert. Und zwar nicht zum Positiven!
Am Anfang stand ich ihnen neutral gegenüber und inzwischen nicht mehr! Das hatte ich doch bereits geschrieben...

ich erwarte gar nicht, dass sie mich verstehen. Sie dürfen sogar glauben, was sie wollen. Sie sollen mich einfach nur mit ihrem Glauben in Ruhe lassen, da ich einen eigenen Glauben habe und den Glauben von ihnen gar nicht benötige....

hast Du das schon probiert? Und weisst, dass das funktioniert?
Ich habe da nämlich meine Zweifel....
----------------------------------------------------------------------------
warum unterhällst du dich überhaupt mit denen?
ich denke weil du denen erklären willst wie unnötig du das findest was sie tun. Was treibt dich denn dazu? Im Grunde machst du dich das was du denen vor hällst und bist wesentlich offensiver vermutlich.........
ich meine offensiver, weil ich mir vorstellen kann, dass du auf sie zugehst und sie ansprichst oder denen die Meinung über sie sagst, wenn die dich ansprechen.
Warum meinst du denn, dass eine Anzeige oder das Ordnungsamt nichts bringt? Wenn es dir so wichtig ist, dass du hier ein Thread auf machst, dann sollte man es doch wenigstens versuchen,oder?

Ich sagte doch bereits, dass sie glauben dürfen, was sie wollen. Sie sollen andere Menschen nur einfach in Ruhe lassen.
Was ich kapiere oder nicht, kann ihnen egal sein.

Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass ich deren Weltbild gar nicht ändern möchte. Ich möchte einfach nur, dass sie auch das Weltbild anderer Menschen genauso respektieren, wie sie es für ihr Weltbild ja auch in Anspruch nehmen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und wenn Du nun weiterhin behauptest, dass ich sie und ihr Weltbild und Glauben ändern möchte, dann wirst Du es auch in Zukunft nicht verstehen, wenn ich zum Xten Mal versuche, Dir zu erklären, dass ich niemandes Weltbild/Glauben verändern möchten....
--------------------------------------------------------------------------
ich behaupte nix, du stellst es nur nicht anders da.
Du möchtest deine Ruhe, wovor denn?
Davor, dass die da stehen oder dass die dich mal ansprechen) was sie eigentlich nicht dürfen!!!)?
Für mich stellst du nicht klar und eindeutig da, was du eigentlich willst!
Ich denke du solltest mal den Bürgermeister kontaktieren,wenn du grundsätzlich etwas dagegen hast, dass Leute ihren Glauben darstellen öffentlich. Ich meine, da sollte man sich doch selbst immer fragen wie wichtig einem das selbst ist und was es einem bringt. Oder in die Politik gehen!

Siehst du, so kann sich auch niemand groß verstehen. Da brauchst du dich dann auch nicht zu wundern.

Wie gesagt, du stellst was in den Raum und kannst dann darauf nachher nicht weiter eingehen.

Ist letztendlich deine Sache.
ich weiß nicht ob ich es weiter könnte,ich habe es nicht weiter versucht!War ja meine Entscheidung, es lag nicht an dir!

Ja, den Eindruck hab ich auch, dass ich's nicht so mit dem Thema hab. Aber das war irgendwie auch schon vorher klar.
naja, dir war das vielleicht klar!
Also ist es ja mein Problem, wenn ich das nicht von Anfang an schnalle und mich abstrampel im Gespräch,ne!?
Du weißt schon, dass das Energieverschwendung ist,oder?
Und du profitierst so davon!!!
Auf Dauer könnte man dir das übel nehmen,will ich dir mal sagen!

naja, dir war das vielleicht klar!
Also ist es ja mein Problem, wenn ich das nicht von Anfang an schnalle und mich abstrampel im Gespräch,ne!?
Du weißt schon, dass das Energieverschwendung ist,oder?
Und du profitierst so davon!!!
Auf Dauer könnte man dir das übel nehmen,will ich dir mal sagen!

Ähm, in welcher Hinsicht profitiere ich bitte davon?

Sag mal, geht's noch?

Du eierst hier rum und willst mir jetzt noch was unterschieben?

Werbung:
Zurück
Oben