Milchpreise

Kühe haben keine Gewerkschaften - trotzdem brauchen sie bestimmte Dinge, um ein schönes Leben zu haben...

Hast du schon mal gesehen, es gibt Bauernhöfe die eine Masageeinrichtung für die lieben Tiere haben. der Efekt ist der das sie um 2 Liter pro melkung mehr Milch geben:banane:
Aber sie sind glücklich.
Alles liebe
Sternenfee

Werbung:
Kannst du mir dann bitter erklären wie ich dann die Milch noch bezahlen soll? Wir brauchen so am Tag ca 3Liter, das sind dann 30 €. Dann hole ich mir selber eine Kuh und dann ist es billiger. Mensch das ist die Idee, ich kaufe mir eine Kuh und mache dann noch Butter:weihna1 .
Alles liebe
Sternenfee

Gar nicht.
Ihr konsumiert 3 Liter, ihr braucht sie nicht.
Ich seh schon, der Preis muss noch weiter nach oben :party02:

@Akwaaba

Nochmals zurück auf die 10Euro pro Liter Milch.

Für die Obst-Fetischisten (Ernährung) solls auch teuro werden na vielleicht auch so 30Euro pro Kilo.:weihna1

lg

Falsch.
Mit dem $-Überschuß wird GUTES Obst und andere "bio" Produkte (ausser Fleisch) subventioniert, damit sich die Menschen das leisten können :foto:

Gar nicht.
Ihr konsumiert 3 Liter, ihr braucht sie nicht.
Ich seh schon, der Preis muss noch weiter nach oben :party02:
Super wie ich schon geschrieben habe, kann mir BITTER einer erklären.:weihna1
Eine Kuh zu halten ist ja nicht so schlecht, die Mich die ich nicht brauche verkaufe ich an die Läden für ca. 3 €, die Kuh vermiete ich als Rasenmäher für ca 25 € die Stunde und die Fladen, da machen ich einen Exclusivvertrag mit der Gärtnerei für das Kilo will ich nur 5 €. So hat meine Kuh immer was zu fressen und ich werde reich und kann mir die Milch leisten wenn sie 10 € pro Liter kostet.
Aber ich brauche ja keine mehr zu kaufen:banane: :banane:
@ Tigermaus
was meinst du was die kleinen alles für mich machen würden!!! Da würden sogar die Ochsen Milch geben:kuss1:
Alles liebe
Sternenfee

Werbung:
Zurück
Oben