Mir fehlt das Gefühl

Babyyy

Aktives Mitglied
Ich hab es über Jahre hinweg perfektioniert, nur rational zu sein, nichts zuzulassen, was nicht vom Kopf kommt. Jetzt beginnt es mir zu fehlen. Eine tiefe emotionale Verbundenheit zu jemanden. Sich zuhause zu fühlen. Die Rüstung abzulegen. Mir fehlt ein Platz für mich. Wo ich ich bin.

Mir fehlt jemand, der die Welt für mich anhält, damit ich aussteigen kann. Durchatmen kann.

Ergibt das Sinn?

Werbung:
Ich fühl mich so unglaublich einsam, obwohl ich nicht alleine bin. Dabei war ich so lange allein, ohne einsam zu sein.
Irgendwie kenne ich ein ähnliches Gefühl von früher - zwar nicht Einsamkeit -
oh nein, dazu war ich viel zu viel allein -
schon immer,
da "verlernt man die Einsamkeit" ( günstigstensfalls),
wenn du verstehst, was ich meine....
Ich meine eher das Gefühl von " allein gelassen"!
Das ist mir vertraut von früher -
frau tut alles, was sie machen muss,
aber irgendwie bleibt sie selbst auf der Strecke!
Sagt dir das etwas, liebe @Babyyy ??

Sagt dir das etwas, liebe @Babyyy ??
Ich tu mir schwer damit das Gefühl zu benennen. Vielleicht sind es auch nur die Hormone. Vielleicht ist es nur eine Phase.

Ich nehm mir normalerweise meine Auszeiten. Ich fahr am Samstag auf Sonntag erst wieder weg.

Es ist... ich kann es nicht sagen... als ob etwas fehlt... Als ob...

Ich hatte so viel im Kopf was ich schreiben will, was es beschreiben könnte und irgendwie ist alles weg.

Ich tu mir schwer damit das Gefühl zu benennen. Vielleicht sind es auch nur die Hormone. Vielleicht ist es nur eine Phase.

Ich nehm mir normalerweise meine Auszeiten. Ich fahr am Samstag auf Sonntag erst wieder weg.

Ich hatte so viel im Kopf was ich schreiben will, was es beschreiben könnte und irgendwie ist alles weg.
Kenne ich auch - hatte ich auch - noch bis vor ein paar wenigen Jahren.
Dazu schreibe ich aber nichts, denn es geht hier nur um dich!
Ich hoffe, dass du etwas findest, dass dich erfüllen mag -
ja, kann durchaus nur eine Phase oder auch die Hormone sein - dir alles Gute! 👍🌞🍀

Hast du irgendwie im Hinterkopf das Gefühl eine falsche Entscheidung getroffen zu haben?

Hi Babyyy,

Kenne ich auch zu gut, ich weiß nur nicht ob es Einsamkeit oder Leere ist.
Ich habe zwar den ganzen Tag Leute um mich, mit denen ich mich zwar gut verstehe und Smalltalk führe.
Nur Smalltalk ist so gar nicht meins, ich möchte tiefgreifende Gespräche führen, über Gott und Welt reden, über meine Gefühle und Gedanken.
Es gibt nur 2 Personen in meinem Leben wo ich das kann, aber die sehe ich nicht so oft bzw meist nur kurz.

Liegt es bei dir vllt auch daran, dass du keine Person hast bei der du dich fallen lassen kannst?
Hast du Hobbies bei denen du aufblühen kannst?

Hobbies haben mir sehr geholfen, aber bereiten mir zur Zeit auch keine Freude mehr.

Versuche mal in dich reinzuhorchen, was du brauchst, was du gern möchtest, was dir helfen könnte.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben