N´Abend zusammen,
@ Nelly:
Hier deine Drohung:
denn deine Drohung, dass Satan meine Seele nehmen wird, könnte nicht nur spirituelle Folgen für dich haben!
Ich werde mich für deine Fehltirtte nicht entschuldigen.
Deine Beiträge sagen eindeutig, dass du weder ließt, was ander dir sagen, geschweige weißt, was du selber tust.
Du hast jan icht einmal den link gelesen, den ich in meinem Thread eingefügt habe.
Wahrscheinlich, weil du dann sehen würdest, dass genau das deine Worte sind, die da fallen.
Und diese Botschaft at ein Esoteriker empfängen bei einm Chaneneling, nicht ein katholischer Mystiker. Nicht vergessen!
Bis jetzt war ich noch nicht ganz überzeugt, aber dein letzer Beitrag hat es gezeigt:
Du musst wirklich nicht mehr fürchten, dass dass der Teufel deine Seele nimmt. Wäre eine verschendete Angst.
Dass du dich mit der Liebe vergleichst ist nichts als lächerlich.
Und Angst hat nur ein Mensch, der Ausrastete, wenn man ihm Agumente vom den wahren Glauben vor die Nase hält, gegen die es keine Ausflüchte mehr gibt.
Auch dass du von der Bibel nichts wissen willst, ist nur eine bestätigung dessen, was in dir vorgeht.
Der Teufel hasst die Bibel, weil sie das Buch der Bücher ist und das Gestz, nach dem er sein Schicksal besiegelt hat.
Oder was macht "ihr Christen" in einem Esoterikforum, wo die Esoterik doch für Christen die reinste Hexerei ist.
Was also macht ihr hier, außer missionieren wollen, und wenn das nicht funktioniert, aufstacheln und mit der Hölle drohen?
Diese Bemerkung übergeh ich einfach. das ist ja hier der reinste Kindergarten.
Dies ist ein freies Land, wo jeder beitreten kann wo er will.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und brüllende Bleifinger gibt es auch genug hier.
Licht und Liebe so weit das Auge reicht.
Hehe, da bin ich auch anderer Meinung. Ich glaube an gar keinen Schöpfer.
Dann bist du "teuflischer als der Teufel", denn selbst der glaubt an einen Gott und möchte gerne in den Himmel zurück (siehe Chanelling-Botschaft).
ausser man droht mir mit einem Teufel!
Warum soll ich dir "drohen" ?
Die Wahrheit reicht vollkommen. ( siehe ebenfalls Botschaft).
Denn in der Beziehung kann mein innerer Friede schon ins wanken kommen
Gar keine so dumme Sache bie dir.
Und wer dann die Niederlage nicht verkraftet
Wer grundsätzlich die niederlage nicht verkraftte ist der teufel und seinesgleichen. Deshalb stromt er auch herum und versucht Gott jede Seele zu entreißen, die er kriegen kann.
Das wird abe rnichts an seiner Niederlage ändern.
Gäbs einen Gott und eine Hölle, wären ....... die ersten die er mittels Arschtritt in die Hölle befördern würde.
Denn sie wissen genau was sie tun....
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Ach der teufel braucht gar keinen einen Arschtritt zu geben. die kommen vonganz allein!
Siehe wieder Channeling.
Lustig auch dass solche Typen nie lange hier bleiben, die probierens ein paar Beiträge lang, und verschwinden dann wieder...und dann kommen die nächsten.
Das bedeutet nicht, dass sie nicht im recht sind. Ganz im Gegenteil!
"Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; / denn ihnen gehört das Himmelreich.
Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.
Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein. Denn so wurden schon vor euch die Propheten verfolgt".....
"Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner?
Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden? "
Danke also für eure Gehässigleit. Das bringt mir und meinesgleichen nur Stufen in die ewige Herrlcihkeit.
Und euch ein Stück näher zu den schätzen der Fisternis.
Grüße