Mir fehlt das Gefühl

Es gibt nur 2 Personen in meinem Leben wo ich das kann, aber die sehe ich nicht so oft bzw meist nur kurz.
Ich hab da nur eine Person und die sehr ich nur alle 1-2 Monate

Hast du Hobbies bei denen du aufblühen kannst?
Die musste ich wegen Verletzung vor einem Monat leider aufgeben

Versuche mal in dich reinzuhorchen, was du brauchst, was du gern möchtest, was dir helfen könnte.
Ich versuchs. Danke

Werbung:
Ich hab es über Jahre hinweg perfektioniert, nur rational zu sein, nichts zuzulassen, was nicht vom Kopf kommt. Jetzt beginnt es mir zu fehlen. Eine tiefe emotionale Verbundenheit zu jemanden. Sich zuhause zu fühlen. Die Rüstung abzulegen. Mir fehlt ein Platz für mich. Wo ich ich bin.

Mir fehlt jemand, der die Welt für mich anhält, damit ich aussteigen kann. Durchatmen kann.

Ergibt das Sinn?

Hmm ja (und habe auch die anderen Beiträge gelesen), macht auf jeden Fall Sinn.

Von außen da Empfehlungen zu geben ist schwierig, und ich bin letztlich kein Experte, aber wenn Beziehungspartner sich so fühlen, muss da einiges falsch laufen. Nehme mal an, dass bezieht sich mindestens oder größtenteils darauf?

Natürlich wird auf sozialen Seiten dann immer leicht gesagt, dass jemand sich trennen soll usw...

Aber auch als Mann kommt das jetzt nicht so rüber, als würdest du irgendwelche unerreichbare Perfektion suchen, sondern dass es tatsächlich nicht wirklich warm ist.

Von außen da Empfehlungen zu geben ist schwierig, und ich bin letztlich kein Experte, aber wenn Beziehungspartner sich so fühlen, muss da einiges falsch laufen. Nehme mal an, dass bezieht sich mindestens oder größtenteils darauf?
Ich kann gar nicht sagen, ob es sich direkt auf die Beziehung bezieht. Aber vermutlich auf jeden Fall auch.
Natürlich wird auf sozialen Seiten dann immer leicht gesagt, dass jemand sich trennen soll usw...
Wenn du wüsstest, wie oft ich mich lt. "Beziehungsexperten" im Social Media schon hätte scheiden lassen müssen :rolleyes:
Aber auch als Mann kommt das jetzt nicht so rüber, als würdest du irgendwelche unerreichbare Perfektion suchen, sondern dass es tatsächlich nicht wirklich warm ist.
Nein, das such ich nicht. Ich mag meinen Mann wie er ist. Es ging einfach viel Gefühl verloren. Von meiner Seite durch gewisse Umstände und ich glaube, in der Folge dadurch auch von seiner Seite.

Ich kann gar nicht sagen, ob es sich direkt auf die Beziehung bezieht. Aber vermutlich auf jeden Fall auch.

Ja, dachte ich. Es las sich so jedenfalls, und ich war sicher genug darüber es dann auch anzusprechen.

Wenn du wüsstest, wie oft ich mich lt. "Beziehungsexperten" im Social Media schon hätte scheiden lassen müssen :rolleyes:

Weiß, lese es auch oft genug. Ich bin kein Katholik, dass das nie und nimmer erlaubt sein soll, aber ist auch einfach solche Ratschläge zu geben, wenn man nichts zu verlieren hat.

Ich mache insofern keine klaren Ratschläge, aber denke auch nicht, dass sich eine Beziehung so darstellen sollte, dass du dich jetzt so fühlst. "Wir" Männer sollten das besser hinbekommen.

Nein, das such ich nicht. Ich mag meinen Mann wie er ist. Es ging einfach viel Gefühl verloren. Von meiner Seite durch gewisse Umstände und ich glaube, in der Folge dadurch auch von seiner Seite.

Es klingt nicht gut, aber wie gesagt musst du wissen was du tust. Vielleicht lässt sich was retten, aber ich weiß auch nicht wie lange Probleme anhalten usw. Und bin kein Experte.

Ist schlicht ein Beitrag gewesen, dass das auch für einen Mann (wie ich selber bin) nachvollziehbar ist. Du klingst nicht "übertrieben".

Werbung:
Ich hab es über Jahre hinweg perfektioniert, nur rational zu sein, nichts zuzulassen, was nicht vom Kopf kommt. Jetzt beginnt es mir zu fehlen. Eine tiefe emotionale Verbundenheit zu jemanden. Sich zuhause zu fühlen. Die Rüstung abzulegen. Mir fehlt ein Platz für mich. Wo ich ich bin.

Mir fehlt jemand, der die Welt für mich anhält, damit ich aussteigen kann. Durchatmen kann.

Ergibt das Sinn?
Es ergibt für mich einen absoluten Sinn. Ich mutmaße, das Du begonnen hast,
eine Zuflucht zu finden, die Dir Geborgenheit bietet. Diese Hoffnung wurde
aber zerstört, durch eine (erneute) Enttäuschung. Du (mutmaßlich W) hast
Dich zurückgenommen. Deine Wünsche an die Welt, eh schon reduziert,
wurden zurückgewiesen, und das nicht zum ersten mal.

Dir fehlt ein Zuhause, eine Heimat, das Gefühl der Zuneigung durch ein Du.
Wo Du bist, ist eh klar. Doch fehlt Dir eine Zuflucht.

Und, Du hast eine tiefe Sehnsucht nach einem echten Partner.
Liebeleien sind Dir ein Greuel, weil es oft nicht echt ist.
Wahrhaftige Liebe ist das, was Du Dir wünschst.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben