K
Kinnaree
Guest
Es ist wirklich unglaublich.Es wird eben verniedlicht und verharmlost - das ist da schon eine automatische Reaktion bei all solchen Vorfällen.
Die Kölner Silvesternacht ist für manche ja auch nur "eben eine wilde Party" gewesen.
WIE OFT muss man hier eigentlich ausdrücklich geschrieben haben, dass man FLEGEL als FLEGEL empfindet und STRAFTÄTER als STRAFTÄTER, bis man endlich nicht mehr untergejubelt bekommt, man würde alles verharmlosen???????
Mir reicht es schon so dermaßen von dieser Sorte widerlicher Unterstellungen, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Was @Vermin angemerkt hat und damit deine empörungsbürgerliche Empörung auf die Bühne gebracht hat, ist leider wahr. Kein Schwein hätte sich in Zeitung oder Forum mit empörungsbürgerlicher Empörung aufgeplustert bei einem Geschehnis, wo kein Zivilist verletzt wurde. Und auch Widerstand gegen die Staatsgewalt kommt im Berufsalltag eines Polizisten leider so oft vor, dass es darüber keine Meldung gegeben hätte.
Aber die Täter gehören ja zu der Gruppe, über die sich momentan mit möglichst viel Theater aufgeregt werden MUSS.
Was nichts daran ändert, dass die Herren, um die es geht, FLEGEL sind und Konsequenzen erleben müssen. Hab ich es jetzt groß genug geschrieben, damit du es siehst und mir nicht wieder unterstellst, ich würde sonstwas machen.
Ich wehre mich nur gegen dieses ekelhafte voyeuristische Theater, das da gemacht wird.
Stellen wir uns einmal vor, über jeden Fall, wo sich ein ganz deutscher Deutscher oder ein ganz österreichischer Österreicher benimmt wie ein FLEGEL, wird in gleichem Ausmaß berichtet. Täglich. Unsere Tageszeitungen wären Wälzer wie Brehm's Thierleben.
Warum also breitet man sich so genüßlich aus, wenn es NICHT um ganz deutsche Deutsche und ganz österreichische Österreicher geht??? Was könnte denn da die Motivation sein?