cybermobbing

und, gefällt schamas ansage?

  • jepp

    Stimmen: 13 36,1%
  • ist doch nur ein forum...

    Stimmen: 9 25,0%
  • naja. ich benutze meine ignorierliste und finde das forum sehr informatief

    Stimmen: 6 16,7%
  • ich brauch die ignorierliste nicht und finde das forum immer besser!!!!

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
für mich hats sehr an glanz hier verloren.die,die ich gerne gelesen habe sind zum teil nimmer da..das merke ich,weils an tiefe fehlt.sicher hab ich hier noch´n paar,die hab ich ins herz geschloßen.hier gibt es immer wieder phasen wo es extrem zugeht.ich treffe auch nicht immer die passenden worte..aber nur licht und liebe das geht auch nicht.der respektvolle umgang,ja der ist grad wieder sehr verschwunden...nicht immer,aber fällt auf.es ist aber auch so,ich kann über was lachen,wo ein anderer schon längst sauer ist...so versch.hier alle sind,so versch.auch der humor
 
Werbung:
Mensch, es ist 80 Prozent Schund. Und dann dieser Halbintellektuelle "Ey, du hast braun gesagt, du bist ein inkarnierter KZ-Wächter, du Sau, du verdammtes Judenschwein!"-Jargon nervt.

Genau derselbe Ton wie im Atheistenforum. Gibt es Zufälle? Menschenverachtend, da schwerst beschränkte User, die immer kleiner werden statt grösser.

Ein Test wäre nett. Messen des spirituellen Fortschritts... Wer sinkt, fliegt.

Oder die alte Masche: Bewerten der einzelnen Beiträge.

Es muss sich etwas ändern. Frischer Wind. Denn wer hier reinkommt, macht entweder Unsinn oder auf dem Absatz Kehrt.

Räääächtsrumm!
 
Mensch, es ist 80 Prozent Schund. Und dann dieser Halbintellektuelle "Ey, du hast braun gesagt, du bist ein inkarnierter KZ-Wächter, du Sau, du verdammtes Judenschwein!"-Jargon nervt.

Genau derselbe Ton wie im Atheistenforum. Gibt es Zufälle? Menschenverachtend, da schwerst beschränkte User, die immer kleiner werden statt grösser.

Ein Test wäre nett. Messen des spirituellen Fortschritts... Wer sinkt, fliegt.

Oder die alte Masche: Bewerten der einzelnen Beiträge.

Es muss sich etwas ändern. Frischer Wind. Denn wer hier reinkommt, macht entweder Unsinn oder auf dem Absatz Kehrt.

Räääächtsrumm!


Hast du eine Idee, wie wir das ändern können?
 
eigene ideen sind immer gut und tiefe kann schön sein nur wirkt sie zuweilen auch trennend ...jeder so wie er kann und wenn welche gehen...nun
irgendwie solls doch auch demokratisch zugehen...
dem einen gefällts eben so ...dem anderen so ...und gegen licht und liebe hab ich nix gegen einzuwenden ...ist doch dunkel genug ...
 
aber auffaellig ist es schon, wie sich hier manche leute auf andere einschiessen, und dann mitlacher anziehen...

im echten leben koennen sie ihre aggression nicht so ausleben, aber hier ist man ja anonym...

lg

Ich verstehe Schadenfreude ehrlich gesagt nicht mehr, wenn sie auf Kosten anderer geht. Ich meine, wenn sie jemanden wirklich verletzt und ich kann nicht verstehen, wie viele Menschen dann so blind gegenüber dieser Verletzung sein können...
 
Werbung:
Usern die Möglichkeit geben, Beiträge zu bewerten.

ob nun das bewerten von beitraegen was nuetzt seh ich nicht so - auch wenn sie irgendwann wegen schlechter note geloescht werden stehen sie erstmal drin und werden ausgiebig gelesen

genauso waere ein bewerten von usern nicht moeglich, da das ja wohl jeder individuell einschaetzt, und es auch da zu missbrauch kommen kann

auch braeuchte man ein heer von moderatoren, um ja immer gerecht zu bleiben...

es ist eigentlich jeder aufgefordert, sich an ethische regeln zu halten - da aber viele menschen einfach dazu nicht reif sind wird auch das nicht klappen

es bleibt tatsaechlich nur die ignore-taste, und wenn immer mehr user permanente 'beleidiger' auf ignore setzen, dann werden sie irgendwann schon merken dass sie mit sich alleine reden

und wenn solche dann auch noch beifallklatscher finden, die es 'lustig' finden wie ein mensch den anderen mobbt, dann die gleich mit auf die liste!

es ist im moment das einzige was hilft, denn das ist DIE moeglichkeit jedes einzelnen, solche beleidigungen zu eleminieren - schoepfer der eigenen realitaet

im richtigen leben meide ich ja auch solche mitmenschen, von denen ich weiss dass sie sich gerne an anderen auslassen, und lauf da nicht noch jeden tag hin und hol mir pruegel ab

lg
 
Zurück
Oben