Missionare?

Das erinnert mich an eine Drohung von dir unlängst.....
Was war das noch gleich?
Ahja, du hast uns Christen mit diversen, gehässigen Sanktionen gedroht.

Also, dass nimmst du jetzt zurück. denn ich habe niemandem gedroht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euere Kommentare strotzen nur so von Selbstgefälligkeit und Mißachtung der Gefühle anderer.

"Licht und Liebe" gell?

Na gut, ich sende das Licht und die Liebe auch jemanden nur, der es auch annehmen kann!
Ich erwarte deine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Ich glaube, dass eben die Angst vor dem Ungewissen, so manchen Christen dazu treibt, wieder mehr "Mitglieder" in ihre Gemeinschaft zu bringen. Durch die ganzen Aufdeckungsgeschichten haben alleine die Katholiken sehr viele Mitglieder verloren.

Wenn man denen, die jetzt so ängstlich alles andere verurteilen, doch nur beibringen könnte, dass sie keine Angst haben zu brauchen. Unser Schöpfer liebt uns doch alle gleich. Egal woran wir glauben. Und wenn wir den ganzen Tag im Wald die Boggerln "glauben", wird uns unser Schöpfer trotzdem lieben und uns alle, wie wir hier auf unserer Mutter Erde auch sind, in die nächste, höhere Dimension aufsteigen lassen. Und wir alle, werden in der höheren Bewusstseinsstufe erkennen wer wir wirklich sind:banane:
Reine Liebe, reine Energie, reine göttliche Schöpfung!

LG
Nelly

Hehe, da bin ich auch anderer Meinung. Ich glaube an gar keinen Schöpfer.

Aber solange du mich nicht mit Zwangsgebeten für mich beglückst, oder mir erzählst ich würde in die Hölle kommen (denn das habe ich auch schon erlebt, real sogar, von einem Pfaffen...und das in einer für mich sehr krisenreichen und traurigen Situation, ...) ist es ja egal....

Aber ja, ich denke auch dass etliche die Hosen voll haben weil die Institution Kirche immer weniger "Fans" hat...
Dann die Hardcorechristen die jeden der will und auch der nicht will missionieren muss, weils ja in der Bibel so steht...
Und einigen anderen wird wohl auch fad im Schädel sein, so dass sie per Internet andere missionieren müssen.

Aber solange du mich nicht mit Zwangsgebeten für mich beglückst, oder mir erzählst ich würde in die Hölle kommen (denn das habe ich auch schon erlebt, real sogar, von einem Pfaffen...und das in einer für mich sehr krisenreichen und traurigen Situation, ...) ist es ja egal....

Aber ja, ich denke auch dass etliche die Hosen voll haben weil die Institution Kirche immer weniger "Fans" hat...
Dann die Hardcorechristen die jeden der will und auch der nicht will missionieren muss, weils ja in der Bibel so steht...
Und einigen anderen wird wohl auch fad im Schädel sein, so dass sie per Internet andere missionieren müssen.

Nein, nein, keine Sorge, ich stehe zu meiner Überzeugung, lasse aber Anderen ihre Überzeugung, ausser man droht mir mit einem Teufel!
Denn in der Beziehung kann mein innerer Friede schon ins wanken kommen. Wenn der Christ auch christlich sein würde, hätte ich kein Problem mit ihm!

LG
Nelly

Dankeschön.

Ja, hab den besagten Thread eben gelesen.
Der spricht eigentlich für sich selber....
Wer da wohl so von sich überzeugt ist, dass er glaubt er könne virtuell andere Leute von einem völlig anderen Glauben zu überzeugen.
Und wer dann die Niederlage nicht verkraftet und droht...

Gäbs einen Gott und eine Hölle, wären das die ersten die er mittels Arschtritt in die Hölle befördern würde.
Denn sie wissen genau was sie tun....:D

Lustig auch dass solche Typen nie lange hier bleiben, die probierens ein paar Beiträge lang, und verschwinden dann wieder...und dann kommen die nächsten.

Dankeschön.

Ja, hab den besagten Thread eben gelesen.
Der spricht eigentlich für sich selber....
Wer da wohl so von sich überzeugt ist, dass er glaubt er könne virtuell andere Leute von einem völlig anderen Glauben zu überzeugen.
Und wer dann die Niederlage nicht verkraftet und droht...

Gäbs einen Gott und eine Hölle, wären das die ersten die er mittels Arschtritt in die Hölle befördern würde.
Denn sie wissen genau was sie tun....:D

Lustig auch dass solche Typen nie lange hier bleiben, die probierens ein paar Beiträge lang, und verschwinden dann wieder...und dann kommen die nächsten.

Lasset sie kommen
ich bin der Fels in der Brandung
ich bin die Macht der Liebe

N´Abend zusammen,

@ Nelly:

Hier deine Drohung:

denn deine Drohung, dass Satan meine Seele nehmen wird, könnte nicht nur spirituelle Folgen für dich haben!

Ich werde mich für deine Fehltirtte nicht entschuldigen.

Deine Beiträge sagen eindeutig, dass du weder ließt, was ander dir sagen, geschweige weißt, was du selber tust.

Du hast jan icht einmal den link gelesen, den ich in meinem Thread eingefügt habe.
Wahrscheinlich, weil du dann sehen würdest, dass genau das deine Worte sind, die da fallen.
Und diese Botschaft at ein Esoteriker empfängen bei einm Chaneneling, nicht ein katholischer Mystiker. Nicht vergessen!

Bis jetzt war ich noch nicht ganz überzeugt, aber dein letzer Beitrag hat es gezeigt:
Du musst wirklich nicht mehr fürchten, dass dass der Teufel deine Seele nimmt. Wäre eine verschendete Angst.

Dass du dich mit der Liebe vergleichst ist nichts als lächerlich.
Und Angst hat nur ein Mensch, der Ausrastete, wenn man ihm Agumente vom den wahren Glauben vor die Nase hält, gegen die es keine Ausflüchte mehr gibt.

Auch dass du von der Bibel nichts wissen willst, ist nur eine bestätigung dessen, was in dir vorgeht.
Der Teufel hasst die Bibel, weil sie das Buch der Bücher ist und das Gestz, nach dem er sein Schicksal besiegelt hat.

Oder was macht "ihr Christen" in einem Esoterikforum, wo die Esoterik doch für Christen die reinste Hexerei ist.
Was also macht ihr hier, außer missionieren wollen, und wenn das nicht funktioniert, aufstacheln und mit der Hölle drohen?
Diese Bemerkung übergeh ich einfach. das ist ja hier der reinste Kindergarten.
Dies ist ein freies Land, wo jeder beitreten kann wo er will.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und brüllende Bleifinger gibt es auch genug hier.
Licht und Liebe so weit das Auge reicht.

Dann bist du "teuflischer als der Teufel", denn selbst der glaubt an einen Gott und möchte gerne in den Himmel zurück (siehe Chanelling-Botschaft).

ausser man droht mir mit einem Teufel!
Warum soll ich dir "drohen" ?
Die Wahrheit reicht vollkommen. ( siehe ebenfalls Botschaft).

Denn in der Beziehung kann mein innerer Friede schon ins wanken kommen
Gar keine so dumme Sache bie dir.

Und wer dann die Niederlage nicht verkraftet
Wer grundsätzlich die niederlage nicht verkraftte ist der teufel und seinesgleichen. Deshalb stromt er auch herum und versucht Gott jede Seele zu entreißen, die er kriegen kann.
Das wird abe rnichts an seiner Niederlage ändern.

Gäbs einen Gott und eine Hölle, wären ....... die ersten die er mittels Arschtritt in die Hölle befördern würde.
Denn sie wissen genau was sie tun....
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! :thumbup:
Ach der teufel braucht gar keinen einen Arschtritt zu geben. die kommen vonganz allein!
Siehe wieder Channeling.

Das bedeutet nicht, dass sie nicht im recht sind. Ganz im Gegenteil!
"Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; / denn ihnen gehört das Himmelreich.
Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.
Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt".....

"Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner?
Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden? "

Danke also für eure Gehässigleit. Das bringt mir und meinesgleichen nur Stufen in die ewige Herrlcihkeit.
Und euch ein Stück näher zu den schätzen der Fisternis.

Grüße

Diese Bemerkung übergeh ich einfach. das ist ja hier der reinste Kindergarten.
Dies ist ein freies Land, wo jeder beitreten kann wo er will.

Achso, kann man das einfach?
Na dann mache ich mich morgen schon mal mit Davidstern um den Hals auf den Weg in die Kirche...und erzähle den Leuten dort dass sie nicht den paranoiden, in sich selbst verliebten Kinderf... anbeten sollen, der von der Kanzel aus predigt.

Raushauen könnens mich ja net, denn beitreten kann ich laut dir, wo ich will, und Redefreiheit hat man auch, nicht wahr?

und 2.wird sich das durchsetzen
was vom herzen kommt

. . . denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, gehen heraus die bösen Gedanken: Ehebruch, Hurerei, Mord, Dieberei, Geiz, Schalkheit, List, Unzucht, Schalksauge, Gotteslästerung, Hoffart, Unvernunft.

Immer diese Bibelzitate als Antwort ! :D

N
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! :thumbup:
Ach der teufel braucht gar keinen einen Arschtritt zu geben. die kommen vonganz allein!
Siehe wieder Channeling.

Das bedeutet nicht, dass sie nicht im recht sind. Ganz im Gegenteil!
"Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; / denn ihnen gehört das Himmelreich.
Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.
Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt".....

"Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner?
Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden? "

Danke also für eure Gehässigleit. Das bringt mir und meinesgleichen nur Stufen in die ewige Herrlcihkeit.
Und euch ein Stück näher zu den schätzen der Fisternis.

Grüße

Gehässig ist es, anderen Menschen ihren Glauben mittels Zwang abzusprechen.
Aber das habt ihr Christen ja sowieso gut drauf....
Man erinnere sich an die Inquisition, und etliche anderer solcher Aktionen, nicht wahr?

Ja Herrlichkeit ist das richtige Wort...Selbstherrlichkeit allerdings.

Werbung:
. . . denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, gehen heraus die bösen Gedanken: Ehebruch, Hurerei, Mord, Dieberei, Geiz, Schalkheit, List, Unzucht, Schalksauge, Gotteslästerung, Hoffart, Unvernunft.

Immer diese Bibelzitate als Antwort ! :D

ja man nehme alles mögliche und man kann alles begründen
ich bin gar nicht bibelfest und brauch das auch nicht
vieleicht les ich aber trotzdem mal drin
und ich bin auch nicht perfekt und ich will auch keinen missionieren
oder doch?
ne ich wüsste gar nicht womit
zur schalkheit steh ich
das finde ich okay
gotteslästerung gibt es für mich nicht- da kann höchstens ein menschliches ego gelästert werden
das mag sein
bei jemandem der für sich den heilgen geist geparkt hat
list ist zwiespältig
für mich nicht eindeutig
nicht eindeutig schlecht
wenn es um die liebe geht ...:D
unvernunft
ja bin ich sicher mal:D
ehebruch ?
wo gehts los damit- beim lesen von topeys.schriften?:D
also es bleibt dabei
richte nicht und dir geht die sonne auf